BKS-Rohling für Telefonzylinder 2819

Suche, Angebote, Verkauf, Ankauf oder zu Verschenken

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Forumsregeln
  • Es sollte nur von privat zu privat genutzt werden.
  • Der Marktplatz dient ausschließlich dem nichtgewerblichen Handel mit Gegenständen zur sport- bzw. hobbymässigen Ausübung des Lockpicking.
  • Die Einträge müssen konkrete Angebote bzw. Nachfragen zu derartigen Gegenständen enthalten.
  • Kaufangebote nur per Privater Nachricht PN
  • Angebote von Bruchwerkzeuge (zerstörende Methoden, gewerblicher Einsatz) sind unzulässig und werden entfernt.
  • Die Bild und Urheberrechte sind zu beachten! (Sachen die uns unklar erscheinen werden ohne Kommentar gelöscht)
  • KEINE Katalogbilder ohne ausdrücklich Genehmigung von Herstellern,Händlern etc. verwenden.
  • Es hat keiner einen Anspruch auf Einträge.
  • Beiträge werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht. Soll der Beitrag weiterhin bestehen bleiben. Muss der Verfasser innerhalb der 30 Tage das Thema als neu Markieren
Antworten
Benutzeravatar
Gegenzuhaltung
Unverzichtbar
Unverzichtbar
Beiträge: 655
Registriert: 10. Sep 2010 23:26
Wohnort: Berlin

BKS-Rohling für Telefonzylinder 2819

Beitrag von Gegenzuhaltung »

Ich möchte gern fehlende Schlüssel bei meinen Telefonzylindern ergänzen und suche daher originale BKS-Rohlinge. Die Größe kann man auf dem Foto erkennen. Das ist nochmal etwas kleiner als die Schlüssel für die Möbelzylinder und kleinen Vorhängeschlösser. Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
toolix_d
Eigentum
Eigentum
Beiträge: 1840
Registriert: 26. Mär 2007 22:43
Wohnort: zu Hause

Re: BKS-Rohling für Telefonzylinder 2819

Beitrag von toolix_d »

Gegenzuhaltung hat geschrieben: 11. Jun 2024 12:54Ich möchte gern fehlende Schlüssel bei meinen Telefonzylindern ergänzen und suche daher originale BKS-Rohlinge.
Evtl. hilft dieser Hinweis:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 3-223-8474

Benutzeravatar
Gegenzuhaltung
Unverzichtbar
Unverzichtbar
Beiträge: 655
Registriert: 10. Sep 2010 23:26
Wohnort: Berlin

Re: BKS-Rohling für Telefonzylinder 2819

Beitrag von Gegenzuhaltung »

toolix_d hat geschrieben: 21. Jun 2024 19:29 Evtl. hilft dieser Hinweis: […]
Leider nein. Aber ich bin tatsächlich überrascht, wie unerwartet schwierig oder scheinbar unmöglich es ist, einen solchen Rohling aufzutreiben. Ich meine, das ist ja nun kein Sonderprofil.

user86
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 4. Nov 2014 22:07

Re: BKS-Rohling für Telefonzylinder 2819

Beitrag von user86 »

Hallo,
ich hab leider nur das seitenverkehrte Profil da, der gesuchte Originalrohling heißt 3435 1/2 RS und ist beim einzigen Anbieter ausverkauft. Vielleicht mal die Jungs von BKS nerven.
Gruß
Marcus

Benutzeravatar
Gegenzuhaltung
Unverzichtbar
Unverzichtbar
Beiträge: 655
Registriert: 10. Sep 2010 23:26
Wohnort: Berlin

Re: BKS-Rohling für Telefonzylinder 2819

Beitrag von Gegenzuhaltung »

user86 hat geschrieben: 22. Jun 2024 22:10 Hallo,
ich hab leider nur das seitenverkehrte Profil da, der gesuchte Originalrohling heißt 3435 1/2 RS und ist beim einzigen Anbieter ausverkauft. Vielleicht mal die Jungs von BKS nerven.
Gruß
Marcus
Schade. Aber Danke fürs Nachgucken.

binauchhier
Meister
Meister
Beiträge: 59
Registriert: 4. Jun 2020 11:11

Re: BKS-Rohling für Telefonzylinder 2819

Beitrag von binauchhier »

Wenn du gar keinen Erfolg beim Finden eines Rohlings hast - frag mal bei keymax o.ä. an - die schneiden die Schlüssel aus einem Block; er hätte dann halt einen sehr großen Kopf.

Benutzeravatar
Gegenzuhaltung
Unverzichtbar
Unverzichtbar
Beiträge: 655
Registriert: 10. Sep 2010 23:26
Wohnort: Berlin

Re: BKS-Rohling für Telefonzylinder 2819

Beitrag von Gegenzuhaltung »

binauchhier hat geschrieben: 27. Jun 2024 10:24 Wenn du gar keinen Erfolg beim Finden eines Rohlings hast - frag mal bei keymax o.ä. an - die schneiden die Schlüssel aus einem Block; er hätte dann halt einen sehr großen Kopf.
Das ist lieb gemeint, aber für einen Sammler nun gar keine Option.

binauchhier
Meister
Meister
Beiträge: 59
Registriert: 4. Jun 2020 11:11

Re: BKS-Rohling für Telefonzylinder 2819

Beitrag von binauchhier »

Gegenzuhaltung hat geschrieben: 27. Jun 2024 12:55 Das ist lieb gemeint, aber für einen Sammler nun gar keine Option.
Da hast du allerdings Recht!

wisi
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 142
Registriert: 19. Jun 2010 10:22

Re: BKS-Rohling für Telefonzylinder 2819

Beitrag von wisi »

Ich habe hier drei verschiene kleine BKS-Schlüssel die deinem ziemlich ähnlich sehen, allerdings ca. 19mm lang sind. Nummern sind nicht im Orginal eingeprägt in einem ist "801" vielleicht auch "80L" eingeschlagen und die drei sind etwas angerostet. Kannst du damit was anfangen, die vielleicht nachschleifen? Ich würde sie verschenken gegen Versandkostenerstattung. Bei Interesse mache ich gerne mal ein paar Fotos.

Benutzeravatar
Gegenzuhaltung
Unverzichtbar
Unverzichtbar
Beiträge: 655
Registriert: 10. Sep 2010 23:26
Wohnort: Berlin

Re: BKS-Rohling für Telefonzylinder 2819

Beitrag von Gegenzuhaltung »

wisi hat geschrieben: 8. Jul 2024 17:43 Ich habe hier drei verschiene kleine BKS-Schlüssel die deinem ziemlich ähnlich sehen, allerdings ca. 19mm lang sind. Nummern sind nicht im Orginal eingeprägt in einem ist "801" vielleicht auch "80L" eingeschlagen und die drei sind etwas angerostet. Kannst du damit was anfangen, die vielleicht nachschleifen? Ich würde sie verschenken gegen Versandkostenerstattung. Bei Interesse mache ich gerne mal ein paar Fotos.
Danke für Dein Angebot, aber ich warte lieber bis mir doch irgendwann der Rohling über den Weg läuft oder angeboten wird. Ich bin zum Glück nicht unter Zeitdruck.

Antworten