xD

Nachrichten des Tages von Koksa-Bordies zusammengetragen
  • Beitrag 16. Apr 2019 21:27

xD

Hier könnt ihr mal schauen, was so ein ABUS mit nem mistigen Profil in Miniausführung doch noch zu bieten hat:

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... g-100.html

:laugh:
decoder
Foren ASS
Foren ASS

• Beitrag 17. Apr 2019 06:47

Re: xD

Ist das etwa unser Christian?? :eek:

Wäre ja schon starker Zufall, wenn nicht, oder?

Aber ein ähnliches Portfolio an Sammelobjekten habe ich auch schon zusammen, brauche aber halt noch länger.
Interessant wäre mal, wie gut man sein muss, dass Hersteller auf einen zugehen. Oder es ist wie immer im Leben
eine Sache des Selbstmarketings.
Lockpicking hat was von Superheldentum. Alle freuen sich, wenn man hilft. Aber mit großer Macht geht auch große Verantwortung einher.

Ich muss los, die Platte putzen!"Bastelstube"
Marinopick
Mathematically Unbreakable
Unverwundbar

• Beitrag 17. Apr 2019 11:27

Marinopick hat geschrieben:Ist das etwa unser Christian?? :eek:

Das bin ich :wngn:
decoder
Foren ASS
Foren ASS

• Beitrag 17. Apr 2019 13:03

decoder hat geschrieben:
Marinopick hat geschrieben:Ist das etwa unser Christian?? :eek:

Das bin ich :wngn:

Ach wat! Erzähl doch keinen.

Wenn du mal drüber reden darfst, wär interessant, welche Firmen dich schon "in Anspruch" genommen haben.
Lockpicking hat was von Superheldentum. Alle freuen sich, wenn man hilft. Aber mit großer Macht geht auch große Verantwortung einher.

Marinopick
Unverwundbar

• Beitrag 17. Apr 2019 18:00

Gutes Video! Endlich mal sachlich und richtig dargestellt. Bei Fratzenbuch gäbs jetzt ein Like. Kriegste auch hier, sieht nur keiner ;)
rondeLoro
Schluesselkind
Eigner

• Beitrag 18. Apr 2019 04:13

... pickt Hangschlösser an Türen ... pfff ...

(aber ansonsten: herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Beitrag!)
mhmh
Franzose...
Eigner

• Beitrag 18. Apr 2019 07:54

mhmh hat geschrieben:... pickt Hangschlösser an Türen ... pfff ...

(aber ansonsten: herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Beitrag!)

Naja, wenn man ganz genau hinschaut, sieht man, dass diese Vorrichtung, wo das Schloss drin hing, eh einseitig abgeschraubt war.
Musste man halt fürs TV nachstellen.

Marinopick
Unverwundbar

• Beitrag 18. Apr 2019 08:12

Die Überfalle war einseitig abgeschraubt, d.h. die Tür war schon offen, ja. Aber sehen und verstehen das die Zuschauer?
Wir versuchen meist, uns in Fernsehbeiträgen von Türen fernzuhalten, um uns von allem Illegalen möglichst weit zu distanzieren.
mhmh
Franzose...
Eigner

• Beitrag 18. Apr 2019 09:49

Ich sehe das anders. Lockpicking am Übungsschloss ist wie Kreuzworträtsel lösen. Es kann Spaß machen, ist aber eigentlich nutzlos. Das ist für sich alleine auch schon ein guter Grund; aber wenn man damit ein praktisches Problem (Türe zugefallen, Combi vergessen) löst bekommt es auch einen Sinn.
MartinHewitt

• Beitrag 18. Apr 2019 10:08

MartinHewitt hat geschrieben:Ich sehe das anders. Lockpicking am Übungsschloss ist wie Kreuzworträtsel lösen. Es kann Spaß machen, ist aber eigentlich nutzlos. Das ist für sich alleine auch schon ein guter Grund; aber wenn man damit ein praktisches Problem (Türe zugefallen, Combi vergessen) löst bekommt es auch einen Sinn.

Womit es also nicht mehr nutzlos ist, oder?

Gleiches kann man auch über Autorennen, Long Range Schießen oder jedes andere Hobby sagen. Aber fragt man die jeweiligen Gruppen, finden sie es alle auf ihre eigene Art sinnvoll.

Marinopick
Unverwundbar

Nächste

Zurück zu Newsticker