3 schöne Objektschlösser zu verkaufen

Suche, Angebote, Verkauf, Ankauf oder zu Verschenken

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Forumsregeln
  • Es sollte nur von privat zu privat genutzt werden.
  • Der Marktplatz dient ausschließlich dem nichtgewerblichen Handel mit Gegenständen zur sport- bzw. hobbymässigen Ausübung des Lockpicking.
  • Die Einträge müssen konkrete Angebote bzw. Nachfragen zu derartigen Gegenständen enthalten.
  • Kaufangebote nur per Privater Nachricht PN
  • Angebote von Bruchwerkzeuge (zerstörende Methoden, gewerblicher Einsatz) sind unzulässig und werden entfernt.
  • Die Bild und Urheberrechte sind zu beachten! (Sachen die uns unklar erscheinen werden ohne Kommentar gelöscht)
  • KEINE Katalogbilder ohne ausdrücklich Genehmigung von Herstellern,Händlern etc. verwenden.
  • Es hat keiner einen Anspruch auf Einträge.
  • Beiträge werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht. Soll der Beitrag weiterhin bestehen bleiben. Muss der Verfasser innerhalb der 30 Tage das Thema als neu Markieren
Antworten
distiller
Graf
Graf

3 schöne Objektschlösser zu verkaufen

Beitrag von distiller »

Hallo zusammen,
ich erlaube mir, eine meiner Anzeigen zu verlinken.
Es sind drei Objektschlösser von BEVER und WILKA zu verkaufen. Das Wilka ist DIN Rechts und hat Stahlriegel und -falle (VdS).

Ich möchte nicht viel haben und wenn jemand hier aus dem Forum kommt und mir das auf kleinanzeigen in das Angebot schreibt, gibt es noch mal 2€ Rabatt :) (Nachricht mit Preisvorschlag senden, bezahlen mit "Sicher bezahlen").

Das WILKA wollte ich mal für einen Schlossständer, ist aber obsolet geworden.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 78-87-4254

Falls das gegen die Regeln verstößt, einfach löschen :)

distiller
Graf
Graf

Re: 3 schöne Objektschlösser zu verkaufen

Beitrag von distiller »

Die Schlösser sind verkauft, aber es sind noch schöne Kurzschildbeschläge von FSB in Edelstahl zu haben. Auch hier gibt's koksa-Rabatt :)

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 75-84-4254

Antworten