Hardcase oder Silikonhülle

Alle Themen rund um unsere kleine Freunde und Helferlein. Egal ob Fragen zum PDA, dem Handy oder Mobilfunkverträgen - hier wird euch in allen Belangen geholfen. Moderatoren aus der Branche stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Moderator: DerHorne

• Hardcase oder Silikonhülle

Hardcase
1
50%
Silikonhülle
1
50%

Abstimmungen insgesamt : 2

• Beitrag 2. Mär 2016 21:50

Re: Hardcase oder Silikonhülle

andreasschmunzel hat geschrieben::p Müsst ich selbst machen

Kriegt das Case ein Chubbschloss ?
boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 2. Mär 2016 21:59

Hab hier ein Gehäuse gesehen das 50BMG aushält :respekt: , nur das Gerät darin nicht löl
https://youtu.be/SVJxxRSVjU8

Am Ende argumentiern Sie, ob er es nicht falsch in die Hülle gesteckt hat :p
andreasschmunzel
Unverwundbar
Unverwundbar

• Beitrag 3. Mär 2016 03:08

Sowas kann nicht gutgehen. Das Gehäuse mit dem iPhone drin wird so stark beschleunigt, dass auf das Handy Kräfte wirken, denen es nicht standhalten kann, auch wenn das Projektil nicht durchgedrungen ist. Es ist allerdings auch ziemlich absurd, mit einer derartigen Waffe auf ein Handy zu schiessen... :no:
Bosnianbill hat ja auch mal ein Video gezeigt, wo er Vorhängeschlösser mit verschiedenen Kalibern beschossen hat, dabei hat er auch ein extrem stabiles S&G Schloss aus Spezialstahl "(z)erlegt". Angesichts der weiten Verbreitung von Schusswaffen in Amiland war das schon ein praktikablerer Test.
Retak

• Beitrag 29. Jul 2016 19:28

Hallo. Ich habe Hardcase. Bin absolut zufrieden, obwohl Silikonhülle besser von der Seite ist, dass mit dieser dein Handy aus den Händen nicht herausrutscht. :) :)
MarkSpitzenberger
Neuling
Neuling

• Beitrag 27. Mär 2017 13:36

Das ist echt Geschmackssache. Aber so´n Sperrholzteil, damit liebäugel ich auch schon eine ganze Zeit. Andreasschmunzel nimmst du noch Aufträge an? :D
DoyleP
Benutzer
Benutzer

Vorherige

Zurück zu neue Medien: PDA & Handy-Forum