[V] Div. Türschlösser

Suche, Angebote, Verkauf, Ankauf oder zu Verschenken

Moderatoren: Crocheteur, Retak

Forumsregeln
  • Es sollte nur von privat zu privat genutzt werden.
  • Der Marktplatz dient ausschließlich dem nichtgewerblichen Handel mit Gegenständen zur sport- bzw. hobbymässigen Ausübung des Lockpicking.
  • Die Einträge müssen konkrete Angebote bzw. Nachfragen zu derartigen Gegenständen enthalten.
  • Kaufangebote nur per Privater Nachricht PN
  • Angebote von Bruchwerkzeuge (zerstörende Methoden, gewerblicher Einsatz) sind unzulässig und werden entfernt.
  • Die Bild und Urheberrechte sind zu beachten! (Sachen die uns unklar erscheinen werden ohne Kommentar gelöscht)
  • KEINE Katalogbilder ohne ausdrücklich Genehmigung von Herstellern,Händlern etc. verwenden.
  • Es hat keiner einen Anspruch auf Einträge.
  • Beiträge werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht. Soll der Beitrag weiterhin bestehen bleiben. Muss der Verfasser innerhalb der 30 Tage das Thema als neu Markieren
  • Beitrag 15. Jan 2020 07:33

[V] Div. Türschlösser

Guten Morgen in die Runde!

Ich habe hier noch einen recht großen Satz Einsteckschlösser liegen (geschätzt 60), die recht zeitnah weg sollen.
Das sind verschiedene Sorten in Rechts, Links usw. Da die aber alle mindestens 10 Jahre alt sind, will ich dafür gar nicht viel haben.

Außerdem habe ich noch ein paar Beschläge von Hoppe mit Knauf. Ohne Ziehschutz zwar, aber immer noch gut.

Falls jemand jetzt alles oder Teile haben will, mache ich mal Bilder davon.

Und am besten dann selber mal Angebote machen, denn ich habe da keine genaue Vorstellung.
Lockpicking hat was von Superheldentum. Alle freuen sich, wenn man hilft. Aber mit großer Macht geht auch große Verantwortung einher.

Ich muss los, die Platte putzen!"Bastelstube"
Marinopick
Mathematically Unbreakable
No Reallife

Zurück zu Marktplatz