Zwangsweises Öffnen eines Heerum Tresors

Hier geht es um Tresor-, Zuhaltungs- und Elektronikschlösser
Benutzeravatar
Sommer
Graf
Graf
Beiträge: 431
Registriert: 1. Jul 2004 15:15

Re: Zwangsweises Öffnen eines Heerum Tresors

Beitrag von Sommer »

Also, eine Öffnung von dem Tresor ist keine große Sache und kostet auch nicht soviel wie Du jetzt vielleicht denkst.
Positiv ist auf jeden Fall, dass der Schlüssel vorhanden ist. Flexen würde ich den auch nicht unbedingt, viel viel Drecken und dann musst den Schrank noch entsorgen. Nur zur Info, die Mechanik des Schlosses wird beim Bohren nicht beschädigt und damit muss auch kein neues Schloss eingebaut werden.

Schau doch mal hier:

http://www.tresornetz.de/informationen

Da findest du bestimmt einen guten Techniker in Deiner Nähe.

Gruß

Sommer

Benutzeravatar
boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 7024
Registriert: 25. Mai 2008 14:24
Wohnort: Bonn

Re: Zwangsweises Öffnen eines Heerum Tresors

Beitrag von boianka »

Christian hat geschrieben:vielleicht hast ja 'ne gute Firma in der Nähe, weiß ja nicht aus welcher Region Du kommst . . .
Treol hat geschrieben:Für Antworten - auch Antworten zu Firmen, bei denen ein Angebot zur Öffnung eingeholt werden könnte (Bereich Montabaur / Koblenz in Rheinland-Pfalz) wäre ich dankbar!

Treol
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 1. Mär 2015 13:37

Re: Zwangsweises Öffnen eines Heerum Tresors

Beitrag von Treol »

Crocheteur hat geschrieben: Wieso muss er auf ? ...
Und ich wüsste auch gerne, wieso er auf einer Palette steht . Denn wenn er im Einsatz war, ist es unwahrscheinlich, dass er einfach so auf einer Palette rumstand .
In dem Tresor befindet sich eine Sammlung, die im Rahmen der Erbschaft aufgelöst werden soll.
Auf der Palette steht er noch, weil er wohl so schwer ist, dass man ihn so nicht mehr rausbekommen hätte... Ist also doch nicht transportabel :( Es bestand wohl die Überzeugung, dass den auch mit Palette niemand mitnehmen kann :rolleyes: Was sich ja bislang bewahrheitet hat :)
Christian hat geschrieben:Hast denn schon mal die Kombinationen wie Geburtstage o.Ä. ausprobiert ?
Wir wissen ja nicht mal, wie viele Kombinationen / Zahlen auf einem Einsteller eingegeben werden müssen. Sonst hätten wir das schon mal probiert. Im Fernsehen sieht man ja in Krimis immer, dass was weiß ich wie viele Zahlen nach rechts und links eingegeben werden müssen... Also haben wir es erst gar nicht probiert...

Eine fachmännische Öffnung soll weit über 500 Euro kosten - das wird ja der ganze Tresor nicht mehr wert sein!?

Und mit der Suche im Internet finde ich hundert fachmännische Schlüsseldienste, die alle einen Tresor fachmännisch aufmachen wollen können... Aber da den richtigen finden :?
Retak hat geschrieben: Sieht mir ein wenig nach einem "Ruinenfund" aus.
Dewegen glaube ich auch nicht, dass der noch verkauft werden könnte...

Treol
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 1. Mär 2015 13:37

Re: Zwangsweises Öffnen eines Heerum Tresors

Beitrag von Treol »

Sommer hat geschrieben: Schau doch mal hier:
http://www.tresornetz.de/informationen
Ok - hier sind zumindest schon mal Firmen aus Frankfurt / Köln / Oberhausen vorhanden... Sind die am nächst gelegenen... Kann man hier den Firmen vertrauen, dass der nötige Sachverstand vorhanden ist.

Und ist es möglich, dass man bei einer Firma ein Festpreisangebot einholen kann, wenn ich Ihnen die Bilder des Tresors zusende?
Oder ist für den Fachmann damit noch keine genaue Kalkulation möglich?

Benutzeravatar
Crocheteur
Korinthos Kakos
Korinthos Kakos
Beiträge: 9535
Registriert: 10. Aug 2006 12:00
Eigener Benutzer Titel: Onkel Crochi halt
Wohnort: Stuttgart

Re: Zwangsweises Öffnen eines Heerum Tresors

Beitrag von Crocheteur »

Das mit der Kalkulierbarkeit ist so ne Sache ... Beim hier vorliegenden Tresor hast Du wahrscheinlich einen vierstelligen Code . Das wären somit theoretisch 100.000.000 verschiedene Möglichkeiten . Bei einem dreistelligen Code wären es "nur" 1.000.000 :rolleyes: . Das heißt, mit "Durchprobieren" sollte man es besser gar nicht erst versuchen ...

EURO 500,00 sind meines Erachtens ein günstiger Preis (auch wenn es in Deiner Situation erstmal nicht günstig klingen mag) . Ich würde auf alle Fälle einen Festpreis vereinbaren, der nur dann zu zahlen ist, wenn geöffnet wurde .

