Eqiva schloss

Das Koksa-Forum für Problemchen mit Betriebssystemen (Windows, Linux, BeOS etc..), Treibern und Software jeglicher Art. Sei es, dass euer Office spinnt oder Cronjobs unter Linux sich nicht einrichten lassen: Hier wird euch mit Sicherheit geholfen. Und das zum Nulltarif ohne jegliche Werbung - ganz neutral! Egal um welches Betriebssystem/welche Software es sich handelt!

Moderator: worgan

• Beitrag 18. Jan 2019 12:58

Eqiva schloss

Nachdem meine heitzung einen mysteriösen wackel Kontakt am Motor hatte der die interne Geräte Fehleranalyse völlig fehl geleitet hat ,hat zugleich mein eqiva bluetooth schloss das den heitzungs Raum schützt ein Problem !In der Liste des Öffnungs Protokolls taucht als Öffnungsdatum der 31.12.2019 auf, dieses Verschwand erst nach gerät auf Werk zurrück setzen . Warum ist das so ? meine Abus terxon hat beim entschärfen 2 mal unbekannte Geräusch gemacht , läuft aber seid dem wieder normal ...hä? Warum ? Auch wundert mich das in meiner homatic ip App für Wasser Melder , Feuermelder etc seid kurzem ständig statt Wolke , Sonne etc ein frage Zeichen zu sehen ist , ein reset auf Werk bringt nix ! Die homatic Crew sprach wie die Apple Crew im Bezug auf Bord Schaden vom Mac Book von bisher unbekannten Fehlern ihrer Produkte die bei mir auftauchen und bat um Screenshots für die Software Entwickler! Kennt sich einer aus bei Software Entwickler Tarrent in endenich , kann man da einfach vorbei gehen und die um Rat fragen oder ist das geschlossene Zone siehe teure kaba Produkte die da alles verammeln ? Ich könnt dem Bsi Chef so über Tisch reiern.....verdammte Technik
Moldovan
Herzog
Herzog

• Beitrag 18. Jan 2019 20:01

Re: Eqiva schloss

Ich kenne davon nichts, aber wenn ein Fragezeichen ausgegeben wird vermute ich, dass der Sender oder die Verbindung dahin nicht funktioniert.
andreasschmunzel
Unverwundbar
Unverwundbar

• Beitrag 18. Jan 2019 23:42

Das kann die Folge einer extern eingekoppelten Störung, zB durch den Wackelkontakt deiner Heizungspumpe, sein. Gerade bei Kontaktfehlern an induktiven Lasten, wie zB. Motoren, können Impulsserien mit auch im hochfrequenten Spektrum hoher Amplitude auftreten, durch die Funkstrecken und (unzureichend geschirmte) IT-Systeme beeinflusst werden können.
Hatte hier auch schonmal einen Rechnerabsturz durch einen Blitzschlag in ca. 200m Entfernung.
Retak
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 31. Jan 2019 20:13

Nun gut ! Dann ist es ja doch so das mechanische Hochsicherheitszyilinder Sicherheit verkörpern und Elektro ein undurchschaubares wischi waschi an mysterien darstellt! Mein Dom Diamant bleibt in der außen Tür auch wenn man mir in Fachkreisen dazu anriet auf Elektro umzustellen ! Am ar.. net !ne Danke , am Ende komme ich in die Eigene Wohnung nicht mehr rein während mir die Blase bei Kälte platzt und dann hat der Schalk im Nacken Neve an gewonne
Moldovan
Herzog
Herzog

Zurück zu Betriebssysteme, Treiber & Software allgemein