eBook zur Selbsthilfe

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Felix Meister
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: 18. Jul 2015 04:06

eBook zur Selbsthilfe

Beitrag von Felix Meister »

Hallo Schloss und Lockpicking Community!

Als langjähriges SSDeV-Mitglied habe ich mich vor drei Monaten dazu entschlossen eine kurze Anleitung zum Öffnen von Türen und Fenstern bei Schlüsselverlust für die Verbraucher zu schreiben.

Das Büchlein ist jetzt fertig und bei Amazon erhältlich. Dies ist mein erstes E-book und das Schreiben über mein Hobby hat mir echt Spaß gemacht :).

MfG
Felix Meister
Zuletzt geändert von Felix Meister am 12. Sep 2015 15:14, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
marillion
Unverzichtbar
Unverzichtbar
Beiträge: 661
Registriert: 31. Mai 2007 19:57
Eigener Benutzer Titel: Vorsicht skeptisch
Wohnort: bei Hamburg

Re: Mein Post wurde gelöscht

Beitrag von marillion »

Und wenn man hier seinen ersten Post zur Eigenwerbung benutzt, kann man ja vorher mal fragen, ob das gewünscht ist.

Oder sich die Forenregeln anschauen:

Kommerzielles
Ein gewisses Maß an kommerziellen Informationen wird im Netz gerne toleriert, z. B. Adressen von Firmen, die ein bestimmtes Produkt anbieten, nach dem Jemand danach gefragt hat. Als unverschämt wird dagegen die Verbreitung von reinen Werbeinformationen angesehen, insbesondere, wenn sie ein gewisses Volumen überschreitet.
Bedenke: Dies ist ein nichtkommerzielles Forum, und nicht jeder will Übertragungskosten für Werbung bezahlen.


lg

marillion
Anfängersets gibt es hier >>> Sportshop
Nicht das Richtige dabei? Einfach anfragen: shop@ssdev.org

Felix Meister
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: 18. Jul 2015 04:06

Re: Mein Post wurde gelöscht

Beitrag von Felix Meister »

Hallo marillionen,

den Link habe ich gelöscht ist die Version nun okay?

Benutzeravatar
marillion
Unverzichtbar
Unverzichtbar
Beiträge: 661
Registriert: 31. Mai 2007 19:57
Eigener Benutzer Titel: Vorsicht skeptisch
Wohnort: bei Hamburg

Re: eBook zur Selbsthilfe

Beitrag von marillion »

Jetzt ist die Version okay und zwar OHNE den entfernten Link dann in der Signatur zu posten!

lg

marillion
Anfängersets gibt es hier >>> Sportshop
Nicht das Richtige dabei? Einfach anfragen: shop@ssdev.org

Benutzeravatar
Z_CON
Eigentum
Eigentum
Beiträge: 1573
Registriert: 4. Apr 2010 19:03
Eigener Benutzer Titel: Privat

Re: eBook zur Selbsthilfe

Beitrag von Z_CON »

Hab mir mal einen Screen Shot gemacht.

Bastian
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: 16. Mai 2015 00:07

Re: eBook zur Selbsthilfe

Beitrag von Bastian »

Felix Meister hat geschrieben:Hallo Schloss und Lockpicking Community!

Als langjähriges SSDeV-Mitglied habe ich mich vor drei Monaten dazu entschlossen eine kurze Anleitung zum Öffnen von Türen und Fenstern bei Schlüsselverlust für die Verbraucher zu schreiben.

Das Büchlein ist jetzt fertig und bei Amazon erhältlich. Dies ist mein erstes E-book und das Schreiben über mein Hobby hat mir echt Spaß gemacht :).

MfG
Felix Meister
Hallo Felix Meister,

kannst du den Titel hier posten unter deinem Namen hab ich das E-Book bei Amazon nicht gefunden

Felix Meister
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: 18. Jul 2015 04:06

Re: eBook zur Selbsthilfe

Beitrag von Felix Meister »

Hallo marillion,

der Erstpost wurde einfach gelöscht, man kann ja wenigstens so freundlich sein und einen davon in Kenntnis setzen :). Der Thread mit dem Zeitpost wurde von dir nach Gutdünken umgestaltet, also freie Meinungsäusserung sieht aber anders aus.
Do-it-yourself Schlüsselnotdienst: bei Amazon erhältlich

Felix Meister
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: 18. Jul 2015 04:06

Re: eBook zur Selbsthilfe

Beitrag von Felix Meister »

Bastian hat geschrieben: Hallo Felix Meister,

kannst du den Titel hier posten unter deinem Namen hab ich das E-Book bei Amazon nicht gefunden
Das eBook ist bei Amazon unter dem Titel 'Do it yourself Schlüsselnotdienst' erhältlich.
Do-it-yourself Schlüsselnotdienst: bei Amazon erhältlich

worgan
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 6725
Registriert: 29. Jun 2005 12:00
Eigener Benutzer Titel: Offtopicreißer
Wohnort: eigene Welt
Kontaktdaten:

Re: eBook zur Selbsthilfe

Beitrag von worgan »

Freie Meinung endet dort, wo die Rechte anderer beschnitten werden. Es ist die Frage, was geht und was nicht. Wo man die Meinungsfreiheit erweitern und begrenzen kann oder sollte. Ich kann Deine Freude über Dein Buch verstehen und möchte hoffen, dass es hier zu einem guten Ende kommt, dass niemand hier enttäuscht ist. Eine Vorstellung vor der Reklamesendung wäre angebracht gewesen. Ich wäre froh, wenn Du die noch nachholen könntest.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.

Felix Meister
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: 18. Jul 2015 04:06

Re: eBook zur Selbsthilfe

Beitrag von Felix Meister »

Ich bin seit Ende der 90 Mitglied im Verein und habe das E-book vorher in der Sportgruppe angekündigt.

Bisher hatte ich nur zwei Verkäufe, von den 3,99€ gehen 30% an Amazon, also von kommerziellem Interesse kann keine Rede sein. Das E-book ist ein Fun-Projekt von mir.

Das hier aber die Posts und Threads einfach umgeändert und zurechtgeschnitten werden, finde ich nicht in Ordnung.
Do-it-yourself Schlüsselnotdienst: bei Amazon erhältlich

Gesperrt