iPhone 5S

Alle Themen rund um unsere kleine Freunde und Helferlein. Egal ob Fragen zum PDA, dem Handy oder Mobilfunkverträgen - hier wird euch in allen Belangen geholfen. Moderatoren aus der Branche stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Moderator: DerHorne

• Beitrag 30. Jul 2014 08:33

Re: iPhone 5S

Da bin ich drauf gekommen, als ich ein Fett-Z hab glänzen sehen auf einem Super-High-Glare-Blingbling-Bildschirm einer Glasscheibe mit Knopf. "Eigentlich" sollte man darauf selber kommen, ja.

Rein numerische Passwörter nutze ich nur noch ganz wenige, hauptsächlich dort wo eine andere Lösung nicht möglich ist und eine Situation, die historische Gründe hat, das ist auch das einzige Passwort, das ich seit jeher nie geändert habe. Das nutze ich aber auch recht selten.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Offtopicreisser
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 4. Feb 2015 21:25

Die Wischmuster Sperre gibts auf Android.
Davon kann ich nur jedem abraten.
Der Mensch hat eine so extrem gute Mustererkennung, dass Du das Wischmuster deines Nachbarn ungewollt siehst, und sofort erkennst, und auch lange - ohne zu wollen - merkst.

Während, selbst wenn Du bei der Pin code Eingabe zusiehst, dann hast den fremden Code bald vergessen.
alexwien
Eroberer
Eroberer

• Beitrag 5. Feb 2015 10:46

Das kann ich insofern bestätigen, daß ich mir Pin-Codes nicht als Zahlenfolge merke, sondern als Muster auf dem Eingabefeld. Und wehe, ich habe mal ein anderes Eingabefeld (Anordnung der Zahlen)... Da habe ich mir auch schon mal das gewohnte Feld wo aufmalen müssen, um an die Zahlenfolge zu kommen. :rolleyes:
Schon wieder ein Schlüsselerlebnis...
Schloßgespenst
Schluessellochgucker
No Reallife

• Beitrag 5. Feb 2015 11:46

Grins. Dynamische tastenbelegung mit LCD/E-Ink/Touchscreen. Damit ein Beobachter aus der Fingerbewegung keine Rückschlüsse ziehen kann. (Kaba-Mas X-Serie hat ja sowas ähnliches mit dem Drehknopf...).

S.
Errebi 4 * 3KS * 2x MCS * 1 Lampenschlüssel :devil: * M auf DVD :devil:
Kromer Protector * MP Elite 27
stefan-1
Eigner
Eigner

• Beitrag 30. Sep 2015 11:12

Das mit den Pins merken anhand der Tastatur mache ich auch und ich habe genau das gleiche Problem..Wenn die Tastatur mal irgendwie anders aussieht...dann :wall:
Zuletzt geändert von marillion am 30. Sep 2015 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt!
ultraviolletestrahl
Frischfleisch
Frischfleisch

Vorherige

Zurück zu neue Medien: PDA & Handy-Forum