Kaufempfehlung Schließzylinder EFH

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Benutzeravatar
Johannes270198
Adliger
Adliger
Beiträge: 311
Registriert: 23. Okt 2013 08:52
Wohnort: Neuendettelsau

Re: Kaufempfehlung Schließzylinder EFH

Beitrag von Johannes270198 »

Alles klaro, danke für die Info.

Grüße
Joschi
spem ancoram animae

Benutzeravatar
Christian
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 11184
Registriert: 13. Sep 2009 17:17
Eigener Benutzer Titel: Fischfleisch
Wohnort: Essen / RUHR2010
Kontaktdaten:

Re: Kaufempfehlung Schließzylinder EFH

Beitrag von Christian »

ALTEN-Припять ist auch nicht schlecht ...
... aber bei den meisten Banken sind auch "nur" normale 5 Stifter (mit besserem Profil) eingebaut, aber da die Banken wohl alle Alarmanlagen haben die Aufgeschaltet sind, und die richtigen Werte sowieso in riesigen Tresoren ... die im Keller stehen, uns wohl noch wer weiß wie gesichert sind..
Ich persönlich finde nur das halt nicht der aller billigste "Mist" in den Eigangstüren gebaut sein sollte... gerade Banken sollte doch etwas "vorzeigen können" ...
... diese elektronischen Doppelknaufzylinder sieht man derzeit zunehmend in "Gewerbeimmobilien", auch in einigen Bankfillialen sieht man es hier im Ruhr-Städtle ...
Es gibt nur eine legitime Einstellung

Benutzeravatar
boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 7024
Registriert: 25. Mai 2008 14:24
Wohnort: Bonn

Re: Kaufempfehlung Schließzylinder EFH

Beitrag von boianka »

Marvin K hat geschrieben:Einmal hing ein Schlüsselbund der Bank am Kontoauszugsautomaten, anstatt die Bank auszuplündern oder den Bund für die Sammlung mitzunehmen war ich so doof und hab den Einfach in den Briefkasten gepfeffert.. Man lernt aus Fehlern. löl

Für Kriminelle Aktionen bin ich halt nicht geeignet.
Bei der Bank
Marvin K hat geschrieben:Geno Bank in Altenprypiat hat Standart Winkhausschlösser, zwar ne Stufe schwerer aber nicht unschaffbar
wäre wohl eh nicht viel zu holen gewesen . . .

Benutzeravatar
Christian
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 11184
Registriert: 13. Sep 2009 17:17
Eigener Benutzer Titel: Fischfleisch
Wohnort: Essen / RUHR2010
Kontaktdaten:

Re: Kaufempfehlung Schließzylinder EFH

Beitrag von Christian »

In Припять sind doch die Banken mit Schlössern von Личинка замка завод, aber nicht von WiNKHAUS löl
Es gibt nur eine legitime Einstellung

Benutzeravatar
Schlosser
Unverwundbar
Unverwundbar
Beiträge: 1224
Registriert: 25. Jul 2013 04:58
Wohnort: EVVA Werkstatt

Re: Kaufempfehlung Schließzylinder EFH

Beitrag von Schlosser »

fripa10 hat geschrieben:@bojanka: Rike ist nicht da, es ist Galgenhumor, den man braucht, wenn es einem so geht wie mir. Bei Wiki las ich gerade, daß die durchschnittliche Lebenserwartung von freilaufenden Katzen teils nur 1,4 Jahre beträgt, gegenüber 12 bis 15 Jahren bei Wohnungskatzen. Die Katze meiner Nachbarin verstarb vorigen Sommer, die Mieze war schon hier, als die Nachbarin 1996 ihr Haus baute und hat sich dann deren Familie angeschlossen. Vom Verhalten her aber Rike sehr ähnlich, als wir 2009 hier her zogen, durfte die Katze niemand anfassen, total ängstlich. Ungefähr ein Jahr vor ihrem Tod war die Katze oben auf die Mauerkrone unserer Garage geklettert und traute sich anscheinend nicht mehr herunter. Herunterheben ging nicht, da man sie ja nicht anfassen konnte. Ich habe ne halbe Stunde auf das Tier eingeredet und dann kam sie plötzlich herunter, seither kam sie zu mir und ich konnte sie endlos streicheln, selbst beim Fressen. Ihre Besitzer hat sie bis zum Schluß nicht herangelassen, eigensinnige Viecher.
Die Tierchen brauchen viel Zeit zum Eingewöhnen. Ich habe meine jetzige ebenfalls übernommen. Der vorheriger Bsitzer hat sich gewundert, daß sie sich auf Anhieb in meiner Wohnung wohl fühlt. Antenne (Schwanz) war oben, hat sich auf den Boden breit hin gelegt usw. Alles Anzeichen vom Wohlfühlen. Katzen merken das, wenn der Gegenüber es gut meint. Das war bei Dir ebenfalls so :) Mit der Katze spreche bewirkt ne Menge. Ich blinzele mein Tierchen mit einem Auge an. In der Katzenwelt ist das ein Lächeln :)
Mein Reichtum: MCS, ICS, 3KS, Kaba Quattro, Abus XP2-S, S&G 6651, S&G 6730, LaGard 1985, La Gard 39e, mech. Kromer 3 Uhren Zeitschloß, Kromer 3011 und einen Bode Tresor

