Rohlinge Keso 2000 Omega

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

southriver
Chef Poster
Chef Poster
Beiträge: 98
Registriert: 23. Jan 2011 15:29
Eigener Benutzer Titel: Schluesselexperte

Rohlinge Keso 2000 Omega

Beitrag von southriver »

Moin Moin

wer sich für Keso 2000S Omega Rohlinge interessiert sollte einmal hier schauen

www.thokey.de


Gruss aus dem schönsten Bundesland zwischen den Meeren

Benutzeravatar
Marvin K
Unverwundbar
Unverwundbar
Beiträge: 1195
Registriert: 31. Jan 2014 00:25
Kontaktdaten:

Re: Rohlinge Keso 2000 Omega

Beitrag von Marvin K »

Sehr interessant, jedoch sind die 100 Stück Mindestabnahme für eine Person viel zu hoch.

Finden sich hier paar Koksianer für eine Gemeinsame Bestellung?
Alles Hass auf dieser Welt ist für mich vergessen, wenn ich meinen Kater schnurren höre!

Benutzeravatar
boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 7024
Registriert: 25. Mai 2008 14:24
Wohnort: Bonn

Re: Rohlinge Keso 2000 Omega

Beitrag von boianka »

Marvin K hat geschrieben:Sehr interessant, jedoch sind die 100 Stück Mindestabnahme für eine Person viel zu hoch.

Finden sich hier paar Koksianer für eine Gemeinsame Bestellung?
Zündapp ? - Mag ich !

Aber die Investition von 595 € (incl. MwSt.) lohnt sich auch für nen "normalen" Schlüsseldienst erst nach längerer Zeit . . .

Benutzeravatar
tomasfuk
Unverwundbar
Unverwundbar
Beiträge: 1231
Registriert: 8. Jul 2015 20:12
Eigener Benutzer Titel: Bastelfritze
Wohnort: Prag, CZ, ZZ9 Plural Z Alpha

Re: Rohlinge Keso 2000 Omega

Beitrag von tomasfuk »

Marvin K hat geschrieben:Sehr interessant, jedoch sind die 100 Stück Mindestabnahme für eine Person viel zu hoch.
Finden sich hier paar Koksianer für eine Gemeinsame Bestellung?
Ich würde 10-20 Stück nehmen.
boianka hat geschrieben: Aber die Investition von 595 € (incl. MwSt.) lohnt sich auch für nen "normalen" Schlüsseldienst erst nach längerer Zeit . . .
Wenn G&F liefert Schlüssel für 6,20 € inkl. MwSt (bei Erstbestellung, mit Zylinder), dann müssen doch die Rohlinge von KESO billiger sein.

Benutzeravatar
Christian
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 11184
Registriert: 13. Sep 2009 17:17
Eigener Benutzer Titel: Fischfleisch
Wohnort: Essen / RUHR2010
Kontaktdaten:

Re: Rohlinge Keso 2000 Omega

Beitrag von Christian »

Zündapp und Keso-2000-Ω ? :eek:
irgendwie stehe ich gerade auf'm Schaluch ... kann mich an Bruders Zündapp CS50 erinnern, die hatte einen Neiman-Schlüssel für das seitliche Steckschloss welches mit dem Zündschloß gleichsperrig war ... natürlich kann man auch ein Moped der Marke Zündapp mit einer Kette und KESO-OMEGA-Hängeschloss sichern, wären hier die Rohlinge dann "stil-echt" ...
tomasfuk hat geschrieben: ... , dann müssen doch die Rohlinge von KESO billiger sein.
wie funktioniert das mit der Marktwirtschaft ? :rubbingey
Die Preise sind halt immer entsprechend der Höhe die die Käufer bereit sind zu zahlen, nicht wie sie sein müssten ...

es wohl danach aussieht das sich doch ein Rohlinghersteller dazu bereit erklärt hat diese Ω-Rohlinge anzubieten, es wohl doch nicht aufhaltbar ist ... abgelaufenes Patent ist halt abgelaufen ...
Es gibt nur eine legitime Einstellung

Benutzeravatar
boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 7024
Registriert: 25. Mai 2008 14:24
Wohnort: Bonn

Re: Rohlinge Keso 2000 Omega

Beitrag von boianka »

Wo ein Bedarf ist, der legal befriedigt werden will, sich aber die "Großen" wegen drohender wirtschaftlicher Konsequenzen nicht trauen diesen zu decken, findet sich bestimmt ein "Kleiner" (oder Branchenfremder, der keine Repressalien zu fürchten hat) der wenig zu verlieren, aber viel zu gewinnen hat . . .

