Ratespiel^^

eigentlich selbsterklärend
worgan
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Eigener Benutzer Titel: Offtopicreißer
Re: Ratespiel^^

Beitrag von worgan »

Es wird kein Wasser bewegt oder gehalten, sondern die Maschine mit Wasser gekühlt oder stellt etwas her, das Wasser benötigt?
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.

andreasschmunzel
No Reallife
No Reallife

Beitrag von andreasschmunzel »

Das ist alles Falsch.
Das Wasser macht die Nutzung aber sinnvoller/ökonomischer.
In diesem Fall ist es Brackwasser.

toolix_d
No Reallife
No Reallife

Beitrag von toolix_d »

andreasschmunzel hat geschrieben:
25. Jul 2020 20:40
Nun, was hab ich den noch :yawn:
1. Aug 2020 03:53
Wasser macht die Nutzung sinnvoller/ökonomischer.
In diesem Fall ist es Brackwasser.
Dann dürfte das Teil, eher, nicht in der Nähe von Düsseldorf stehen ... :wngn:

Dann vermute ich mal, dass Wasserkraft/-gewicht hilft, etwas leichter zu bewegen?

andreasschmunzel
No Reallife
No Reallife

Ja nicht Düsseldorf, ist aber auch mit Hafen.

Wasser hilft da mit bewegen aber nicht mit Wasserkraft im Sinne das sich dafür das Wasser bewegen muss.

In Düsseldorf gibt es auch noch so ein Ding aber mit Holzverkleidung und größer.

Ich war grad bei der Anticoronamaßnamen Demo in Düsseldorf, diesmal nur so 100 leute, alle anderen sind in Berlin. Eine die sonst in Düsseldorf wohl mitorganisiert war live am Telefon zu hören und sagte dort hätte ihr die Polizei gesagt das die Veranstaltung auf 800 000 Teilnehmer geschärzt wird, alles seih bunt und fiedlich wie in Düsseldorf auch die Polizei sei freundlich. Bin mal gespannt was die Medien draus machen.

toolix_d
No Reallife
No Reallife

Beitrag von toolix_d »

1. Aug 2020 20:23
das die Veranstaltung auf 800 000 Teilnehmer geschärzt wird
Z 51.jpg
Z 51.jpg (2.6 KiB) 98 mal betrachtet
Du meinst sicherlich "gescherzt"! - So viele Uneinsichtige/-realsitische halte ich für extrem unwahrscheinlich, selbst unter, (fast) rechtzeitig (unbeabsichtigt mit)geschützten, Corona-Unberührten ... :wall:
Z 51.jpg
Z 51.jpg (2.6 KiB) 98 mal betrachtet

andreasschmunzel
No Reallife
No Reallife

Wo ist den deine Rätsel Antwort?

Ne, es gibt auch welche die Luftbilder vergleichen mit der Liveparade, und meinen es währen 1,3 Millionen.

Aber Corona ist nicht mehr- sieh die wöchentliche Bericht vom RKI * Eine Trefferquote der positiven von angeblich 98,6% aber die Zahl der Positiven Tests liegt seiht mehreren Wochen zwischen o,6 und o,8% zu den vorgenommenen Tests. Die falsch negativen sollen geringer liegen da soll der Test 99% schaffen. Allerdings wird nicht mitgeteilt welcher Test verwendet wird. Aber es gibt sowieso keinen validierten Test. Die Testzahlen werden erhöht daher muss es erhöhte Zahlen geben.

*Der Bundestag hat ja schon länger die "besondere Lage" als beendet erklärt aber am gleichen Tag das Coronamaßnahmenweiterführungsgesetz verabschiedet das ohne Begründung alles bis Ende 2021 weiter führbar macht.
Das Schreiben aus dm Innenministerium war für die sofortige Abschaffung der Regeln, und gelangte doch schon am 9.5. an die Presse.

Hab grad gesucht hier das allerneueste:
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Ep ... cationFile

andreasschmunzel
No Reallife
No Reallife

Hier ist immernoch live stream: https://www.youtube.com/watch?v=DtU7u-MLPmo

toolix_d
No Reallife
No Reallife

Beitrag von toolix_d »

1. Aug 2020 21:22
Wo ist den deine Rätsel Antwort?
Besser nicht (hab kein neues Bild)!

Schau Dir besser, täglich, an, was um Dich rum passiert: https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/ ... w-100.html

... und such nicht nach (angeblichen) Fakten, die Deine Wunschträume zu bestätigen scheinen! - Die Realität droht uns alle einzuholen und wenn Du weiter die Nähe von Superspreadern (Möchtegernpolitikern) suchst, drohst Du mit zu den Ersten zu gehören, die eines Besseren belehrt werden ...

toolix_d
No Reallife
No Reallife

Beitrag von toolix_d »

Ich möchte, um Missverständnissen vorzubeugen, vorrausschicken, dass ich Dich mit Deinen konservativ-technischen Gedankengängen respektiere (= mag/nicht-nur-schätze!) und diese, oft, nachvollziehen kann!
Aber ich wundere mich, wie ein lebenserfahrener, historisch-archäolologisch-interessiert-gebildeter Mensch, sich zu den (in der aktuellen "heute" bezeichneten) "Covidioten" hingezogen fühlt? (- Die sind es wohl, weil sie es sind, aber (gerade) Du?)

Nur weil es der "Mainstream" berichtet, ist nicht alles falsch, was aus (rasarotem Gedankenhimmel/Grundprotesthaltung?), nicht sein darf ..!

andreasschmunzel
No Reallife
No Reallife

Ne gelöst war es ja noch nicht.

Wenn Du allerdings glaubst was in den Öffentlichrechtlichen gesagt wird finde ich es sehr schade. :(
Bei mir waren es Bilder zum Irakkrieg die mich drauf stießen. Wenn physikalishe Gesetze in den Nachrichtenfilmchen nicht zu exestieren scheinen kann mir kein noch so guter Sprecher erzählen das das Bilder aus einem Krieg sind, der in unserem Universum stadtfindet.

Sieh eben die Tabellen mit Test..
Da kann Jeder rechnen das es nicht hinkommt.
Wenn bei allen Tests weniger als 1% Positiv sind und die Genauigkeit angeblich bei 98,6% liegt kann es kaum irgend welche wirklichen Befunde geben, außer man sagt dass die Testzahlen zu klein sind und damit keine Statistik betrieben werden kann.
in Woche 30 stehen da 563.553 Tests und 4.364 sollen davon positiv sein.

Dazu kommt ja das die Tests noch nie überprüft wurden und auch nicht überprüft werden können da es keine Kontrollösung gibt. :wall:
Es gibt einige die damit Millionen machen und tausende die bald auf der Straße sitzen.
Lies nochmal das schreiben aus dem Innenminesterium.

Antworten