Drucker macht nur Mist brauche neuen

Wer sich eine neue Kiste zulegen möchte, bzw. seine "alte" aufrüsten möchte ist hier genau richtig. Aktuelle Hardware-Test`s und ein Team von Freaks die euch jede Frage zu aktueller Hardware beantworten können geben diesem Forum das gewisse "etwas".
  • Beitrag 15. Jul 2017 16:44

Re: Drucker macht nur Mist brauche neuen

fripa10 hat geschrieben:Riechen sie nach Osten? löl

Das wäre ja dann der Duft nach Freiheit ! - Nene, ich erkenne sie auch wenn der Wind von vorne kommt . - Eher sind es besondere Klänge !
boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 15. Jul 2017 17:14

boianka hat geschrieben:... drin war ich aber auch schon, kost` ja nix !

Ich wußte es !!! Boianka ist in Wirklichkeit ein Schwabe löl ...

Liebe Grüße, Crocheteur
Bild
Crocheteur
Onkel Crochi halt
Korinthos Kakos

• Beitrag 15. Jul 2017 17:34

Auf die besonderen Klänge würdest Du bei mir vergeblich warten, im Allgemeinen spreche ich Hochdeutsch, ick kann aber ooch berlinern, wa, und in Bayern würd i auch net grad auffallen. Hergotthimmisakra naaaa! Sogar mei oide Kraxn is ja bayrisch, gell, do soll moal so oan Brunskiebel kimma, der verreckte! :D
fripa10
.

• Beitrag 15. Jul 2017 17:48

Crocheteur hat geschrieben:Ich wußte es !!! Boianka ist in Wirklichkeit ein Schwabe löl ...

Es waren schon Schwaben bei mir, die von mir lernen wollten, wie man sparsam gut lebt .
boianka

• Beitrag 15. Jul 2017 17:52

boianka hat geschrieben:Es waren schon Schwaben bei mir, die von mir lernen wollten, wie man sparsam gut lebt .

Von allem das Beste, und Du bist zufrieden. Und das natürlich auf Flohmärkten kaufen. :wngn:
fripa10
.

• Beitrag 15. Jul 2017 18:14

fripa10 hat geschrieben:
boianka hat geschrieben:Es waren schon Schwaben bei mir, die von mir lernen wollten, wie man sparsam gut lebt .

Von allem das Beste, und Du bist zufrieden. Und das natürlich auf Flohmärkten kaufen. :wngn:

Weder Alles und schon gar nicht das Beste ! - Funktional reparabel Flohmarkt I-net ALDI LIDL gerne_alt_gebraucht

Dinge werden geadelt, wenn man sie benutzt, bis kein Teil von ihnen noch irgend einen Nutzen erfüllen kann . . .

Beispiel :
Kl. grüner Plastik-Tierfressnapf, vor ca. 10 Jahren bei IKEA für Angebotspreis von 50 Cent erworben .
Er diente mir lange Jahre als Katzenfutter-/Wassernapf .
Ich habe verschiedene Futterstellen drinnen und draußen - die Näpfe wandern rundum .
Vor gut 2 Jahren war, im Winter, draußen Wasser in dem Napf gefroren und bei dem Versuch das Eis herauszuklopfen riss der Boden des Napfes .
Seit dem befindet sich ein mehrere Zentimeter langer Riss darin, der, bei Befüllung mit Wasser, dieses etwas durchlässt, so dass sich darunter immer eine kleine Pfütze befindet .
Jeder Andere hätte die Schüssel, von geringem Wert, weggeworfen .
Ich entschloss mich (als Problemverursacher) dem Napf noch einen Lebenssinn zu geben, in dem ich ihn ausschließlich draußen mit Wasser befüllt auf einen Stein stelle .
Diese Funktion erfüllt er seit knapp 2,5 Jahren täglich gut und jeden Tag, wenn ich ihn säubere, um neues Wasser einzufüllen, erfreue ich mich daran, dass ich mit meinem Entschluss Zeit geschenkt und Geld gespart habe . . .

. . . und sollte der Riss größer werden, taugt er ja immer noch als Fressnapf für Hartfutter :wngn: .

Dinge haben von ihrem Erschaffer einen Sinn mit bekommen, den sie so lange als möglich erfüllen sollten .
Gerade in Zeiten des Wegwerfkonsums, empfinde ich es als wichtig, gegen diese gewollte Bestimmung aktiv anzukämpfen !
boianka

• Beitrag 15. Jul 2017 20:36

Siehste, für Rike hatte ich einen Futternapf aus Edelstahl, der steht heute noch im Keller und harrt einer neuen Katze. Einen kaputten Napf hätte ich allerdings entsorgt.

BTW: Empfehlung aus der Kleiderkammer: Zu kurz gewordene Hosen kann man immer noch über dem Arm tragen! :D
fripa10
.

• Beitrag 15. Jul 2017 20:51

fripa10 hat geschrieben:Siehste, für Rike hatte ich einen Futternapf aus Edelstahl, der steht heute noch im Keller und harrt einer neuen Katze.

Das ist doch Verschwendung ! - Mangels Katze, hättest Du inzwischen längst den Marder damit anfüttern und handzahm machen können . . .
boianka

• Beitrag 15. Jul 2017 21:19

Will ich aber nicht. Du kannst ihn gern abholen, ich schenke ihn Dir, vorausgesetzt Du bist über 16 Jahre alt, ansonsten steht dem § 11c TierSchG als Verbotsnorm entgegen. :)
fripa10
.

• Beitrag 15. Jul 2017 21:26

fripa10 hat geschrieben:Du kannst ihn gern abholen, ich schenke ihn Dir

Geht leider nicht ! - Dein Marder würde hier nicht glücklich . . .
boianka

VorherigeNächste

Zurück zu Hardware- und Casemodding-Center