eBook zur Selbsthilfe

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Benutzeravatar
boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 7024
Registriert: 25. Mai 2008 14:24
Wohnort: Bonn

Re: eBook zur Selbsthilfe

Beitrag von boianka »

marillion hat geschrieben:wie wenig Gewinn dabei auch für Dich rausspringen mag.
Auch ist es ein gerne/oft verwendeter Trick, im großen südamerikanischen Fluss, mit niedrigsten Preisen anzufangen und mit steigender Bekanntheit den Preis zu erhöhen, da den gleichen Artikel (ohne Deine Zustimmung) ja kein Anderer anbieten kann (Anbietermonopol) - die (geduldete) Werbung hier (und möglicherweise auch anderswo), ist aber für alle Zeiten manifestiert, es sei denn man durchschaut (irgendwann) die dahinter stehende Absicht und löscht (verspätet) . . .

. . . wenn Du absolut altruistisch, nur aus reiner Nächstenliebe, handeln wolltest, könntest Du dieses und andere Foren benutzen, um Deine Fibel kostenlos zu verbreiten !

Felix Meister
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: 18. Jul 2015 04:06

Re: eBook zur Selbsthilfe

Beitrag von Felix Meister »

boianka hat geschrieben:
marillion hat geschrieben: . . . wenn Du absolut altruistisch, nur aus reiner Nächstenliebe, handeln wolltest, könntest Du dieses und andere Foren benutzen, um Deine Fibel kostenlos zu verbreiten !
Das werde ich auch machen und hier im Forumposten, versprochen!!!!!
Do-it-yourself Schlüsselnotdienst: bei Amazon erhältlich

dat_pony
Held
Held
Beiträge: 84
Registriert: 1. Apr 2014 03:52

Re: eBook zur Selbsthilfe

Beitrag von dat_pony »

Nachdem ich hier eine Zeit lang mitgelesen habe, gebe ich dazu auch mal meinen Senf ab:
Felix Meister hat geschrieben:Hallo marilllion,

gehört dir das Forum alleine oder wieso änderst du hier willkürlich Überschriften, Posts
und Threads?

Das liegt vermutlich daran, dass er Moderator ist, und damit Überschriften, Posts und Threads moderieren soll. Du bist derjenige, der sich nicht an die Forumsregeln hält. Anstatt den Thread gleich komplett zu kübeln (was genauso in Ordnung wäre, immerhin verströßt der Inhalt eindeutig gegen die Forumsregeln), lässt er dir noch die Chance dein Buch und dessen Inhalt hier zu beschreiben und darauf zu verweisen. Und jetzt beschwerst du dich darüber? Echt jetzt?

Sorry, aber als Moderator hier wäre meine Geduld spätestens zu diesem Zeitpunkt ehrlich gesagt erschöpft..

Benutzeravatar
boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 7024
Registriert: 25. Mai 2008 14:24
Wohnort: Bonn

Re: eBook zur Selbsthilfe

Beitrag von boianka »

Felix Meister hat geschrieben:Hallo marilllion,

gehört dir das Forum alleine oder wieso änderst du hier willkürlich Überschriften, Posts
und Threads?
Ähem ! - Denke dran, dass Du Dir gerade, durch Dein Unverständnis und Deinen unqualifizierten Protest, unabänderliche Negativwerbung für Dein Produkt einhandelst, denn der Leser, der nach Deiner Überschrift sucht, wird sich nicht mit der Namensfindung allein begnügen - er liest weiter . . .

Benutzeravatar
boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 7024
Registriert: 25. Mai 2008 14:24
Wohnort: Bonn

Re: eBook zur Selbsthilfe

Beitrag von boianka »

Felix Meister hat geschrieben:
boianka hat geschrieben:
marillion hat geschrieben: . . . wenn Du absolut altruistisch, nur aus reiner Nächstenliebe, handeln wolltest, könntest Du dieses und andere Foren benutzen, um Deine Fibel kostenlos zu verbreiten !
Das werde ich auch machen und hier im Forumposten, versprochen!!!!!
Die Antwort kam dazwischen - wenn`s so ist - meine Abbitte !

Felix Meister
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: 18. Jul 2015 04:06

Re: eBook zur Selbsthilfe

Beitrag von Felix Meister »

Okay, habt ihr euch alle auf mich eingeschossen :), wie in meinem letzten Post geschrieben, werde ich mein eBook demnächst kostenlos zum Download bereitstellen.
Do-it-yourself Schlüsselnotdienst: bei Amazon erhältlich

Benutzeravatar
boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 7024
Registriert: 25. Mai 2008 14:24
Wohnort: Bonn

Re: eBook zur Selbsthilfe

Beitrag von boianka »

Felix Meister hat geschrieben:Okay, habt ihr euch alle auf mich eingeschossen :), wie in meinem letzten Post geschrieben, werde ich mein eBook demnächst kostenlos zum Download bereitstellen.
Das hat nix mit einschießen zu tun - aber wir alle hier erfreuen uns daran, dass wir hier weniger kommerzieller Manipulation unterliegen, als im Rest des Internets - und ein jeder der "Schießer" verteidigt diesen Forenstatus, weil dieses Forum eine Ruhezone in dieser feilen Welt darstellt . . .

