Aufzugsschlüssel z. B. Schindler 150 / 200

Suche, Angebote, Verkauf, Ankauf oder zu Verschenken

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Forumsregeln
  • Es sollte nur von privat zu privat genutzt werden.
  • Der Marktplatz dient ausschließlich dem nichtgewerblichen Handel mit Gegenständen zur sport- bzw. hobbymässigen Ausübung des Lockpicking.
  • Die Einträge müssen konkrete Angebote bzw. Nachfragen zu derartigen Gegenständen enthalten.
  • Kaufangebote nur per Privater Nachricht PN
  • Angebote von Bruchwerkzeuge (zerstörende Methoden, gewerblicher Einsatz) sind unzulässig und werden entfernt.
  • Die Bild und Urheberrechte sind zu beachten! (Sachen die uns unklar erscheinen werden ohne Kommentar gelöscht)
  • KEINE Katalogbilder ohne ausdrücklich Genehmigung von Herstellern,Händlern etc. verwenden.
  • Es hat keiner einen Anspruch auf Einträge.
  • Beiträge werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht. Soll der Beitrag weiterhin bestehen bleiben. Muss der Verfasser innerhalb der 30 Tage das Thema als neu Markieren
Antworten
Rene Retusch
Frischfleisch
Frischfleisch

Aufzugsschlüssel z. B. Schindler 150 / 200

Beitrag von Rene Retusch »

Moin in die Runde 🙂

Ich habe mich hier mal angemeldet um rauszubekommen wo evtl. Intresse an dem Schlüsselbund eines Berliner Sanitäters aus der Zeit um ca. 1990 bestehen könnte.

Ich habe so ein Bund mit vielen Schlüsseln wie Schindler 150 und 200 beim Aufräumen gefunden und gesehen, dass irgendwo hier im Forum darüber diskutiert wurde.

Ich wollte die nicht einfach entsorgen.

Hier im Marktplatz anbieten oder gibt es andere Tipps ???

Ich bedanke mich und verdrücke. mich dann auch gleich wieder.
IMG-20210401-WA0034.jpeg
Thema in Marktplatz verschoben.
l0ckp1ck3r
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

dieserzwerg
Meister
Meister

Re: Aufzugsschlüssel z. B. Schindler 150 / 200

Beitrag von dieserzwerg »

Moin, was willst du denn für den Bund?

Retak
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

Re: Aufzugsschlüssel z. B. Schindler 150 / 200

Beitrag von Retak »

Gebote und Preisverhandlungen bitte nicht öffentlich sondern nur per privater Nachricht.

Antworten