ya-hooo mail macht probleme mit wegwerfaddy

Das Koksa-Forum für Problemchen mit Betriebssystemen (Windows, Linux, BeOS etc..), Treibern und Software jeglicher Art. Sei es, dass euer Office spinnt oder Cronjobs unter Linux sich nicht einrichten lassen: Hier wird euch mit Sicherheit geholfen. Und das zum Nulltarif ohne jegliche Werbung - ganz neutral! Egal um welches Betriebssystem/welche Software es sich handelt!

Moderator: worgan

• Beitrag 23. Sep 2011 17:04

ya-hooo mail macht probleme mit wegwerfaddy

und dieses Forum hat wieder seine nächtliche "spinnerei"
sollte eigendlich schon längs geschrieben worden sein.

also ich habe mir ein Account bei Yahoo eingerichtet, weil man bei denen sich bis zu 500 "sogenannte" Wegwerfadressen anlegen kann.
:eek: Toll habe ich mir gedacht, das ist genau das was ich haben will
Nur dummerweise funktioniert das überhaupt nicht, ich habe versucht mir den ersten Teil (AAA-BBB@yahoo,de) der hier mit AAA ist, der dann immer gleich ist anzulegen, aber egal was ich habe mir einfallen lassen, die waren "angeblich" schon weg, im Gebrauch, und ja nun wollte ich dann einen deren doofen "automatisch" vorgeschlagenen Adress vorschläge einrichten... und, das wollte auch nicht... hat einer von Euch auch bei YAHOO ein MailAccount, und nutzt diese Wegwerfadressen-Obtion.
bin schon ganz genervt von dem ganzen Sch..., da ich das schon 148793 mal versucht hatte...
:wall:
Oder welche kostenfreien eMail-Dienste würdet ihr empfehlen ?
das ist mir so etwas von Latte ...
Christian
Fischfleisch
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 23. Sep 2011 17:13

Re: ya-hooo mail macht probleme mit wegwerfaddy

Früher war ich mal bei gmx, aber ich weiß nicht wie die noch weiter accounts anbieten.
Warum bist du denn so scharf auf wegwerfadressen? :?

MfG, m3nT!s
...Lockpicker 4 Life...
m3nTis
Huehner picken auch
Eigner

• Beitrag 23. Sep 2011 17:15

Also wenn es nicht um Wegwerfadressen geht, kann ich dir Google anbieten, die sind laut Test, die besten, bin aufgrund meines YouTube Accounts auch dort und ich bin sehr zufrieden :yes:
Ob die sowas auch anbieten weiß ich nicht, kann ich mir bei Google aber gut vorstellen!

Liebe Grüße MrMagicMadMax
Schlüssel? Was ist denn ein Schlüssel?
MrMagicMadMax
Eigentum
Eigentum

• Beitrag 23. Sep 2011 23:45

natürlich ist das eine schöne radikale Maßname gegen Spam. Und auch unbedarfte Personen die Mail-Adressen in Kettenbriefe und solch Quatsch einbinden werden so etwas ausgebremst. Nur trotz dieser extrem sicheren Methode gegen Spam kann man dennoch relativ unbedarft mit seiner Mail-Addy, bzw seinen MailAddys umgehen. Und wenn man mit verschieden MailAccounts hantiert ist es ja auch 'ne Quählerei, aber das bei Yahoo ist ja so das man ein Konto hat, jedoch bis zu 500 dieser WegwerfAddys. Echt eine schöne Sache, aber sie sollte funktionieren, was derzeit nicht der Fall ist. Und ist ja auch bischen lustig das man für jeden Zweck eigens eine Addy hat... z.B. abc-koksa@yahoo,de
Sonst alternativ habe ich sonst vor mir ein Postfach zu machen was nur für "Schrott" ist, und mein bisheriges web-de läuft einfach erstmal normal weiter, solange das Spam-Problem im Erträglichen bereich bleibt.
das ist mir so etwas von Latte ...
Christian
Fischfleisch
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

Zurück zu Betriebssysteme, Treiber & Software allgemein