Kassette mit Alarm

Suche, Angebote, Verkauf, Ankauf oder zu Verschenken

Moderatoren: Crocheteur, Retak

Forumsregeln
  • Es sollte nur von privat zu privat genutzt werden.
  • Der Marktplatz dient ausschließlich dem nichtgewerblichen Handel mit Gegenständen zur sport- bzw. hobbymässigen Ausübung des Lockpicking.
  • Die Einträge müssen konkrete Angebote bzw. Nachfragen zu derartigen Gegenständen enthalten.
  • Kaufangebote nur per Privater Nachricht PN
  • Angebote von Bruchwerkzeuge (zerstörende Methoden, gewerblicher Einsatz) sind unzulässig und werden entfernt.
  • Die Bild und Urheberrechte sind zu beachten! (Sachen die uns unklar erscheinen werden ohne Kommentar gelöscht)
  • KEINE Katalogbilder ohne ausdrücklich Genehmigung von Herstellern,Händlern etc. verwenden.
  • Es hat keiner einen Anspruch auf Einträge.
  • Beiträge werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht. Soll der Beitrag weiterhin bestehen bleiben. Muss der Verfasser innerhalb der 30 Tage das Thema als neu Markieren
  • Beitrag 30. Okt 2019 10:48

Kassette mit Alarm

Hier eine Kassette mit Alarm.
Die wollte ich eigentlich gangbar machen und für Flohmärkte und so verwenden. Nun steht sie aber schon Jahre herum und ich bastle immer erst was anderes.
Schön dichter Korpus, gerundete Deckelecken. Blech der inneren Mechanikabdeckung ist verbogen. Das könnt ich eben richte ach das ist schnell gemacht und ich beraube dem Nächsten nicht es Erfolges.
Sollte eigentlich funktionieren, nur etwas säubern und das Holz hat rechs einen Bruch der für zuviel Spiel sorgt als das der Schalter zum aus und einschalten gut funktioniert.
Symetrischer Doppelbartschlüssel.
19,5x25x13cm

Tauschen oder 30Eoronen +transport.
PLDC3038.JPG
PLDC3040.JPG
PLDC3041.JPG
PLDC3042.JPG
PLDC3043.JPG
andreasschmunzel
No Reallife
No Reallife

• Beitrag 8. Nov 2019 11:05

Re: Kassette mit Alarm

Mach mal ein Angebot :cool:
andreasschmunzel
No Reallife
No Reallife

• Beitrag 10. Nov 2019 20:59

Hochheben oder Öffnen löst Alarm aus, wenn nicht *was* vorher gemacht wird?
mhmh
Franzose...
Unbeschreiblich

• Beitrag 11. Nov 2019 12:56

So wie es aussieht erfolgt die Auslösung beim Anheben (untendrunter ist ein Fühler der wie ein Klöppel beweglich ist damit der wohl nie abbrechen oder verbiegen kann). Scheint als kann man den Deckel einen Spalt öffnen und den Hebel in eine nicht Klingelstellung bringen. Aber es sind zwei Stromkreise deshalb klingelt es wohl auch wenn man den Deckel zu weit aufmacht. Ohne den Hebel vorher in neutrale Stellung gebracht zu haben.
andreasschmunzel
No Reallife
No Reallife

• Beitrag 17. Nov 2019 12:21

Hat einer was zum Tauschen?
andreasschmunzel
No Reallife
No Reallife

• Beitrag 28. Nov 2019 13:08

Kein Intresse was zu tauschen?

Ich hab auch noch die alten Einsteckschlösser rum liegen.
andreasschmunzel
No Reallife
No Reallife

Zurück zu Marktplatz