Die Liste der Besiegten - Für alle...

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

RFguy
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 151
Registriert: 30. Jan 2011 18:46

Re: CES One gepickt

Beitrag von RFguy »

Hm, das übliche CES Scheunentor Zeug, hat eine ne Ähnliche CES Bohrmulde in der Blitzöffnung zum Einzelsetzen.

Benutzeravatar
Mr. Smith
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1346
Registriert: 13. Jun 2004 12:00
Eigener Benutzer Titel: Dr. Pick

Re: CES One gepickt

Beitrag von Mr. Smith »

Marvin K hat geschrieben:Dafür, dass es ein Muster ist, geben die sich bei KonnTec richtig mühe. Mein CES One hat eine ganz andere Schließung.
Wer hat was von Muster gesagt?
Christian hat geschrieben:Scheint wohl ein Eigenprofil im System "DW5" zu sein ...
vieIIeicht benutzen die einfach irgendweIche SchIüsseInummern aIs Muster ... wie hier die "DW/KYZ8" ...
Muster?
RFguy hat geschrieben:Hm, das übliche CES Scheunentor Zeug, hat eine ne Ähnliche CES Bohrmulde in der Blitzöffnung zum Einzelsetzen.
Brille? Fie***nn

[!!!]Hab auch so ein ähnliches. Anderer Typ, aber von weitem siehts ähnlich aus, ehrlich. Und ist ganz easy zu picken, sogar Bohrmulde, wirklich![/!!!]


Hauptsache was abgesondert. Braucht Ihr Posts, um Euch besser zu fühlen? Soll ich Euch ein paar draufbuchen, damit Ihr nicht schreiben müsst?
Besser schweigen und als Narr erscheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
-Abraham Lincoln

Bild
Bild

Benutzeravatar
stefan-1
Eigner
Eigner
Beiträge: 2899
Registriert: 19. Apr 2014 13:14

Re: Die Liste der Besiegten - Für alle...

Beitrag von stefan-1 »

Die edle Verpackung - ist das Serie oder ist das eine optionale "Geschenkverpackung", wie es sie auch bei EVVA gibt (da aber noch etwas größer und ohne Systembezeichnung)?

Sowas ist doch nicht neu, ein Zackenschlüssel, der auf einer Seite ungefräst ist (Schutz gegen Kopien auf normalen Fräsen). Eine Bohrmuldenmaschine mit zylindrischem Fräser (Bahnenschlüssel) sollte das aber können. Dazu noch eine Prise Sperrleiste (aktiv) und es sollte/kann was vernünftiges bei rauskommen.

S.
Errebi 4 * 3KS * 2x MCS * 1 Lampenschlüssel :devil: * M auf DVD :devil:
Kromer Protector * MP Elite 27

Benutzeravatar
mhmh
Unbeschreiblich
Unbeschreiblich
Beiträge: 3842
Registriert: 5. Apr 2006 12:45
Eigener Benutzer Titel: Franzose
Wohnort: bei Muenchen

Re: CES One gepickt

Beitrag von mhmh »

Mr. Smith hat geschrieben:(...) Hauptsache was abgesondert. (...)
Die Reaktion überrascht.
Das Forum ist doch auch an vielen anderen Stellen voll von Posts mit nicht so ganz passenden Inhalten oder geringer Relevanz.
Warst Du hier einfach nur ausnahmsweise mal schlecht gelaunt? Oder ist CES One was besonderes, wenn ja, warum?

Benutzeravatar
Marvin K
Unverwundbar
Unverwundbar
Beiträge: 1195
Registriert: 31. Jan 2014 00:25
Kontaktdaten:

Re: CES One gepickt

Beitrag von Marvin K »

Mr. Smith hat geschrieben:
Marvin K hat geschrieben:Dafür, dass es ein Muster ist, geben die sich bei KonnTec richtig mühe. Mein CES One hat eine ganz andere Schließung.
Wer hat was von Muster gesagt?
Das Produkt CES One ist derzeit noch nicht auf dem Markt, es wurden durch den CES exklusiv Partner KonnTec aus Mönchengladbach erstmal nur Muster verteilt. Auch auf der Sicherungskarte steht eine auf Muster andeutende Nummer.
Mr. Smith hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Scheint wohl ein Eigenprofil im System "DW5" zu sein ...
vieIIeicht benutzen die einfach irgendweIche SchIüsseInummern aIs Muster ... wie hier die "DW/KYZ8" ...
Muster?
Meiner heißt zufällig XYZ16.

Mr. Smith hat geschrieben: Hauptsache was abgesondert. Braucht Ihr Posts, um Euch besser zu fühlen? Soll ich Euch ein paar draufbuchen, damit Ihr nicht schreiben müsst?
Da muss aber jemand sein Ego im Internet stärken. Im echten Leben hättest du wohl schon dafür Faust im Gesicht kennengelernt.
Alles Hass auf dieser Welt ist für mich vergessen, wenn ich meinen Kater schnurren höre!

Benutzeravatar
Christian
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 11184
Registriert: 13. Sep 2009 17:17
Eigener Benutzer Titel: Fischfleisch
Wohnort: Essen / RUHR2010
Kontaktdaten:

Re: Die Liste der Besiegten - Für alle...

