Polizei bittet um Mithilfe!

Nachrichten des Tages von Koksa-Bordies zusammengetragen
  • Beitrag 1. Feb 2020 11:49

Polizei bittet um Mithilfe!

In der Ernst-Thälmann-Straße waren Diebe in zwei Garagen eingedrungen. Sie nahmen zwei Fahrräder und Alu-Sommerreifen mit. Die Kriminalpolizei der Inspektion Märkisch-Oderland bittet Zeugen, sich unter der Telefon 03341 3300 zu tun.

Quelle: Märkische Oderzeitung

löl :respekt:
fripa10
.
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 1. Feb 2020 12:28

Re: Polizei bittet um Mithilfe!

Jaja, die Polizeimeldungen. Erst kürzlich gab es auch bei uns in der Gegend eine nette Meldung, wo ich nicht so recht wusste was ich davon halten sollte.

Ich zitiere:
Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis hat geschrieben:POL-GM: 310120-0079: Bereitschaftspolizei sorgt auch im Oberbergischen für Sicherheit......Am Mittwoch und Donnerstag (29./30. Januar) war die Bereitschaftspolizei Köln zusammen mit Beamtinnen und Beamten der Polizeiwache Gummersbach in Gummersbach unterwegs......Zeitgleich waren Zivilstreifen in Wohngebieten auf der Suche nach reisenden Einbrechern, die vermehrt in der dunklen Jahreszeit auf Beutezug gehen.
Und dann:
Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis hat geschrieben:Einbrecher gingen der Polizei bei ihren Kontrollen leider nicht ins Netz. Dass diese aber am Donnerstag in Gummersbach unterwegs waren, mussten die Bewohner eines Einfamilienhauses im Ortsteil Hardt-Hanfgarten erfahren......Sie können bei der Bekämpfung von Einbrechern aktiv mithelfen, indem sie ihr Wohnumfeld beobachten. Sollten Sie verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrnehmen, verständigen Sie bitte umgehen die Polizei unter der kostenfreien Notrufnummer 110. Durch eine frühzeitige Alarmierung steigen die Chancen erheblich, dass die Polizei Einbrecher noch vor Ort festnehmen kann.

Da fällt mir eigentlich nur noch sowas zu ein. :wall:
Piel
Unkündbar
Unkündbar

• Beitrag 1. Feb 2020 13:57

Re: Polizei bittet um Mithilfe!

Bei der von mir zitierten Meldung vermute ich ein ersthaftes Alkoholproblem. :D
fripa10
.
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

Zurück zu Newsticker