. . . fehlt nur noch ein klangvoller, bekannter Name, dessen Nutzungsrechte verwendet werden können . . .

. . . und natürlich liebe Menschen, die einem helfen, die Existenz des Produktes bekannt zu machen . . .
Zuletzt geändert von boianka am 30. Okt 2015 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Z_CON
Eigentum
Eigentum
Beiträge: 1573
Registriert: 4. Apr 2010 19:03
Eigener Benutzer Titel: Privat

Re: Rohlinge Keso 2000 Omega

Beitrag von Z_CON »

Zündapp? :ratz:
Hat jemand zufällig noch ein paar Stifte fürs Tankschloss für ne GPZ 900 R rumliegen? Hab hier noch ne Restaurationsgeschichte im Hof stehen...

Benutzeravatar
boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Beiträge: 7024
Registriert: 25. Mai 2008 14:24
Wohnort: Bonn

Re: Rohlinge Keso 2000 Omega

Beitrag von boianka »

Z_CON hat geschrieben:Zündapp? :ratz:
Hat jemand zufällig noch ein paar Stifte fürs Tankschloss für ne GPZ 900 R rumliegen? Hab hier noch ne Restaurationsgeschichte im Hof stehen...
Genau diese "Fortschritts"-Mentalität der damaligen Jugendlichen, hat den japanischen Reiskocher-Herstellern in die Hände gespielt, die zum Tod dieser Traditionsfirma führte und im Anschluss von chinesischen Aasverwertern zerfleddert werden konnte . . .

Interessant finde ich, was heute wieder für Preise für gebrauchte 50 ccm Zündapp-Fahrzeuge bezahlt werden - daran glaube ich erkennen zu können, dass die "normale Qualität" früherer Jahrzehnte, heute wieder von Vielen zu schätzen gewußt wird !

Benutzeravatar
Marvin K
Unverwundbar
Unverwundbar
Beiträge: 1195
Registriert: 31. Jan 2014 00:25
Kontaktdaten:

Re: Rohlinge Keso 2000 Omega

Beitrag von Marvin K »

Marvin K: 5 Rohlinge
tomasfuk: 20 Rohlinge
25 von 100 Schlüsseln
Alles Hass auf dieser Welt ist für mich vergessen, wenn ich meinen Kater schnurren höre!

Benutzeravatar
Z_CON
Eigentum
Eigentum
Beiträge: 1573
Registriert: 4. Apr 2010 19:03
Eigener Benutzer Titel: Privat

Re: Rohlinge Keso 2000 Omega

Beitrag von Z_CON »

boianka hat geschrieben:
Z_CON hat geschrieben:Zündapp? :ratz:
Hat jemand zufällig noch ein paar Stifte fürs Tankschloss für ne GPZ 900 R rumliegen? Hab hier noch ne Restaurationsgeschichte im Hof stehen...
Genau diese "Fortschritts"-Mentalität der damaligen Jugendlichen, hat den japanischen Reiskocher-Herstellern in die Hände gespielt, die zum Tod dieser Traditionsfirma führte und im Anschluss von chinesischen Aasverwertern zerfleddert werden konnte . . .

Interessant finde ich, was heute wieder für Preise für gebrauchte 50 ccm Zündapp-Fahrzeuge bezahlt werden - daran glaube ich erkennen zu können, dass die "normale Qualität" früherer Jahrzehnte, heute wieder von Vielen zu schätzen gewußt wird !
Is echt Wahnsinn!(keine 100 Sachen die Teile)

Antworten