Mir geht`s jedenfalls so und auch ich musste hier erst lernen, dass die gewohnten Umgangsformen hier anders/besser sind als "draussen" ! - Willkommen !

P.S. . . . für gering kommerzielle Angebote gibt`s hier übrigens auch noch den Marktplatz .

worgan
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 6725
Registriert: 29. Jun 2005 12:00
Eigener Benutzer Titel: Offtopicreißer
Wohnort: eigene Welt
Kontaktdaten:

Re: eBook zur Selbsthilfe

Beitrag von worgan »

Felix Meister hat geschrieben:Okay, habt ihr euch alle auf mich eingeschossen
Das ist Deine Wahrheit. Andere Wahrheit kann sein: Du hast Dich auf uns eingeschossen. Weiter anders: Auf Dich selbst.

Nicht oft genug kann ich auf "Wahrheit" hinweisen. Was bedeutet das? Auf Japanisch zum Beispiel, wo Nomen keine Flexion haben, kann (Shinri oder Shinjitsu) bedeuten: "Meine Wahrheit" als auch "Deine Wahrheit" und auch "die Wahrheit von den zweien dahinten". Es ist Kontext nötig, um das einzelne Wort zu verstehen. So wie Du Dich im Unrecht fühlst, fühlen sich andere im Recht.

Meine Wahrheit ist: Niemand will hier Unruhe, auch Du nicht. Aber möglicherweise solltest Du noch einmal überlegen, ob Du nicht auch zu diesem Ergebnis kommst. Niemand will verhindern dass Du Dein Werk vertreiben kannst (wenn Du Geld bekommen willst, sollst Du das bekommen - schließlich hattest Du Arbeit damit), nur war Deine Methode ungeschickt.

Hast Du Einwände zu meiner Wahrheit? Ich nehme gerne Deine Wahrheit entgegen und mache mir meine Gedanken dazu.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.

Benutzeravatar
bembel
Eigentum
Eigentum
Beiträge: 1602
Registriert: 18. Dez 2004 12:00

Re: eBook zur Selbsthilfe

Beitrag von bembel »

Was mir hier irgendwie zu kurz kommt, ist das Werk an sich. Wenn es sich wirklich um ein langjähriges SSDeV Mitglied handelt, sollte man mal ein Auge zudrücken. Ist ja schliesslich ein SSDeV Forum hier und es geht auch nicht um Turnschuhe.
Bastian hat geschrieben:Werde das Buch bei Amazon kaufen und dann ein Review abgeben.
Klingt gut, mach mal.
Vielleicht kann dir Felix Meister aber auch so eine Kopie zukommen lassen, falls eine Rezension gewünscht ist.
Evtl. sind auch andere erfahrene Mitglieder hier bereit, eine faire Rezension abzugeben.

Bastian
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: 16. Mai 2015 00:07

Re: eBook zur Selbsthilfe

Beitrag von Bastian »

bembel hat geschrieben:Was mir hier irgendwie zu kurz kommt, ist das Werk an sich. Wenn es sich wirklich um ein langjähriges SSDeV Mitglied handelt, sollte man mal ein Auge zudrücken. Ist ja schliesslich ein SSDeV Forum hier und es geht auch nicht um Turnschuhe.
Bastian hat geschrieben:Werde das Buch bei Amazon kaufen und dann ein Review abgeben.
Klingt gut, mach mal.
Vielleicht kann dir Felix Meister aber auch so eine Kopie zukommen lassen, falls eine Rezension gewünscht ist.
Evtl. sind auch andere erfahrene Mitglieder hier bereit, eine faire Rezension abzugeben.
Das E-book mit dem Titel 'Do it yourself Schlüsselnotdienst' habe ich mir vor seinem generösen Angebot rundergeladen und durchgelesen. Die 3,99€ schenke ich ihm gerne und das Buch ist es definitiv wert.

Der Mann hat auf jeden Fall Ahnung von der Materie, kein unötiges blabla sondern genaue Beschreibungen was man machen muß. Interessant fand ich den Hinweis auf den Riegel anbohren, dieses war mir vorher nicht bekannt und außerdem wurden auch noch Schlüsselverstecke angesprochen :)

Nach der Lektüre halte ich Felix Meister für seriös und den Umgang in ihm seitens marillion und Co. eines Forums unwürdig. Das ist aber meine persönliche Meinung.

Gesperrt