Apps sollen vor Einbrechern schützen..

Alle Themen rund um unsere kleine Freunde und Helferlein. Egal ob Fragen zum PDA, dem Handy oder Mobilfunkverträgen - hier wird euch in allen Belangen geholfen. Moderatoren aus der Branche stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Moderator: DerHorne

• Beitrag 10. Sep 2014 17:43

Re: Apps sollen vor Einbrechern schützen..

Schade, dass ich nicht hin kann, dank toller LockCon Terminwahl.

Aber welche Apps denn nun?
mhmh
Franzose...
Eigner

• Beitrag 10. Sep 2014 17:55

Christian und ich wollten mal hin, praktisch dass die Messehallen direkt um die Ecke sind :)
Alles Hass auf dieser Welt ist für mich vergessen, wenn ich meinen Kater schnurren höre!
Marvin K
Unverwundbar
Unverwundbar

• Beitrag 10. Sep 2014 18:11

Eigentlich würd ich ja auch ganz gern mal hin. Zumal es diese Jahr eine Jubiläumsveranstaltung (40 Jahre) ist. Aber der Termin 23.-26.9. liegt mitten in der Woche und ich muß eigentlich arbeiten...
Wann wollt Ihr denn da hin? Weil so ganz allein hätt ich auch keine Lust...
rondeLoro
Schluesselkind
Eigentum

• Beitrag 10. Sep 2014 18:15

Ja im Jahr 2014 geht wohl nichts mehr ohne Äääääp ....
wo natürlich das Vernetzen von Dingen ganz gute Effekte bringen kann, so richtung "Intelligentes Haus" ... auch wenn natürlich auch wiederum Gefahren darin stecken ...

manches sehr interessant, vieles aber auch unnötige Spielerei ...

Marvin K hat geschrieben:Christian und ich wollten mal hin, praktisch dass die Messehallen direkt um die Ecke sind :)

... da fällt mir die letze SecurityMesse ein, wo ich jemand anders hier ausm Forum dort getroffen hatte, und er frug ob ich noch am gleichen Tag wieder nachhause fahre oder in Essen schlafen werde ... worauf ich meinte das beides der Fall sei (lach)
rondeLoro hat geschrieben:Aber der Termin 23.-26.9. liegt mitten in der Woche

... deutliches Anzeichen das eigentlich nicht der "Privatmann" die anvisierte "Kundschaft" ist ...
das ist mir so etwas von Latte ...
Christian
Fischfleisch
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 10. Sep 2014 18:22

rondeLoro hat geschrieben:Eigentlich würd ich ja auch ganz gern mal hin. Zumal es diese Jahr eine Jubiläumsveranstaltung (40 Jahre) ist. Aber der Termin 23.-26.9. liegt mitten in der Woche und ich muß eigentlich arbeiten...
Wann wollt Ihr denn da hin? Weil so ganz allein hätt ich auch keine Lust...

Ich müsste eigentlich auch arbeiten löl Also in meiner näheren Betrachtung liegen der 23te bis zum 25ten.. Wenn ich nicht frei bekomme, wäre ich erst kurz vor 14 Uhr an den Messehallen.. Also 4 Stunden zum erkunden, reicht das eigentlich?
Alles Hass auf dieser Welt ist für mich vergessen, wenn ich meinen Kater schnurren höre!
Marvin K
Unverwundbar
Unverwundbar

• Beitrag 10. Sep 2014 18:27

Bei über 1.000 Ausstellern auf 85.000 Quadratmetern ist die Zeit wohl etwas knapp bemessen, fürchte ich.
rondeLoro
Schluesselkind
Eigentum

• Beitrag 10. Sep 2014 18:33

Christian hat geschrieben:[...]
... deutliches Anzeichen das eigentlich nicht der "Privatmann" die anvisierte "Kundschaft" ist ...

Ist das nicht eine Fachmesse?
andreasschmunzel
Unverwundbar
Unverwundbar

• Beitrag 10. Sep 2014 18:36

Ich muss mal morgen absprechen, ob ich mir da kurzfristig einen Tag Urlaub nehmen kann..
Marvin K
Unverwundbar
Unverwundbar

• Beitrag 10. Sep 2014 18:46

andreasschmunzel hat geschrieben:Ist das nicht eine Fachmesse?

viewtopic.php?f=195&t=18146&p=158479&hilit#p158449
rondeLoro
Schluesselkind
Eigentum

Nächste

Zurück zu neue Medien: PDA & Handy-Forum