Nicht dieses Gästebuch aufrufen

Schloßwiki

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch zum Thema Lockpicking

Moderatoren: Retak, Mr. Smith, Crocheteur

• Beitrag 22. Jul 2010 14:05

Re: Schloßwiki

Ja, genau Retak so ein Teil ist das.....................
Rohling89
Held
Held

• Beitrag 24. Jul 2010 14:45

Leipziger Allerlei... Berliner Durchsteckschlüssel...
Münchener Haustürschloß, oder Düsseldorfer Zählerschrankschlüssel....
hmmm macht mich nachdenklich, warum gibt es kein Essener Schloß ??? Zur Not erfinde ich eins...
löl
Zum Wiki, was ja eigendlich der Treat ist, etwas Museum kann nicht schaden, und Technik Hintergrundwissen macht das Wiki erst wertvoll, da nunmal das Lockpicking mit der Schloßtechnik steht und fällt...
:dizzy:
..:: Graf von Monte Christo ::..
Christian
Graf
Graf

• Beitrag 27. Aug 2010 03:57

War mal ein Bischen im Wiki, die Beschreibungen sind echt Super und schön, aber kleine Anregungen oder "Fehlerchen" habe ich gefunden...

" HEK" GTV ist richtig, Typ: 7030, Profil Kundenprofil ( ja diesesmal Kundenprofil )
Zeiss Ikon SK6 Schrägprofil >> Zeiss Ikon TK5 Schrägprofil, die Zahl "5" steht für 5 stiftig...
BKS 45 Janus: ...ör verlängern oder kürzen (min. 30/30). >> ...ör verlängern oder kürzen (min. 27/27).
FCV (Schließanl.) Profil nicht Kundenprofil, besser währe Werksprofil, altes Schließanl-Profil
Christian
Graf
Graf

• Beitrag 27. Aug 2010 05:53

FcV grade geändert auf "Werksprofil". :yes:
Bild
kamikaze
Unverwundbar
Unverwundbar

• Beitrag 27. Aug 2010 16:33

Gut vielen Dank für die Infos, werde es ändern...
Bild

Bild
OpHiDiAn
Eigentum
Eigentum

• Beitrag 27. Aug 2010 16:46

Done!

Dann schau bei Gelegenheit doch bitte mal weiter durch, wenn etwas auffällt, sag bescheid. Ich war im Glauben, deine letzte Korrekturrunde wäre schon beendet gewesen... habe deshalb im Wiki-Betreuer-Bereich nur um die Durchsicht meiner neuen Beiträge gebeten...
Bild

Bild
OpHiDiAn
Eigentum
Eigentum

• Beitrag 27. Aug 2010 16:50

Meinst du mich :?Mach ich doch gerne :yes:
Bild
kamikaze
Unverwundbar
Unverwundbar

• Beitrag 27. Aug 2010 16:55

Nö, ich meine Christian, der hat das fachliche Wissen (oder weiss zumindest, wo es steht :D )...
Bild

Bild
OpHiDiAn
Eigentum
Eigentum

• Beitrag 28. Aug 2010 02:49

Meinst du mich :? Mach ich doch gerne :yes:

Im Wiki-Betreuer-Bereich bin ich nicht, daher bediene ich mich hier im Forum in diesem Threat.
Christian
Graf
Graf

• Beitrag 28. Aug 2010 20:44

Achso...ich weiss nicht, ob es reicht der Gruppe "Lockpicker" anzugehören oder ob du in die Gruppe Wiki gewechselt werden musst... Mach doch mal folgendes: Oben Links "Persönlicher Bereich" -> "Benutzgruppen" -> Gruppe "Lockpicker" auswählen. Diese Funktions ist frei verfügbar und benötigt keine administrative Freigabe. Hinter dieser Gruppe verbirgt sich auch noch der "Lockpicking intern" Bereich... Vielleicht siehst du dann auch den Wiki-Bereich, wenn nicht, können dich Retak oder Crocheteur freischalten.

Gruß

Casi
Bild

Bild
OpHiDiAn
Eigentum
Eigentum

VorherigeNächste

Zurück zu Lockpicking - die hohe Kunst des Schlossöffnens