Teile für DOM IX6SR

Suche, Angebote, Verkauf, Ankauf oder zu Verschenken

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Forumsregeln
  • Es sollte nur von privat zu privat genutzt werden.
  • Der Marktplatz dient ausschließlich dem nichtgewerblichen Handel mit Gegenständen zur sport- bzw. hobbymässigen Ausübung des Lockpicking.
  • Die Einträge müssen konkrete Angebote bzw. Nachfragen zu derartigen Gegenständen enthalten.
  • Kaufangebote nur per Privater Nachricht PN
  • Angebote von Bruchwerkzeuge (zerstörende Methoden, gewerblicher Einsatz) sind unzulässig und werden entfernt.
  • Die Bild und Urheberrechte sind zu beachten! (Sachen die uns unklar erscheinen werden ohne Kommentar gelöscht)
  • KEINE Katalogbilder ohne ausdrücklich Genehmigung von Herstellern,Händlern etc. verwenden.
  • Es hat keiner einen Anspruch auf Einträge.
  • Beiträge werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht. Soll der Beitrag weiterhin bestehen bleiben. Muss der Verfasser innerhalb der 30 Tage das Thema als neu Markieren
Antworten
125kw
Benutzer
Benutzer

Teile für DOM IX6SR

Beitrag von 125kw »

Da ich demnächst eine neue Haustür bekomme suche ich Teile um einen Modularen DOM IX6SR von 30/30 auf xx/xx zu verlängern.
Leider weiß ich die Länge die ich benötige noch nicht. Gibt es einen Online Shop der die Teile verkauft ?

toolix_d
Eigentum
Eigentum

Re: Teile für DOM IX6SR

Beitrag von toolix_d »

125kw hat geschrieben:
5. Okt 2020 20:55
Da ich demnächst eine neue Haustür bekomme suche ich Teile um einen Modularen DOM IX6SR von 30/30 auf xx/xx zu verlängern.
Leider weiß ich die Länge die ich benötige noch nicht. Gibt es einen Online Shop der die Teile verkauft ?
Wenn er noch existiert - ewig nichts mehr von ihm gehört - wird er Dir helfen können ...

rondeLoro
Eigner
Eigner
Eigener Benutzer Titel: Schlüsselkind

Beitrag von rondeLoro »

Ein paar wenige DOM-Modularteile hab ich noch. Kannst du gegen Erstattung der Versandkosten haben. Ob es aber die sind, die du brauchst und ob die reichen, weiß ich nicht.

125kw
Benutzer
Benutzer

Beitrag von 125kw »

Danke für das Angebot ronde Loro, wenn ich meine benötigte Länge weiß, schaue ich welche Teile ich in welcher Länge benötige und schicke dir ein Bild. Bzw. Du schickst mir eines von den Teilen die du hast dann schaue ich ob die reichen und passen.

rondeLoro
Eigner
Eigner
Eigener Benutzer Titel: Schlüsselkind

Beitrag von rondeLoro »

dom_mteile.jpg
Hab die Teile mal rausgesucht. Dachte, es wären mehr... Aber das ist alles, was ich noch bieten kann. Wenn du sie brauchst, sag Bescheid.

125kw
Benutzer
Benutzer

Beitrag von 125kw »

Reichen tun mir die Teile sicher nicht. Wenn etwas davon passt melde ich mich. Leider hat mir der Lieferant der Tür immer noch nicht die benötigte Länge mitgeteilt

Antworten