JUHU endlich habe ich es geschafft!!!!!!!

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Benutzeravatar
kamikaze
Eigner
Eigner
Beiträge: 2386
Registriert: 18. Okt 2009 13:40
Eigener Benutzer Titel: Lockpickdesigner...
Wohnort: Hagen/Westfalen

Re: JUHU endlich habe ich es geschafft!!!!!!!

Beitrag von kamikaze »

Hi alle zusammen.Hab auch schon die ganze zeit versucht einen Basi-Halbzylinder aufzubekommen, bis Gestern Abend.Da hab ich mir einen Bogota Pick gefertigt,und siehe da!es hat ungefähr 20 Sekunden Gedauert dann war er endlich Offen!!!
" KEIN ZYLINDER IST UNPICKBAR"
kamikaze

FrAuOpHiDiAn
Graf
Graf
Beiträge: 432
Registriert: 29. Jul 2009 23:45
Eigener Benutzer Titel: Hier koennte Ihre Werbung stehen

Re: JUHU endlich habe ich es geschafft!!!!!!!

Beitrag von FrAuOpHiDiAn »

Glückwunsch @ kamikaze
freu mich auch schon auf meinen nächsten den, ich dann hoffentlich auch geöffnet kriege :D
Alles was ich will ist verboten, macht dick oder kostet zu viel
und dann habe ich die Realität einfach aufgegessen

Benutzeravatar
kamikaze
Eigner
Eigner
Beiträge: 2386
Registriert: 18. Okt 2009 13:40
Eigener Benutzer Titel: Lockpickdesigner...
Wohnort: Hagen/Westfalen

Re: JUHU endlich habe ich es geschafft!!!!!!!

Beitrag von kamikaze »

Dankeschön.Ich habe noch viele Zylinder die ich nicht aufkriege,aber ich arbeite dran.Vieleicht liegt das auch daran,das meine Picks alle selbergemacht sind und die noch nicht 100% genau sind?!?
" KEIN ZYLINDER IST UNPICKBAR"
kamikaze

Benutzeravatar
m3nTis
Eigner
Eigner
Beiträge: 2865
Registriert: 6. Jun 2007 12:00
Eigener Benutzer Titel: Huehner picken auch
Wohnort: Jülich, NRW
Kontaktdaten:

Re: JUHU endlich habe ich es geschafft!!!!!!!

Beitrag von m3nTis »

Holla, hier gehts ja ab! Oder sollte ich besser auf schreiben? :D
Glückwunsch den neuen Öffnungen!

MfG, m3nT!s
...Lockpicker 4 Life...

Benutzeravatar
kamikaze
Eigner
Eigner
Beiträge: 2386
Registriert: 18. Okt 2009 13:40
Eigener Benutzer Titel: Lockpickdesigner...
Wohnort: Hagen/Westfalen

Re: JUHU endlich habe ich es geschafft!!!!!!!

Beitrag von kamikaze »

Hi leute!Hab endlich das Burg 116/50 aufgekriegt!Hab es zwar vorher auch schon zweimal gepickt war aber eher Glück als können.Jetzt brauche ich dafür nur ca.10-20 sekunden. :D
" KEIN ZYLINDER IST UNPICKBAR"
kamikaze

FrAuOpHiDiAn
Graf
Graf
Beiträge: 432
Registriert: 29. Jul 2009 23:45
Eigener Benutzer Titel: Hier koennte Ihre Werbung stehen

Re: JUHU endlich habe ich es geschafft!!!!!!!

Beitrag von FrAuOpHiDiAn »

Glückwunsch :-)
Alles was ich will ist verboten, macht dick oder kostet zu viel
und dann habe ich die Realität einfach aufgegessen

Benutzeravatar
kamikaze
Eigner
Eigner
Beiträge: 2386
Registriert: 18. Okt 2009 13:40
Eigener Benutzer Titel: Lockpickdesigner...
Wohnort: Hagen/Westfalen

Re: JUHU endlich habe ich es geschafft!!!!!!!