Benutzeravatar
Crocheteur
Korinthos Kakos
Korinthos Kakos
Beiträge: 9535
Registriert: 10. Aug 2006 12:00
Eigener Benutzer Titel: Onkel Crochi halt
Wohnort: Stuttgart

Re: Kaufempfehlung Schließzylinder EFH

Beitrag von Crocheteur »

Soll dieser Katzenbeitrag sowas wie das Osternest sein :laugh: ..?

Liebe Grüße, Crocheteur
Bild

DoyleP
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 27. Mär 2017 14:57

Re: Kaufempfehlung Schließzylinder EFH

Beitrag von DoyleP »

Welchen Schließzylinder könnt ihr für einen 19" Serverschrank empfehlen: http://www.19power.de/zubehoer-fuer-19- ... aenke.html

fripa10
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 6524
Registriert: 1. Apr 2010 18:14
Eigener Benutzer Titel: .

Re: Kaufempfehlung Schließzylinder EFH

Beitrag von fripa10 »

Es scheint so, als wären dort nur spezielle Zylinder verwendbar. Was die dort selbst anbieten, halte ich alles für nicht empfehlenswert.

Benutzeravatar
Christian
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 11184
Registriert: 13. Sep 2009 17:17
Eigener Benutzer Titel: Fischfleisch
Wohnort: Essen / RUHR2010
Kontaktdaten:

Re: Kaufempfehlung Schließzylinder EFH

Beitrag von Christian »

http://www.19power.de/schluessel-schloe ... aenke.html

Welches Schloß wird gemeint ? ....
bei dem Griff-Hebel (AS/DS) ist wohl von der Form her ein IC-Zylinder (USA) drin, da könnte man vielleicht den Drugguss-BlättchenZylinder-Mist gegen einen besseren Messingzylinder tauschen. So etwas wie dort unter dem Markenname "BEST" angeboten wird.

Bei dem kleinen Zylinder der für die "Seiten-und Rückwandtür" ist könnte man alle möglichen kleinen Zylinderchen rein machen, die gibte es von CES, DOM ... auch in solieder Messing-Aufsführung mit Stiftzylinder.

Bei der "KB-Serie" sieht es wohl aus das der Zylinder nicht separat getauscht werden kann. Da müsste man dann ein ganz anderes Stangenschloss reinbauen.

Wenn die optischen Ansprüche nicht so hoch sind, dann kann man sicher ein JuNie-Möbelschloss mit Profilzylinder da rein machen, dann kann man ein hochwertigen Zylinder rein machen, dass niemand den Sörwerschrank aufpopeln kann ....
KOKSA.ORG hat geschrieben:Re: Kaufempfehlung Schließzylinder EFH
Ein Serverschrank so groß wie ein EFH ... löl
Es gibt nur eine legitime Einstellung

Piel
No Reallife
No Reallife
Beiträge: 1314
Registriert: 7. Feb 2017 21:56
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Re: Kaufempfehlung Schließzylinder EFH

Beitrag von Piel »

Christian hat geschrieben:
KOKSA.ORG hat geschrieben:Re: Kaufempfehlung Schließzylinder EFH
Ein Serverschrank so groß wie ein EFH ... löl
Zwergenhochhaus. ;)

Antworten