Schlüssel Logo WT

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

fripa10
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 6524
Registriert: 1. Apr 2010 18:14
Eigener Benutzer Titel: .

Re: Schlüssel Logo WT

Beitrag von fripa10 »

Korrektur: "Gibt's bei Ihnen keine Wasserhähne? Keine Wasserhähne gibt's im dritten Stock, hier gibt's keine Teppiche!"

worgan
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 6725
Registriert: 29. Jun 2005 12:00
Eigener Benutzer Titel: Offtopicreißer
Wohnort: eigene Welt
Kontaktdaten:

Re: Schlüssel Logo WT

Beitrag von worgan »

Dafür Fische und wassererprobten Beton!
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.

Benutzeravatar
Christian
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 11184
Registriert: 13. Sep 2009 17:17
Eigener Benutzer Titel: Fischfleisch
Wohnort: Essen / RUHR2010
Kontaktdaten:

Re: Schlüssel Logo WT

Beitrag von Christian »

fripa10 hat geschrieben:"Gibt's bei Ihnen keine Wasserhähne? Keine Wasserhähne gibt's im dritten Stock, hier gibt's keine Teppiche!"
könnte man jetzt auch falsch verstehen, da ja dann ausser in dieser Etage es überall Teppiche geben müsste, und in allen Etagen ausser der 3. auch Wasserhähne, so man dann sogar meist auf Teppiche und Wasserhähne stößt ... ja die DDR, so war sich sicher nicht ... aber nun sind wir ja in viel besseren Westen, wo alles gut ist
:wngn:
Z_CON hat geschrieben:Wenn dann das Bargeld abgeschafft wird dann blüht die Schattenwirtschaft wieder.
nicht unbedingt, wenn man dafür ein elektronisches Zahlungsmittel einführt welches das Bargeld gänzlich ersetzt ... dieses dann hilfreich in der Bekämpfung von Kriminalität und Terrorismus ist, oder man als weiteren Vorteil auch private Geschäfte versteuern könnte, so z.B. wenn Sperrsportler untereinander sich Werkzeuge verkaufen usw ... und mit "Massenverblödungsmitteln" man den Leuten schon einreden kann das Münzen und Geldscheine "uncool" und "old-school" sind, muss ja alles neu sein ... (großes Thema, über das ich weitere 8000 Beiträge schreiben könnte)
rondeLoro hat geschrieben:Mach dir nix draus. Ich kann auch nicht zeichnen.
Bezüglich Pad frag doch vielleicht mal Christian. Er scheint maltechnisch zumindest nicht ganz unbleckt zu sein.
mein derzeitiges Avatar, der einfache Bartschlüssel, den hab ich tatsächlich mit Win_Paint und Maus gemalt, habe da aber auf die Freihand-Linien ganz verzichtet, dieses mit einer Läpptop-Maus nicht (kaum) machbar ist ... ansonsten zeichne ich mit Gimp und einem günstigen Pad, bin ja bekennender Minimalist, ähnlich wie ich mir ja auch nicht einreden lasse das man mit 'nem Flekkzi-Hämmer besser auf Schlüssel kloppen kann als mit einem 40Cent-Türkeil oder einem Schraubenzieher der eh in der Werkzeugkiste liegt. Nur der Stift von dem günstigen Zeichen-Pad ist recht unstabil, hat schon seine Makken da ich mich mal draufgesetzt habe, und dieser wohl auch immer die Batterien leer saugt ... hier wäre mir einer mit einem eigenen Ausschalter und stabileren Gehäuse lieber, weiß aber nicht ob die Zeichenstifte ein einheitliche Norm (physisches Verfahren) haben ...

... hat aber alles nichts mit Wetzel-Pfaffenhain zu tun ... :eek:
Es gibt nur eine legitime Einstellung

Benutzeravatar
boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 7024
Registriert: 25. Mai 2008 14:24
Wohnort: Bonn

Re: Schlüssel Logo WT

Beitrag von boianka »

Christian hat geschrieben:ich bin ja bekennender Minimalist, ähnlich wie ich mir ja auch nicht einreden lasse das man mit 'nem Flekkzi-Hämmer besser auf Schlüssel kloppen kann als mit einem 40Cent-Türkeil oder einem Schraubenzieher der eh in der Werkzeugkiste liegt.
Manche sind halt "unbelehrbar", bis sie Gelegenheit für das "Aha-Erlebnis" bekommen . . . :rolleyes:

Benutzeravatar
Marvin K
Unverwundbar
Unverwundbar
Beiträge: 1195
Registriert: 31. Jan 2014 00:25
Kontaktdaten:

