Drucker macht nur Mist brauche neuen

Wer sich eine neue Kiste zulegen möchte, bzw. seine "alte" aufrüsten möchte ist hier genau richtig. Aktuelle Hardware-Test`s und ein Team von Freaks die euch jede Frage zu aktueller Hardware beantworten können geben diesem Forum das gewisse "etwas".
  • Beitrag 15. Jul 2017 22:01

Re: Drucker macht nur Mist brauche neuen

Du siehst Dich also damit überfordert, sozialpädagogisch auf den Kater einzuwirken? :wngn:
"Denn die Verneinung der Ortsüblichkeit setzt zwingend voraus, daß es eine ortsübliche Einfriedung gibt. Läßt sich eine solche nicht feststellen, kann es keine Einfriedung geben, die nicht ortsüblich ist." BGH, Urteil vom 17. Januar 2014, V ZR 292/12
fripa10
Verleger
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 16. Jul 2017 06:34

fripa10 hat geschrieben:Du siehst Dich also damit überfordert, sozialpädagogisch auf den Kater einzuwirken? :wngn:

Allerdings ! - Als "Personal" des Katers, reicht meine Kompetenz da leider nicht für aus . . .
boianka

• Beitrag 16. Jul 2017 07:34

boianka hat geschrieben:Er diente mir lange Jahre als Katzenfutter-/Wassernapf .

Du darfst hoffentlich wieder am Tisch essen.
. . . und sollte der Riss größer werden, taugt er ja immer noch als Fressnapf für Hartfutter :wngn: .

Wenn sich das Tier nicht verletzen kann daran

Gerade in Zeiten des Wegwerfkonsums, empfinde ich es als wichtig, gegen diese gewollte Bestimmung aktiv anzukämpfen !

Manchmal wundere ich mich, wie schnell etwas weggeworfen wird. Ähnlich machen es einige, die jedes Jahr ein neues Auto kaufen, damit sie immer das Neuste haben. Das alte kann man verkaufen, aber wieso muss das jedes Jahr sein?
Ich versuche auch dem Wegwerfen entgegenzutreten, aber manchmal schaffe ich nichts mehr oder es lohnt sich nicht mehr. Ich finds blöd, dass es Geräte gibt, deren Akku man nicht mehr tauschen kann. Offenbar ist das bei meinem Tolino auch so. Dann wirds nächste eben wieder ein anderes Gerät.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Offtopicreisser

• Beitrag 17. Jul 2017 19:14

Die genannten Brother MFC haben einen, verglichen mit Supermarkt-Druckern, günstigen Seitenpreis, Dafür kosten sie halt so zwei bis drei Hunnis.

Die Tinte ist das "Geheimnis". Gut durchdachte (und patentierte) Pigmenttinte statt billiger Farbstoff-Plörre, ohne Chips. Einfach mal beim Brother-Händler einen Testdruck machen und Testen. Lichtbeständig und (zertifiziert!) dokumentenecht.

Wie gesagt, ich empfehle die Geräte in meinem gesamten Bekanntenkreis und nötige die Leute auch, Originaltinte zu verwenden. Alle sind damit glücklich.

S.
Errebi 4 * 3KS * 2x MCS * 1 Lampenschlüssel :devil: * M auf DVD :devil:
Kromer Protector * MP Elite 27
stefan-1
Eigner
Eigner

• Beitrag 17. Jul 2017 19:37

stefan-1 hat geschrieben:Wie gesagt, ich empfehle die Geräte in meinem gesamten Bekanntenkreis und nötige die Leute auch, Originaltinte zu verwenden. Alle sind damit glücklich.

Als freier Handelsvertreter bist Du sicher erfolgreich, welche Firmen neben EVVA und BROTHER vertrittst Du sonst noch ? :D
boianka

• Beitrag 17. Jul 2017 20:09

Er vertritt noch die Firmen Drumm und von BKS das Produkt 88. löl
Alles Hass auf dieser Welt ist für mich vergessen, wenn ich meinen Kater schnurren höre!
Marvin K
Unverwundbar
Unverwundbar

• Beitrag 17. Jul 2017 20:16

Marvin K hat geschrieben:Er vertritt noch die Firmen Drumm und von BKS das Produkt 88. löl

Stimmt ja, war mir gerade entfallen . . . :ratz:
boianka

• Beitrag 9. Sep 2017 23:12

Da ich z.b wenig drucke brauche ich einen Laserdrucker damit die Farbe nicht vertrocknet. Mit Farbmischer hatte ich nur Ärger. 8 jahre lang war ständig die Farbe aufgebraucht oder vertrocknet und die Köpfe hatten ne macke.Ich empfehle für das Büro den Kostengünstigen schwarzen Laserdrucker von Brother für ca 100 euro. seid ich ihn habe ist seit 4 Jahren ruhe.Der Läuft sogar auf Linux
alex heinz
Philosoph
Philosoph

Vorherige

Zurück zu Hardware- und Casemodding-Center