Nicht dieses Gästebuch aufrufen

JUHU endlich habe ich es geschafft!!!!!!!

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch zum Thema Lockpicking

Moderatoren: Retak, Mr. Smith, Crocheteur

• Beitrag 12. Jun 2010 12:49

Re: JUHU endlich habe ich es geschafft!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, zu den ganzen Erfolgen.
Ich bin einfach nur sprachlos, wie ihr es schafft so welche Schlösser auf zu kriegen - einfach der hammer! :eek:
Naja, ich warte jetzt erstmal auf mein erstes PickSet :P
Bild
CocoWe
Mitglied
Mitglied

• Beitrag 12. Jun 2010 12:53

Sollte das nicht schon angekommen sein?
LG
fracomingo

Bild
fracomingo
Schlossspecht
Foren ASS

• Beitrag 12. Jun 2010 12:58

Ich habe vorgestern Abend bestellt bei http://www.multipick-service.com - doch nun steht dort "Verzögerung" :( Weiß jemand was das nun bedeutet? :(
Bild
CocoWe
Mitglied
Mitglied

• Beitrag 12. Jun 2010 13:05

Hatte ich dort auch schon! Dann gibts evtl. einen Engpass bei der Lieferung.
Ist aber ein zuverlässiger Laden.
Ruf einfach die freundliche Dame an, die im Rechnungskopf steht, sie gibt Dir Montag Auskunft!
LG
fracomingo

Bild
fracomingo
Schlossspecht
Foren ASS

• Beitrag 12. Jun 2010 13:06

Okay, danke für die Hilfe! ;)
Bild
CocoWe
Mitglied
Mitglied

• Beitrag 12. Jun 2010 19:48

Hmmm ?!?

ich habe es Heute geschafft nachdem ich mal wieder aufgeregt habe ein Schliesszylinder zu öffnen!
:wall:(dann kann ich es komischer weise am besten Blutdruck auf 240 dann habe ich gefühl in den fingern hammer) :wall:

habe ihn vor dem essen auf der einen seite gepickt und nach dem essen auf der andern seite

und er hat eine beschriftung Hersteller den ich nirgens finde

Vieleicht kennt einer von euch den Schliesszylinder ARCO
kann gern noch nen bild machen, wollte den Zylinder aber nicht auseinandernehmen. Denoch würde ich gerne wissen was da für stifte drin sind?!

mfg COPY
COPYKILLER79
Haudegen
Haudegen

• Beitrag 12. Jun 2010 20:02

ARCO...ich glaub, das ist so ein Billigteil. Der, den ich hier hab, hat recht viel Spiel und keine modifizierten Stifte. Ein guter Kandidat zu "Blitzöffnung", zweimal drübergeharkt->offen! (klappt aber nicht immer)
Retak
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 12. Jun 2010 20:49

Nochmal zu der Frage von Lambo:Ich Persönlich sehe das so,das man durch genug Übung sein Fingerspitzengefühl bis zu einem gewissen Grad verbessern kann.(Ist aber bei jedem Menschen Unterschiedlich)Der Schlüssel zu einer Schnelleren Öffnungsquote ist aber der,das man den Typ Schloss oder Zylinder genau kennt und versteht wie er Funktioniert.Das soll heißen,das man mit genug Fachwissen,Übung und Fingerspitzengefühl sich enorm steigern kann.Nicht zu verachten ist auch die Konzentrationsfähigkeit und Geduld. ;)
Bild
kamikaze
Unverwundbar
Unverwundbar

• Beitrag 13. Jun 2010 02:53

ARCO kommt aus :jap: -Land, und ist ein guter Anfänger Zylinder.

Übung, Übung und Übung macht dem Meister, von allein kommt das "Pick-Gefühl" nicht. Da Picken ein Sport ist sollte man sein Sportgerät auch kennen und sich viel Wissen aneignen, wo das hiesige Wicki 'ne große Infoquelle ist. Und meines Erachtens ist das hanpicken die eleganteste Art Schlösser nachzusperren.

Also vie Spass und Erfolg allen, bis das der threat JUHU endlich habe ich es geschafft!!!!!!! weiter wächst :yes:
..:: Graf von Monte Christo ::..
Christian
Graf
Graf

• Beitrag 18. Jul 2010 12:26

Ich habe mir neulich nen Mul-T-Lock Interactive Schließzylinder zugelegt und jetzt ist er offen. Ich zittere immer noch. Ein super Gefühl. Ich habe gerade keinen Fotoapparat hier und da trau ich mich garnicht das Schloss wieder zu zumachen :laugh:
Wenn ich nen Bild habe stelle ich das noch mit rein.
Man geht es mir gerade gut :yes:

Bild 1
Bild 2
ImSchatten360
Adliger
Adliger

VorherigeNächste

Zurück zu Lockpicking - die hohe Kunst des Schlossöffnens