Einbruch im Haus von Olaf Scholz

Nachrichten des Tages von Koksa-Bordies zusammengetragen
  • Beitrag 25. Nov 2018 16:52

Einbruch im Haus von Olaf Scholz

https://www.pnn.de/potsdam/kriminalfall ... 78572.html :wall:
Bei dem Einbruch in der Bertinistraße ( https://www.pnn.de/potsdam/prozess-um-h ... 24856.html)
war ich beratenend tätig, ergebnisslos, beratungsresistent. "Die Täter wurden ja gefasst" :mad:
Geist ist geil!
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! | G. Orwell

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Deppinnen die Welt!
Mister Q
E_Pick-Tuner
Foren Gott

• Beitrag 25. Nov 2018 20:53

Re: Einbruch im Haus von Olaf Scholz

Wer ist Olaf Scholz? Mein Nachbar heißt Gerd Müller, ist Olaf Scholz irgendwie wichtiger?
naturelle
Poster Gott
Poster Gott

• Beitrag 25. Nov 2018 20:59

naturelle hat geschrieben:Wer ist Olaf Scholz? Mein Nachbar heißt Gerd Müller, ist Olaf Scholz irgendwie wichtiger?

Wird der Personenschutz Deines Nachbarn durch öffentliche Organe gewährleistet ? - Wenn nicht, ist er nicht wichtig . . . :wngn:
boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 25. Nov 2018 21:18

Jochen Scholz hätte mir etwas gesagt, Olaf ohne Scholz und Scholz ohne Olaf ebenso, aber Olaf Scholz erst seit hier.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Offtopicreisser

• Beitrag 25. Nov 2018 21:20

Eine typische Fehlinformation. Person und Eigentum von Olaf Scholz waren zu keiner Zeit betroffen, die mit dem Objektschutz befaßten Beamten vor Ort haben selbstverständlich die drei schwarzgekleideten Männer mit dem Tresor auf der Sackkarre, dem Brecheisen und der Uhrensammlung vor dem Haus gestoppt und sie befragt.

Dabei ergab sich eindeutig, daß diese nicht aus der Wohnung Scholz kamen, sondern aus der Wohnung Lehmpful / Wagler. Da die Beamten für den Schutz der Wohnung Scholz eingeteilt waren und die zu sichernde Wohnung hier nicht betroffen war, bestand für die Beamten keine Veranlassung zu weitergehenden Maßnahmen. Es lief alles korrekt und im Rahmen der dienstlichen Vorschriften ab, das möchte ich hier in aller Deutlichkeit betonen.
Alle Ergebnisse wurden möglicherweise aufgrund der Bestimmungen des neuen europäischen Urheberrechts entfernt.
fripa10
Verleger

• Beitrag 25. Nov 2018 22:03

fripa10 hat geschrieben:Eine typische Fehlinformation. Person und Eigentum von Olaf Scholz waren zu keiner Zeit betroffen, die mit dem Objektschutz befaßten Beamten vor Ort haben selbstverständlich die drei schwarzgekleideten Männer mit dem Tresor auf der Sackkarre, dem Brecheisen und der Uhrensammlung vor dem Haus gestoppt und sie befragt.

Dabei ergab sich eindeutig, daß diese nicht aus der Wohnung Scholz kamen, sondern aus der Wohnung Lehmpful / Wagler. Da die Beamten für den Schutz der Wohnung Scholz eingeteilt waren und die zu sichernde Wohnung hier nicht betroffen war, bestand für die Beamten keine Veranlassung zu weitergehenden Maßnahmen. Es lief alles korrekt und im Rahmen der dienstlichen Vorschriften ab, das möchte ich hier in aller Deutlichkeit betonen.

So isses, immer streng nach Vorschrift. löl
Geist ist geil!
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! | G. Orwell

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Deppinnen die Welt!
Mister Q
E_Pick-Tuner
Foren Gott

Zurück zu Newsticker