16-jähriger Gliedvorzeiger schlägt drei Jugendliche nieder

Nachrichten des Tages von Koksa-Bordies zusammengetragen
  • Beitrag 8. Jul 2019 20:14

16-jähriger Gliedvorzeiger schlägt drei Jugendliche nieder

https://www.ulm-news.de/weblog/ulm-news ... ieder.html
Den Lümmel hätte ich aber lang gezogen :D
Geist ist geil!
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! | G. Orwell

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Deppinnen die Welt!
Mister Q
E_Pick-Tuner
Foren Gott

• Beitrag 8. Jul 2019 21:05

Re: 16-jähriger Gliedvorzeiger schlägt drei Jugendliche nieder

Ja ja diese Selbstüberschätzung bei Jugendlichen im Gruppengefüge kenne ich auch aus Bonn ! Mit Tätern Streitet man nicht sondern sucht das weite so gut es geht, auch wenn man sich gerade in seiner Ehre gekränkt fühlt ! Stell mal vor der schwarze hätte ein Messer gezogen ...beim entwaffnen sterben regelmäßig sogar leude die aus der Grünen Minna entstammen , welche sich gerne auch überschätzen , was selbst ich merk wenn ich anständig,artig rede und die unnötig unflätig reden , dumm Leute so zu Eskalation zu bringen ...auch bei Impertinenz sollte man stets deeskalieren sprich die Gemüter herunter Pegeln.so bekommt man selbst die größten Kanaillen hin
Moldovan
Graf
Graf

• Beitrag 9. Jul 2019 17:45

In dem Fall gibt es Neuigkeiten, die Familienministerin nickte vor den Pressevertretern anerkennend, nachdem sie das betreffende Glied in Augenschein genommen hatte, jedoch hat der Westafrikaner nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts eines Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz an der Backe. Es könnte sich bei dem Glied um einen Raketenwerfer afrikanischer Bauart handeln, Experten untersuchen nun Schußweiten und andere Details, um den Verdacht zu erhärten.
Alle Ergebnisse wurden möglicherweise aufgrund der Bestimmungen des neuen europäischen Urheberrechts entfernt.
fripa10
Verleger
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 10. Jul 2019 15:23

fripa10 hat geschrieben: um den Verdacht zu erhärten.

löl
rondeLoro
Schluesselkind
Eigner

• Beitrag 10. Jul 2019 18:21

Das ist so lange lustig bis man selber Opfer wird ! Mich packt die Wut über cdu Politiker die das alles verantworteten und scheinbar immer noch nicht genug haben ! Unter spd Regierung wäre aber das gleiche am laufen , schlimmer noch ...in meinen Augen bewegt der demokratische Flügel uns schleichend in eine Linke Diktatur der ich nach 12 Jahren cdu wählen langsam den Rücken kehre
Moldovan
Graf
Graf

• Beitrag 10. Jul 2019 22:21

@Moldovan: Die Entwicklungen in Deutschland sind nur noch besoffen oder mit ganz viel Humor zu ertragen. Und wenn die Parteien nicht genug Leute gewählt hätten, wären die nicht an der Macht. Nach neuen Umfragen soll sich angeblich die Mehrheit der Befragten für die Einführung einer CO2-Steuer ausgesprochen haben. Eine Strafabgabe auf Energie, die sie alle selbst zahlen müßten. Das ist sowas von schwachsinnig, man könnte glauben hier in einer offenen Anstalt zu leben.

Jeder von diesen Schwachmaten hat doch die Möglichkeit, Energie zu sparen soviel er mag. Er kann auf seine Flugreisen und Autofahrten zum reinen Freizeitvergnügen verzichten, oder von mir aus seine Wohnung nur auf 8°C heizen, oder eiskalt duschen. Dafür bedarf es doch keiner Steuer. Aber irgendwie ist der Hang einiger selbsternannter Weltverbesserer wohl zu groß, Andere zu maßregeln und zu terrorisieren.
Alle Ergebnisse wurden möglicherweise aufgrund der Bestimmungen des neuen europäischen Urheberrechts entfernt.
fripa10
Verleger
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

Zurück zu Newsticker