Drucker macht nur Mist brauche neuen

Moderator: worgan

worgan
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Eigener Benutzer Titel: Offtopicreißer
Re: Drucker macht nur Mist brauche neuen

Beitrag von worgan »

Tintenpatronen brauchen ein Luftzufuhrloch für den Druckausgleich, wenn sie drucklos sind. Dieses muss vor dem Einsetzen geöffnet werden, meistens durch Entfernen eines zweiten Streifens. Ist das nötig und offen? Wenn das nicht offen ist, ist oft blass.

Windows-Standardtreiber sind oft nicht so gut wie die herstellereigenen. Eventuell helfen diese.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.

toolix_d
Eigentum
Eigentum

Beitrag von toolix_d »

worgan hat geschrieben: 1. Mai 2020 16:56 Tintenpatronen brauchen ein Luftzufuhrloch für den Druckausgleich, wenn sie drucklos sind. Dieses muss vor dem Einsetzen geöffnet werden, meistens durch Entfernen eines zweiten Streifens. Ist das nötig und offen? Wenn das nicht offen ist, ist oft blass.
Weiß ich doch, ist ja nicht das erste Mal, dass ich Patronen wechsel, aber Danke!
worgan hat geschrieben: 1. Mai 2020 16:56 Windows-Standardtreiber sind oft nicht so gut wie die herstellereigenen. Eventuell helfen diese.
:? Davon verstehe ich zwar nicht allzuviel, aber ich gehe doch davon aus, dass ab Werk die integrierte Software, im Drucker, von HP drin ist und wenn ich das Gerät "solo" teste, dürften die Treiber auf dem Compi (hätte ich gedacht?) keine Rolle spielen, aber auch die habe ich, seinerzeit, von der HP-Seite geholt ...

Nee, der hat die Patrone einfach nicht erkannt(/erkennen wollen?), weil ich ihn schon über ca. 10 Patronenwechsel-Generationen mit den preiswerten (Satz = 4 Stück = 10 €) Fremdprodukten vom ACTION ärgere ...

toolix_d
Eigentum
Eigentum

Beitrag von toolix_d »

Crocheteur hat geschrieben: 1. Mai 2020 15:38 Doch äh Düffddlrr :respekt: !
So nennt mich jemand, der seine Tage(?) und Nächte(?) damit verbringt, vor einem Stahklotz kniedend(?) "am Rad zu drehen", nur um sich( :sunny: ) (und anderen?) zu beweisen, dass er es kann! :unwuerd: :respekt:

Crocheteur
Korinthos Kakos
Korinthos Kakos
Eigener Benutzer Titel: Onkel Crochi halt

Beitrag von Crocheteur »

Ist schon ne ganze Weile her, das letzte Mal :( ...

Liebe Grüße, Crocheteur
Bild

Antworten