Alternative zu free youtube download gesucht

Das Koksa-Forum für Problemchen mit Betriebssystemen (Windows, Linux, BeOS etc..), Treibern und Software jeglicher Art. Sei es, dass euer Office spinnt oder Cronjobs unter Linux sich nicht einrichten lassen: Hier wird euch mit Sicherheit geholfen. Und das zum Nulltarif ohne jegliche Werbung - ganz neutral! Egal um welches Betriebssystem/welche Software es sich handelt!

Moderator: worgan

• Beitrag 10. Nov 2018 21:52

Alternative zu free youtube download gesucht

Der Titel sagt fast alles :

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem man (kostenfrei) Youtube - Videos herunterladen kann. Idealerweise auch umwandeln z. B. in MP3. Gerne auch Videos von anderen Seiten.

Bin für Tipps dankbar.

Liebe Grüße, Crocheteur
Bild
Crocheteur
Onkel Crochi halt
Korinthos Kakos

• Beitrag 10. Nov 2018 22:54

Re: Alternative zu free youtube download gesucht

Ich benutze das hier. Einfachst zu handhaben und wohl auch nicht spionierend.
Hin und wieder versagen diese Tools allerdings mal, da Youtube immer mal wieder versucht, Gegenmaßnahmen zu ergreifen, da man das Offlineschauen dort nicht mag (Werbeeinnnahmen). Bei diesem hier kommt dann automatisch recht schnell ein Update, es dass es wieder läuft.
Retak
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 10. Nov 2018 23:49

Geist ist geil!
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! | G. Orwell

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Deppinnen die Welt!
“War is peace; Freedom is slavery; Ignorance is strength” – 1984, George Orwell
Mister Q
E_Pick-Tuner
Unverwundbar

• Beitrag 11. Nov 2018 09:10

Darf man die überhaupt so runterziehen, ist es Grauzone :D ? Mir hat man gesagt das ist strafbar und sollte besser mit VPN gezogen werden löl ich nutzte das selbe Programm wie mr q und zwar auf ubuntu ,doch dann kam die Wende und ich legte mir i Tunes Apple Musik zu, LeBe so Ohne Viren und Frust , habe viel Zeit für wichtigeres und spare Handy Akku ..! Aber ohne Flachs von slider.kz würde ich die Finger lasse ,auch über Tor , schon Alleine wegen Viren Würmern Staats Trojanern und co! Die Nazi Bands die dort herunterladbar sind empfinde ich als Frechheit gegenüber nsu opfern
Zuletzt geändert von Moldovan am 15. Nov 2018 06:41, insgesamt 4-mal geändert.
Moldovan
Graf
Graf

• Beitrag 11. Nov 2018 09:13

VPN hilft auch nix. Das meiste geht über DE-CIX, wenn die da jemanden überwachen wollen, geht das problemlos.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Offtopicreisser

• Beitrag 11. Nov 2018 09:14

Ist so ! Bei slider.kz muss man getestet soviele Skripts und anderes freigeben im Browser das anonym laden unmöglich ist siehe Finger Print außerdem ist alles voller Viren siehe Kaspersky und Clam av Logs von 2013 und abgemahnt werden kann man auch! Apple Music iTunes ist genial und läuft bei mir auch über vpn ;)
Moldovan
Graf
Graf

• Beitrag 11. Nov 2018 15:16

jdownloader funktioniert sehr gut
lordofazeroth
Haudegen
Haudegen

• Beitrag 11. Nov 2018 17:21

Sofern der Download aus einer legalen Quelle kommt, ist er legal und Youtube ist eine legale Quelle (durch deren "Content ID" System fliegen illegale Uploads dort schnell wieder raus). Die Downloads dürfen natürlich nur privat genutzt werden.
Anders ist das auf "speziellen" Downlad- oder Filesharingseiten, das sind keine legalen Quellen, also sind auch die Downloads urheberrechtlich geschützter Werke dort illegal .
Retak

• Beitrag 11. Nov 2018 18:25

Leider ist YouTube keine gute Quelle für qualitative Audio Dateien! Bei einer guten sound Anlage merkt man schon den Unterschied zwischen hd Audio Stream und runtergezogenen Sachen von YouTube die gewandelt wurden ! Das ist Brachial was das für meine Ohren ausmacht
Moldovan
Graf
Graf

Nächste

Zurück zu Betriebssysteme, Treiber & Software allgemein