Einbruch im Haus von Olaf Scholz

Nachrichten des Tages von Koksa-Bordies zusammengetragen
Antworten
Mister Q
Unverwundbar
Unverwundbar
Eigener Benutzer Titel: E_Pick-Tuner

Einbruch im Haus von Olaf Scholz

Beitrag von Mister Q »

https://www.pnn.de/potsdam/kriminalfall ... 78572.html :wall:
Bei dem Einbruch in der Bertinistraße ( https://www.pnn.de/potsdam/prozess-um-h ... 24856.html)
war ich beratenend tätig, ergebnisslos, beratungsresistent. "Die Täter wurden ja gefasst" :mad:
Geist ist geil!
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! | G. Orwell

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Deppinnen die Welt!
“War is peace; Freedom is slavery; Ignorance is strength” – 1984, George Orwell

naturelle
Community Rückgrat
Community Rückgrat

Re: Einbruch im Haus von Olaf Scholz

Beitrag von naturelle »

Wer ist Olaf Scholz? Mein Nachbar heißt Gerd Müller, ist Olaf Scholz irgendwie wichtiger?

boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

Beitrag von boianka »

naturelle hat geschrieben:Wer ist Olaf Scholz? Mein Nachbar heißt Gerd Müller, ist Olaf Scholz irgendwie wichtiger?
Wird der Personenschutz Deines Nachbarn durch öffentliche Organe gewährleistet ? - Wenn nicht, ist er nicht wichtig . . . :wngn:

worgan
Eigener Benutzer Titel: Offtopicreißer

Beitrag von worgan »

Jochen Scholz hätte mir etwas gesagt, Olaf ohne Scholz und Scholz ohne Olaf ebenso, aber Olaf Scholz erst seit hier.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.

fripa10
Eigener Benutzer Titel: .

Beitrag von fripa10 »

Eine typische Fehlinformation. Person und Eigentum von Olaf Scholz waren zu keiner Zeit betroffen, die mit dem Objektschutz befaßten Beamten vor Ort haben selbstverständlich die drei schwarzgekleideten Männer mit dem Tresor auf der Sackkarre, dem Brecheisen und der Uhrensammlung vor dem Haus gestoppt und sie befragt.

Dabei ergab sich eindeutig, daß diese nicht aus der Wohnung Scholz kamen, sondern aus der Wohnung Lehmpful / Wagler. Da die Beamten für den Schutz der Wohnung Scholz eingeteilt waren und die zu sichernde Wohnung hier nicht betroffen war, bestand für die Beamten keine Veranlassung zu weitergehenden Maßnahmen. Es lief alles korrekt und im Rahmen der dienstlichen Vorschriften ab, das möchte ich hier in aller Deutlichkeit betonen.

Mister Q
Unverwundbar
Unverwundbar
Eigener Benutzer Titel: E_Pick-Tuner

Beitrag von Mister Q »

fripa10 hat geschrieben:Eine typische Fehlinformation. Person und Eigentum von Olaf Scholz waren zu keiner Zeit betroffen, die mit dem Objektschutz befaßten Beamten vor Ort haben selbstverständlich die drei schwarzgekleideten Männer mit dem Tresor auf der Sackkarre, dem Brecheisen und der Uhrensammlung vor dem Haus gestoppt und sie befragt.

Dabei ergab sich eindeutig, daß diese nicht aus der Wohnung Scholz kamen, sondern aus der Wohnung Lehmpful / Wagler. Da die Beamten für den Schutz der Wohnung Scholz eingeteilt waren und die zu sichernde Wohnung hier nicht betroffen war, bestand für die Beamten keine Veranlassung zu weitergehenden Maßnahmen. Es lief alles korrekt und im Rahmen der dienstlichen Vorschriften ab, das möchte ich hier in aller Deutlichkeit betonen.
So isses, immer streng nach Vorschrift. löl
Geist ist geil!
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! | G. Orwell

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Deppinnen die Welt!
“War is peace; Freedom is slavery; Ignorance is strength” – 1984, George Orwell

Antworten