Ähm, hab ich richtig gelesen?

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

dat_pony
Held
Held
Beiträge: 84
Registriert: 1. Apr 2014 03:52

Re: Ähm, hab ich richtig gelesen?

Beitrag von dat_pony »

Oha, das ist ja das 9-teilige Pickset, dass die ganzen Chinaseiten um 4 Euro + gratis Versand raushauen.. xD

Naja.. der Trainingszylinder sieht enormst hochwertig aus und ist ganz sicher die restlichen 121 Euro des Produktpreises wert.. löl

Ah.. und er hat auch ein anderes Chinaset: http://www.detektei-schutzdienst-shop.d ... p1182.html Schlappe 130 Euro für ein Set das um 18 Euro (wieder versandkostenfrei) zu haben ist.. :respekt: Bauernfängerei auf höchstem (Preis)Niveau :D

Benutzeravatar
bembel
Eigentum
Eigentum
Beiträge: 1602
Registriert: 18. Dez 2004 12:00

Re: Ähm, hab ich richtig gelesen?

Beitrag von bembel »

Das sind ja nicht nur Picksets, die in diesen "Spyshops" überteuert verkauft werden, sondern teilweise auch Chinakrempel, den man bei Dealextreme und Konsorten für ein paar Euro kriegt. Spionagekameras, Wanzen und solches Zeugs, mit saftigem Preisaufschlag.

Benutzeravatar
marillion
Unverzichtbar
Unverzichtbar
Beiträge: 661
Registriert: 31. Mai 2007 19:57
Eigener Benutzer Titel: Vorsicht skeptisch
Wohnort: bei Hamburg

Re: Ähm, hab ich richtig gelesen?

Beitrag von marillion »

boianka hat geschrieben:Was meinst Du genau ? - Den Sparpreis ? = Bei dem Preis lernst Du leichter zu sparen - spar Dir lieber das Geld . . . ?

Oder wunderst Du Dich über den Begriff "Einsteiger" . . . ?

Den nutzen auch viele Andere in diesem zweideutigen Zusammenhang . . . !
Oooh, echt jetzt......Du störst Dich an dem Begriff Einsteiger........? Jetzt ernsthaft.......?

Und ich hätte gedacht, es würde sich irgendwann eher jemand daran stören, dass es nicht "Einsteiger-innen-Pickset" heisst...
Anfängersets gibt es hier >>> Sportshop
Nicht das Richtige dabei? Einfach anfragen: shop@ssdev.org

-Parano-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 10. Apr 2014 15:23

Re: Ähm, hab ich richtig gelesen?

Beitrag von -Parano- »

Lustig finde ich auch die Empfehlungen was andere Kunden so gekauft haben:
Da ist ne DVD von der Konkurenz, die selber nicht für die günstigsten Preise
bekannt ist.
Dafür wird die DVD dann auch nur mit fast 100% Aufschlag weiterverkauft :wall:

Benutzeravatar
boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 7024
Registriert: 25. Mai 2008 14:24
Wohnort: Bonn

Re: Ähm, hab ich richtig gelesen?

Beitrag von boianka »

marillion hat geschrieben:Oooh, echt jetzt......Du störst Dich an dem Begriff Einsteiger........? Jetzt ernsthaft.......?
Ich ? - Nö ! - Da haste (auch) was falsch verstanden . - Ich war nur auf der Suche nach dem richtigen Verständnis für Z_CON`s Titel-Frage . . .

Benutzeravatar
rondeLoro
Eigner
Eigner
Beiträge: 2180
Registriert: 4. Sep 2012 21:56
Eigener Benutzer Titel: Schlüsselkind
Kontaktdaten:

Re: Ähm, hab ich richtig gelesen?

Beitrag von rondeLoro »

Junge, Du bist hier falsch! Dafür gibt es den Marktplatz!

EDIT: Dieser Beitrag bezog sich auf ein Verkaufsangebot, das hier falsch plaziert war und inzwischen vom Anbieter wieder gelöscht wurde.

Benutzeravatar
rondeLoro
Eigner
Eigner
Beiträge: 2180
Registriert: 4. Sep 2012 21:56
Eigener Benutzer Titel: Schlüsselkind
Kontaktdaten:

Re: Ähm, hab ich richtig gelesen?

Beitrag von rondeLoro »

Glaub mit, der TE sucht keins. Und wenn Du es ihm anbieten wolltest, wärst Du mit einer PN zielgerichteter :p

Benutzeravatar
Christian
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 11184
Registriert: 13. Sep 2009 17:17
Eigener Benutzer Titel: Fischfleisch
Wohnort: Essen / RUHR2010
Kontaktdaten:

Re: Ähm, hab ich richtig gelesen?

Beitrag von Christian »

boianka hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:weil ich mir dann doch nicht vorstellen konnte das jemand so unverschämt ist und einen 182000%igen Aufschlag berechnet.
Was siehst Du da für Preise ?
Ich sehe : ...
ich bezog mich ja in meinem Post (vom 19.9.14) allgemein auf öBäy und einige Wäbschopps, wo ich nicht mehr genau weiß welche es waren ...
Es gibt nur eine legitime Einstellung

Benutzeravatar
slacc
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 142
Registriert: 4. Feb 2013 23:21
Wohnort: Hamburg

Re: Ähm, hab ich richtig gelesen?

Beitrag von slacc »

boianka hat geschrieben:
Z_CON hat geschrieben:
boianka hat geschrieben: Den nutzen auch viele Andere in diesem zweideutigen Zusammenhang . . . !
Sorry boianka, Deinen Beitrag ein wenig geschreddert. Aber zum halben Preis gibts im SSDeV Shop was bodenständiges für "Einsteiger".
Jo, und wenn man sich nen Zylinder und ne PET-Flasche sucht und das MIT kostenlos runterlädt, fängt die Einsteigerwelt schon bei 25 % des SSDeV Preises an . . .
. . . und auch das ist ohne das Wort "Einsteiger" noch zu unterbieten !
Statt 15€ für den verlinkten China Müll (so ein Set hat sich auch ein Bekannter bestellt, weil er dachte er spart Geld, die Picks sind aber zu dick und weich...) kann man sich für 5€ mehr auch gleich ordentliche Einsteiger Picks von Majestic holen (und sich dann das MIT Handbuch runterladen und eine PET Flaschen zerschneiden um sich Türfallenkarten zu machen): http://shop.ssdev.org/index.php?route=p ... duct_id=98
Koksa Wiki - SSDeV Wiki - SSDeV Blog

Majestic Einsteiger Pick Set für 20€ im SSDeV Sportshop

Antworten