Bosnianbill Titanpicks

Zerstörungsfreie Schlossöffnung, Fragen zu den verschiedenen Werkzeugen und freier Informationsaustausch

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Antworten
Benutzeravatar
Mister Q
Unverwundbar
Unverwundbar
Beiträge: 1237
Registriert: 18. Feb 2010 20:21
Eigener Benutzer Titel: E_Pick-Tuner

Bosnianbill Titanpicks

Beitrag von Mister Q »

Heute sind ein paar Tools von mir bei Bill angekommen:
https://www.youtube.com/watch?v=0z44mMAKxqI
Sind Prototypen, die ich gebaut habe. Mache, wenn Zeit ist, noch ein paar mehr.
Zuletzt geändert von Mister Q am 4. Jan 2014 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Geist ist geil!
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! | G. Orwell

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Deppinnen die Welt!
“War is peace; Freedom is slavery; Ignorance is strength” – 1984, George Orwell

Ihr habt die Irren zu Normalen erklärt und die Normalen zu rechten und die Realität zu einer rechtsextremen Verschwörung.
Natürlich leben wir nun in einer Irrenanstalt.

Benutzeravatar
ImSchatten360
Community Rückgrat
Community Rückgrat
Beiträge: 868
Registriert: 9. Sep 2009 13:20
Wohnort: Berlin/Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Bosnianbill

Beitrag von ImSchatten360 »

Wer ist eigentlich dieser Bill? Arbeitet er hauptberuflich mit Schlössern und warum schicken Ihm so viele Leute Schlösser/Tools?

Benutzeravatar
Z_CON
Eigentum
Eigentum
Beiträge: 1573
Registriert: 4. Apr 2010 19:03
Eigener Benutzer Titel: Privat

Re: Bosnianbill

Beitrag von Z_CON »

Schöne BickSet Bag im Hintergrund zu sehen. Mit Schlüsselmuster. Mehr im Vordergrund, aber geschlossen, die ist von Sparrows.

Benutzeravatar
Mister Q
Unverwundbar
Unverwundbar
Beiträge: 1237
Registriert: 18. Feb 2010 20:21
Eigener Benutzer Titel: E_Pick-Tuner

Re: Bosnianbill

Beitrag von Mister Q »

ImSchatten360 hat geschrieben:Wer ist eigentlich dieser Bill? Arbeitet er hauptberuflich mit Schlössern und warum schicken Ihm so viele Leute Schlösser/Tools?
Weil er kompetent ist und ein großes Publikum hat. Aber frag ihn doch selbst, du hast ja schon Kommentare auf seinem youtube-Channel geschrieben.
Geist ist geil!
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! | G. Orwell

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Deppinnen die Welt!
“War is peace; Freedom is slavery; Ignorance is strength” – 1984, George Orwell

Ihr habt die Irren zu Normalen erklärt und die Normalen zu rechten und die Realität zu einer rechtsextremen Verschwörung.
Natürlich leben wir nun in einer Irrenanstalt.

Benutzeravatar
schliessnase
Graf
Graf
Beiträge: 491
Registriert: 22. Nov 2007 13:53
Eigener Benutzer Titel: Sperrsportler
Wohnort: Dickes B
Kontaktdaten:

Re: Bosnianbill Titanpicks

Beitrag von schliessnase »

Es gibt ja mittlerweile einige "Rewiev" - Seiten / Blogs / Channels bezüglich der Bereiche Sicherheits- und Sperrtechnik. "RiftRecon" würde mir da noch einfallen, oder der "Schneier on security" - Blog. Habe neulich übrigens mal die neuen Zahlenschloss-Bypass Tools von Q. erfolgreich ausprobiert, war auch auf dem 30c3-Congress möglich. Vielleicht sollte man die fachlich relevanten Seiten mal hier für das Forum als Liste sammeln..
Zuletzt geändert von schliessnase am 5. Jan 2014 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dicey
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 190
Registriert: 7. Mai 2012 22:14
Kontaktdaten:

Re: Bosnianbill Titanpicks

Beitrag von dicey »

Der PickSet Bag im Hinergrund ist handgemacht.

RiftRecon ist eine Firma, welche verkauft und auch verkaufen möchte. Eine Firma bewirbt eigene Produkte und bewirbt diese und dies natürlich im positiven Sinne. (Weil sie ja verkaufen möchten, wer möchte das nicht?) Bill ist neutral und von niemanden gekauft, dass macht ihn unabhängig und auch authentischer/unverfälschter. Ich bewerte Produkte auch so neutral wie möglich, viele Sicherheitsprodukte haben irgendwie Ihre daseins Berechtigung und nur weil eine handvoll Leute ein Schloss manipulieren können macht es das Schloss noch lange nicht unsicher. Vielleicht für eine agency aber keineswegs für einen normalen Brüger. Man sollte Sicherheit mehr realistisch sehen.
Security Elements – Adrian Weber – Hegt schon seit seiner frühen Jugend eine Begeisterung für Panzergeldschränke als auch Sicherheits- und Überwachungstechnik (VDS and CFPA certified security adviser in "Security" and "Security Management" also VDS certified in "Safe and Vault Room Constructions")

Adrian Weber - Security Elements YT Channel

dukedolphin
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 120
Registriert: 25. Jun 2012 10:44
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bosnianbill Titanpicks

Beitrag von dukedolphin »

Also jetzt muss ich ausnahmsweise doch mal wieder was posten.
Schönes Schloss, tolle Tasche(n) hammer Tischdecke, schlechte Maniküre, ...
Aber um das unwichtigste auch mal zu erwähnen, der Pick vom MisterQ ist auch ganz brauchbar :)
Glücklicherweise besitze ich auch eins dieser Meisterstücke und bin mehr als zufrieden damit.
Gruß Boris

Benutzeravatar
+Harlekin+
Chef Poster
Chef Poster
Beiträge: 95
Registriert: 2. Jan 2011 17:45

Re: Bosnianbill Titanpicks

Beitrag von +Harlekin+ »

Ich hätte da auch mal ne Frage und zwar wie man in den Genuss von picks von Mister Q komm.

MfG

,,Alles ist vergänglich sogar Lebenslänglich''

Benutzeravatar
Mister Q
Unverwundbar
Unverwundbar
Beiträge: 1237
Registriert: 18. Feb 2010 20:21
Eigener Benutzer Titel: E_Pick-Tuner

Re: Bosnianbill Titanpicks

Beitrag von Mister Q »

+Harlekin+ hat geschrieben:Ich hätte da auch mal ne Frage und zwar wie man in den Genuss von picks von Mister Q komm.

MfG
Frag mich doch einfach per PN :yes:
Geist ist geil!
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! | G. Orwell

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Deppinnen die Welt!
“War is peace; Freedom is slavery; Ignorance is strength” – 1984, George Orwell

Ihr habt die Irren zu Normalen erklärt und die Normalen zu rechten und die Realität zu einer rechtsextremen Verschwörung.
Natürlich leben wir nun in einer Irrenanstalt.

Antworten