Beitrag von kamikaze »

Danke!Ich bins schon wieder.Hab mir heute ein Burgwächter boccia Hangschloss gekauft(bohrmulde).War zwar nicht einfach,habs aber gepickt gekriegt mit nem Halbdiamanten. :D Hab leider kein Werkzeug für solche Schlösser,aber ich arbeite dran.
" KEIN ZYLINDER IST UNPICKBAR"
kamikaze

gemini7
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: 14. Apr 2009 15:03
Eigener Benutzer Titel: The Mentalist

Re: JUHU endlich habe ich es geschafft!!!!!!!

Beitrag von gemini7 »

Hallo zusammen,
nachdem hier alle ihre Erfolgserlebnisse vermelden, freut es mich, dass ich euch schreiben kann, dass ich gestern trotz 12-stündigen Nachtdienst und "Null" Schlaf den Zylinder meiner Wohnungstüre (EVVA DPI) picken konnte. :wngn:

Ich hatte den Zylinder schon mehrmals versucht zu picken, aber ich ging vermutlich zu hektisch an die Sache ran.

Durch den Schlafentzug waren wahrscheinlich meine Sinne so benebelt, dass mein Tastsinn geschärft war und funktionierte alles so, wie in anderen Beiträgen ausführlich beschrieben. Auch das Gefummel mit der Sperrleiste hab ich hingebracht, dank der Beschreibungen.

Durch die erfolgreiche Öffnung stieg mein Glücksgefühl so an, dass ich dann erst nicht schlafen hab können.

Also an alle die noch keinen Erfolg beim Picken hatten, übt weiter, denn wenn der Zylinder dann offen ist, stellt sich die weitere Motivation von selbst ein.

Mfg. The Metalist

Benutzeravatar
kamikaze
Eigner
Eigner
Beiträge: 2386
Registriert: 18. Okt 2009 13:40
Eigener Benutzer Titel: Lockpickdesigner...
Wohnort: Hagen/Westfalen

Re: JUHU endlich habe ich es geschafft!!!!!!!

Beitrag von kamikaze »

Guten morgen,an alle!Glückwunsch zur neuen Öffnung! Solche guten Schlösser hab ich noch nicht,aber es werden alle paar Tage mehr.Ich versuche mich erst mal langsam in der schwierigkeit hochzuarbeiten. :wngn:
" KEIN ZYLINDER IST UNPICKBAR"
kamikaze

Benutzeravatar
Schloßbesitzer
Adliger
Adliger
Beiträge: 302
Registriert: 22. Nov 2007 20:07
Eigener Benutzer Titel: Allround-Dilettant
Wohnort: Bielefeld

HILFE, Pick in der Wohnungstür abgebrochen!

Beitrag von Schloßbesitzer »

gemini7 hat geschrieben:den Zylinder meiner Wohnungstüre (EVVA DPI) picken konnte. :wngn:

Ich hatte den Zylinder schon mehrmals versucht zu picken...

Also an alle die noch keinen Erfolg beim Picken hatten, übt weiter, denn wenn der Zylinder dann offen ist, stellt sich die weitere Motivation von selbst ein.

Mfg. The Metalist
Oder die Motivation ist völlig dahin, weil ein Pick im Zylinder abbricht oder weil sich eine Trennscheibe im Kanal verkantet, und man als Lockpicker einen Schlüsseldienst beauftragen muß, um in die eigene Wohnung zu kommen. Peinlich und teuer.

Wo liegt eigentlich der Reiz, dieses Risiko einzugehen?

Es gibt genügend Möglichkeiten an ausgebauten Zylindern zu üben, aber die eigene Haustür ist scheinbar immer wieder das bevorzugte Objekt der Begierde.

Ich hatte den Beitrag heute morgen schon mal gelesen und überlegt, ob ich überhaupt darauf antworte. Daß ich jetzt schreibe, ist mit einer Bitte verbunden. Ich möchte mal diejenigen bitten, die sich schon mal auf diese Art und Weise selbst ausgesperrt haben, oder ihren Zylinder von der Innenseite der Wohnung aus blockiert haben, über ihre Erfahrung und die damit verbundenen Kosten zu berichten.

Meine Überschrift ist deshalb so gewählt, weil es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis so ein Thread mal eröffnet wird.

Denkt mal drüber nach und seid mir nicht böse.

Trotzdem auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Öffnung.

LG
Dieter

Antworten