Alles hat seine Grenzen

Nachrichten des Tages von Koksa-Bordies zusammengetragen
  • Beitrag 19. Jan 2019 12:58

Re: Alles hat seine Grenzen

Moldovan hat geschrieben:https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/politik/deutschland/article187334376/Unions-Plaene-Islamistische-Gefaehrder-sollen-ausgebuergert-werden.html

Yuhuuu Träume werden wahr! Aber leider Warscheinlich wieder nur heiße Luft wenn ich da an unsere Verfassung denke

Vermutlich will man etwas "Aktionismus" zeigen, damit die Gemüter nicht beunruhigt werden ... Theorie und Praxis wird zeigen was daraus wird.
das ist mir so etwas von Latte ...
Christian
Fischfleisch
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 19. Jan 2019 13:01

Moldovan hat geschrieben:Die Familien Ehre ist wie bei Den „Italienern“ nur vorgespielt ....

Die Kriminellen sind halt Kriminell, aber allgemein ist bei den südländischen Kulturen der Zusammenhalt von Familien schon größer ... die Deutschen sind da eher auf sich allein gestellt, und dass dann Kinder keinen Kontakt zu ihren älter gewordenen Eltern haben ist dann eher in deutschen Familien üblich.
das ist mir so etwas von Latte ...
Christian
Fischfleisch

• Beitrag 19. Jan 2019 13:39

Der Zudammenhalt ist eine Sache, die Ehre eine andere. Der als Lehrermörder bekanntgewordene Gecaj hat auf Ehre jemanden ermordet. Der Fall ist kompliziert.

Gängige Geschichte ist:
Gecajs Tochter hat ihrem Lehrer anvertraut, sie würde von ihrem Vater missbraucht. Der Lehrer hat versucht, ihr zu helfen. Das hätte er nicht tun dürfen, sowas muss in der Familie bleiben. Deswegen wurde der Lehrer ermordet.

Was alles wahr ist und was wer wem erzählt hat, ist nicht genau klar. Da muss man viel lesen. Eine weitere Geschichte ist, der Lehrer hätte sich an der Schülerin vergangen und wurde deswegen ermordet.

Beiden Geschichten nach war es aber ein Ehrenmord. Da werden sogar Schwestern ermordet, nur weil sie nicht streng moslemisch in Deutschland leben wollen und durch ihre europäische Lebensart die Familienehre beschmutzen.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Offtopicreisser

Vorherige

Zurück zu Newsticker