Re: Schlüssel Logo WT

Beitrag von Marvin K »

boianka hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:ich bin ja bekennender Minimalist, ähnlich wie ich mir ja auch nicht einreden lasse das man mit 'nem Flekkzi-Hämmer besser auf Schlüssel kloppen kann als mit einem 40Cent-Türkeil oder einem Schraubenzieher der eh in der Werkzeugkiste liegt.
Manche sind halt "unbelehrbar", bis sie Gelegenheit für das "Aha-Erlebnis" bekommen . . . :rolleyes:
Keine Sorge, ich hab den Christian schon mein Flexihammer benutzen lassen löl
Alles Hass auf dieser Welt ist für mich vergessen, wenn ich meinen Kater schnurren höre!

Benutzeravatar
boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 7024
Registriert: 25. Mai 2008 14:24
Wohnort: Bonn

Re: Schlüssel Logo WT

Beitrag von boianka »

Marvin K hat geschrieben:
boianka hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:ich bin ja bekennender Minimalist, ähnlich wie ich mir ja auch nicht einreden lasse das man mit 'nem Flekkzi-Hämmer besser auf Schlüssel kloppen kann als mit einem 40Cent-Türkeil oder einem Schraubenzieher der eh in der Werkzeugkiste liegt.
Manche sind halt "unbelehrbar", bis sie Gelegenheit für das "Aha-Erlebnis" bekommen . . . :rolleyes:
Keine Sorge, ich hab den Christian schon mein Flexihammer benutzen lassen löl
Und trotzdem ? :eek: - Ich glaub ich muss ihn noch persönlich einnorden ! ;)

fripa10
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 6524
Registriert: 1. Apr 2010 18:14
Eigener Benutzer Titel: .

Re: Schlüssel Logo WT

Beitrag von fripa10 »

Christian hat geschrieben:könnte man jetzt auch falsch verstehen, da ja dann ausser in dieser Etage es überall Teppiche geben müsste, und in allen Etagen ausser der 3. auch Wasserhähne, so man dann sogar meist auf Teppiche und Wasserhähne stößt ...
Jeder gelernte DDR-Bürger verstünde das nicht falsch, zudem ist Deine Konklusion falsch. Denn aus der Tatsache, daß es bei Peek & Cloppenburg kein Grillfleisch gibt, würdest Du doch (vermutlich) nicht schließen wollen, daß es dann überall außer bei P&C Grillfleisch geben müßte. Wende nun die Analogie praktisch und mit Bezug auf den volkseigenen Einzelhandel der Deutschen Demokratischen Republik (unter Führung der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands und an der Seite der Sowjetunion und aller sozialistischer Brudervölker)an. :yes:

Benutzeravatar
Z_CON
Eigentum
Eigentum
Beiträge: 1573
Registriert: 4. Apr 2010 19:03
Eigener Benutzer Titel: Privat

Re: Schlüssel Logo WT

Beitrag von Z_CON »

Wacom Intuos pen + touch s ist es geworden. Das pro war mir definitiv zu teuer. Ab mitte nächster woche sehen dann die skizzen der realität ein wenig ähnlicher aus. :wngn:

Benutzeravatar
rondeLoro
Eigner
Eigner
Beiträge: 2181
Registriert: 4. Sep 2012 21:56
Eigener Benutzer Titel: Schlüsselkind
Kontaktdaten:

Re: Schlüssel Logo WT

Beitrag von rondeLoro »

Na dann bin ich ja mal gespannt :p

Benutzeravatar
Christian
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 11184
Registriert: 13. Sep 2009 17:17
Eigener Benutzer Titel: Fischfleisch
Wohnort: Essen / RUHR2010
Kontaktdaten:

Re: Schlüssel Logo WT

Beitrag von Christian »

Und trotzdem ? :eek: - Ich glaub ich muss ihn noch persönlich einnorden ! ;)
Ich zugegebener Masse auch mein "Dickkopf" habe, so mir es regelmässig beweise das ein Schraubendreher ein perfekter Schlag-Schlüssel-Bumper ist, so andere Leute halt schon die Qualität zu schätzen wissen das diese "Flexihammer" halt optimal die größe, Gewicht, Grip usw haben um möglichst erfolgreich so einen Zylinder zu überwinden ... prinzip beide "Parteien" recht haben, und der Mensch halt manipulierbar ist, besonders von sich selbst ... ich eingeschlossen ...
mfG, und schönen Sonntag ...
Es gibt nur eine legitime Einstellung

Antworten