Der nächste ...

Nachrichten des Tages von Koksa-Bordies zusammengetragen
  • Beitrag 16. Nov 2018 17:06

Re: Der nächste ...

Mario Puzo , das Buch der Pate hat vielleicht schon vor sehr langer Zeit vor dieser Situation warnen wollen :D

ich mein ohne Flax das fängt im kleinen an bei denen, wie bei uns in Bonn , aufeinmal steht eine Gruppe von bekifften Jugendlichen die Schule Schwänzen da ,die zu zehnt Fußball spielen und gezielt in Kauf nehmen etliche Fahrräder und parkende Autos von Lehrern und Schülern auf dem Schulgelände zu beschädigen ! Spricht man sie drauf an werden sie feist, und so übt es sich bis man mit 20 Geschäftsführer im Bordell wird, alle Gesetze tritt , lauter beschiss am laufen hat... und jede Art von Kritik mit linken Politikern als rassismus verkauft!

Ich lasse mich von denen nicht zum hirnverbrannten braunen machen der an seiner Milchmädchen Rechnung scheitert , weil deutsche Menschen keine eierlegenden wollmilch Säue sind , auf Andere Länder angewiesen sind !

Ps:Sowas wie hier am Anfang sind Anzeichen dafür das in der Gesellschaft was schief läuft und Medien sicher einen großen Anteil daran haben ! Selbst In unserem ruhigen Bonn beobachte ich das seid 5 Jahren das es immer schlimmer wird mit beschiss in der Wirtschaft und rohen gewallt taten im Kollektiv und zwar ist der Hauptverursacher falsche US hip hip Idole und drogenhandel der aus dem Kraut schießt , wobei man sicher sagen kann das die 2 Faktoren miteinander in Beziehung stehen

https://m.youtube.com/watch?v=sMk5QjFc1r8
Moldovan
Philosoph
Philosoph

Vorherige

Zurück zu Newsticker