Beitrag von Christian »

stefan-1 hat geschrieben:.... Sowas ist doch nicht neu, ein Zackenschlüssel, der .....
... die HersteIIer versuchen hier eine mögIichst große ProduktvieIfaIt anzubieten, und wenn das mit den schon vorhandenen TeiIen (ProduktionsmitteIn) machbar ist um so besser ... Gehäuse und sämtIiche KuppIungen sind identisch mit den ZackenschIüsseln ... bedenkt man das die HersteIIer ja diese Systeme auch vieIe Jahre später für NachIieferungen "bedienen" können müssen .... usw ...
Es gibt nur eine legitime Einstellung

Benutzeravatar
stefan-1
Eigner
Eigner
Beiträge: 2899
Registriert: 19. Apr 2014 13:14

Re: Die Liste der Besiegten - Für alle...

Beitrag von stefan-1 »

viele Jahre später... hihi... da kostet dann ein Zylinder soviel, dass es die Lagerkosten für die kompletten Werkzeuge für Jahre deckt ;)

Immerhin erschwert es Bilder geringfügig, da man mit Auflicht arbeiten muss und nicht die Zacken direkt gegen den Hintergrund erkennen kann.

S.
Errebi 4 * 3KS * 2x MCS * 1 Lampenschlüssel :devil: * M auf DVD :devil:
Kromer Protector * MP Elite 27

Benutzeravatar
Mr. Smith
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1346
Registriert: 13. Jun 2004 12:00
Eigener Benutzer Titel: Dr. Pick

Re: CES One gepickt

Beitrag von Mr. Smith »

Marvin K hat geschrieben:Da muss aber jemand sein Ego im Internet stärken.
Eher nicht. Dafür bekomme ich keine Likes, im Gegenteil.
Marvin K hat geschrieben:Im echten Leben hättest du wohl schon dafür Faust im Gesicht kennengelernt.
Da verwechselst Du was. Im echten Leben hättest Du mir auf so eine Äußerung wahrscheinlich geantwortet: "Scheinst wohl nicht zu wissen, dass es davon bisher nur Muster gibt", und vielleicht noch "Blödmann" oder so. Aber eine verbale Entgleisung durch Veröffentlichung einer mentalen Entgleisung zu parieren ist eher eine Mode der verkommenen Netiquette und nicht des echten Lebens. Es gibt Ausnahmen.

Ich gebe zu, hier zu weit ausgeholt zu haben. Eigentlich hat mich nur das dämliche Geblubber von RFguy genervt, und Du hast es dann auch gleich abbekommen. Jetzt könnt ich ja mal sagen, tut mir leid. Aber wenn ich mir noch mal Deine Antwort durchlese... nö.

Zum Zylinder: Das ist ja anscheinend ein WD in Spiegelverkehrt. Mein Muster hab ich auch gepickt, aber echte Schwierigkeiten beim Rumdrehen gehabt, weil die Sperrleiste wohl irgendwo wieder eingerastet ist. Weiss nicht mehr, wie es ging, aber irgendwie hab ichs wieder freigepickt.
CES_WD_picked.jpg
Lässt sich übrigens genauso leicht aufschlagen wie die meisten älteren Modelle, vorausgesetzt, man hat den richtigen Code für die Sperrleiste im Schlüssel. Die Einschnitte kann man einfach durchfräsen.
CES_WD_BK.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besser schweigen und als Narr erscheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
-Abraham Lincoln

Bild
Bild

Benutzeravatar
Z_CON
Eigentum
Eigentum
Beiträge: 1573
Registriert: 4. Apr 2010 19:03
Eigener Benutzer Titel: Privat

Re: Die Liste der Besiegten - Für alle...

Beitrag von Z_CON »

Hab heut noch nüscht geöffnet. Wollt ich nur mal sagen! Und beim Schreiben fällt mir ein, hab heut auch noch nicht gepickt.
Hab ich nun nachgeholt.
Hab ein NoName Schloss gepickt. 1 Sekunde Widerstand hat es geleistet. löl
Ist mit dem Werkzeug (das taugt was), der Gewinn für den 1. Platz im Freestyle Gruppe B (9 von 8 / 106 Sekunden) aus der offenen DM 2015 geschehen.
Mit der Snake um genau zu sein.

Erwähnenswert, ich benutzte einen von mir umgebauten Wendt und einen auch von mir umgebauten Köster E-Pick im Freestyle Wettbewerb. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Christian
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 11184
Registriert: 13. Sep 2009 17:17
Eigener Benutzer Titel: Fischfleisch
Wohnort: Essen / RUHR2010
Kontaktdaten:

Re: Die Liste der Besiegten - Für alle...

Beitrag von Christian »

Mr. Smith hat geschrieben:....
Zum Zylinder: Das ist ja anscheinend ein WD in Spiegelverkehrt. ...
ja das ist System DW5, bei CES einfach die Buchstaben rumgedreht werden wenn das Profil spiegelverkehrt ist. Nur warum es dann auch "One" heißt, weiß ich wiederum nicht ... vielleicht Wunsch vom Kunden (Händler), auch auffallend das auf dem Schlüsselkopf kein "MADE IN VELBERT-GERMANY" steht ... Das mit den rumdrehen der Buchstaben ist ja beispielsweise auch bei dem "System-SP" (HS und GHS-Anlagen) und "PS" dann für Z-Anlagen und Kundenprofile ...
Mr. Smith hat geschrieben: ... Lässt sich übrigens genauso leicht aufschlagen wie die meisten älteren Modelle, ...
prinzipiell der Zylinder nichts anderes ist wie die der Zackenschlüssel ... erinnert geringfügig an ein Produkt aus einem anderen Velberter Haus :eek:
Es gibt nur eine legitime Einstellung

Antworten