Steckdosenleiste mit Blitzschutz

Das Koksa-Forum für Problemchen mit Betriebssystemen (Windows, Linux, BeOS etc..), Treibern und Software jeglicher Art. Sei es, dass euer Office spinnt oder Cronjobs unter Linux sich nicht einrichten lassen: Hier wird euch mit Sicherheit geholfen. Und das zum Nulltarif ohne jegliche Werbung - ganz neutral! Egal um welches Betriebssystem/welche Software es sich handelt!

Moderator: worgan

• Beitrag 10. Sep 2017 14:58

Re: Steckdosenleiste mit Blitzschutz

So wie die Tschernobylwolke: "Nee, hier is scho dreggsch gnuch, mer machen außenrum"... Die offizielle Meldung war nämlich, dass die Wolke außenrum fuhr, nur geglaubt hats kaum einer.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Offtopicreisser
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 10. Sep 2017 15:17

Offizielle Meldungen sind eben mit Vorsicht zu genießen. Ich kann mich noch daran erinnern, daß damals in der DDR aus den am stärksten radioaktiv belasteten Regionen Kuhmilch vernichtet wurde und Milch auch mittelstark belasteten Regionen mit der aus kaum belasteten Regionen (Mecklenburg) vermischt wurde, um letztendlich eine Milch zu erhalten, die einigermaßen konsumfähig war. Über den Grenzwerten lag sie dann trotzdem noch, aber das verschwieg man.

Am stärksten betroffen waren seitens der DDR der Harz und das östliche Harzvorland, am geringsten betroffen die Gebiete nahe der Ostseeküste. Die Krebsprävalenz im Harz ist nach meiner Kenntnis ja auch heute noch signifikant erhöht. Ich kenne jemanden aus Osterode, der berichtete mir da Schlimmes.
"Denn die Verneinung der Ortsüblichkeit setzt zwingend voraus, daß es eine ortsübliche Einfriedung gibt. Läßt sich eine solche nicht feststellen, kann es keine Einfriedung geben, die nicht ortsüblich ist." BGH, Urteil vom 17. Januar 2014, V ZR 292/12
fripa10
Verleger

• Beitrag 10. Sep 2017 15:29

"Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit Gefahr".
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Offtopicreisser

Vorherige

Zurück zu Betriebssysteme, Treiber & Software allgemein