Frag mal bei Oli Diedrichsen an, wen er empfiehlt, der in Deiner Gegend ist . Kannst gerne sagen, dass der Tipp aus m Koksa kam :wngn: .

Das soll übrigens nicht heißen, dass die anderen aufgeführten Unternehmen nix taugen . Bei O. D. weiß ich, dass er in Ordnung ist .

Liebe Grüße, Crocheteur
Bild

Benutzeravatar
Sommer
Graf
Graf
Beiträge: 431
Registriert: 1. Jul 2004 15:15

Re: Zwangsweises Öffnen eines Heerum Tresors

Beitrag von Sommer »

Treol hat geschrieben:
Sommer hat geschrieben: Schau doch mal hier:
http://www.tresornetz.de/informationen
Ok - hier sind zumindest schon mal Firmen aus Frankfurt / Köln / Oberhausen vorhanden... Sind die am nächst gelegenen... Kann man hier den Firmen vertrauen, dass der nötige Sachverstand vorhanden ist.

Und ist es möglich, dass man bei einer Firma ein Festpreisangebot einholen kann, wenn ich Ihnen die Bilder des Tresors zusende?
Oder ist für den Fachmann damit noch keine genaue Kalkulation möglich?
Den Firmen die dort gelistet sind kannst Du schon vertrauen. Die meisten von denen kenne ich selbst persönlich, die verstehen schon ihr Fach.
Schicke einfach mal ein ein Bild hin, dann bekommst Du auch ein Angebot zum Festpreis.
In Frankfort kann ich Dir Ralf empfehlen von http://www.tresorprofis.de .



Schöne Grüße

Sommer

Treol
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 1. Mär 2015 13:37

Re: Zwangsweises Öffnen eines Heerum Tresors

Beitrag von Treol »

Crocheteur hat geschrieben:Bei einem dreistelligen Code wären es "nur" 1.000.000 :rolleyes: .
EURO 500,00 sind meines Erachtens ein günstiger Preis (auch wenn es in Deiner Situation erstmal nicht günstig klingen mag) . Ich würde auf alle Fälle einen Festpreis vereinbaren, der nur dann zu zahlen ist, wenn geöffnet wurde .

Frag mal bei Oli Diedrichsen an, wen er empfiehlt, der in Deiner Gegend ist . Kannst gerne sagen, dass der Tipp aus m Koksa kam :wngn: .
Das dachte ich mir schon, dass das mit dem Probieren der Zahlenkombination nix würde...
Ich werde mal bei der Hamburger Firma anfragen :)

Für 500 Euro hätten wir wahrscheinlich schon direkt den Fachmann beauftragt und ich würde gar nicht über die Flex nachdenken! :rolleyes:

Treol
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 1. Mär 2015 13:37

Re: Zwangsweises Öffnen eines Heerum Tresors

Beitrag von Treol »

Sommer hat geschrieben: Den Firmen die dort gelistet sind kannst Du schon vertrauen. Die meisten von denen kenne ich selbst persönlich, die verstehen schon ihr Fach.
Schicke einfach mal ein ein Bild hin, dann bekommst Du auch ein Angebot zum Festpreis.
In Frankfort kann ich Dir Ralf empfehlen von http://www.tresorprofis.de .
Vielen Dank erst mal für die Unterstützung! Ich habe ja jetzt schon mal ein paar Fachfirmen, die ich anschreiben kann! :)

Benutzeravatar
Mister Q
Unverwundbar
Unverwundbar
Beiträge: 1239
Registriert: 18. Feb 2010 20:21
Eigener Benutzer Titel: E_Pick-Tuner

Re: Zwangsweises Öffnen eines Heerum Tresors

Beitrag von Mister Q »

Bruckner und Raum machen ihn dir Zerstörungsfrei auf:
http://www.tresorservice24.de
Ralf Fritz wird warscheinlich bohren, ist aber auch kein Problem.
http://www.tresorprofis.de
Das sind die seriösen :wngn:
Geist ist geil!
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! | G. Orwell

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Deppinnen die Welt!
“War is peace; Freedom is slavery; Ignorance is strength” – 1984, George Orwell

Ihr habt die Irren zu Normalen erklärt und die Normalen zu rechten und die Realität zu einer rechtsextremen Verschwörung.
Natürlich leben wir nun in einer Irrenanstalt.

Benutzeravatar
stefan-1
Eigner
Eigner
Beiträge: 2899
Registriert: 19. Apr 2014 13:14

Re: Zwangsweises Öffnen eines Heerum Tresors

Beitrag von stefan-1 »

Grübel... Lücke zwischen 1 und 100... Kromer ZKS? Hoffentlich nicht abtastgeschützt...

Nicht ganz ernst gemeint: Kobalt-60 oder Beschleuniger, Backscatter... Schlösser, die dagegen geschützt sind, sind selten.

S.
Errebi 4 * 3KS * 2x MCS * 1 Lampenschlüssel :devil: * M auf DVD :devil:
Kromer Protector * MP Elite 27

Antworten