Suche Bks Kaskade Rohling

Suche, Angebote, Verkauf, Ankauf oder zu Verschenken

Moderatoren: Crocheteur, Retak

Forumsregeln
  • Es sollte nur von privat zu privat genutzt werden.
  • Der Marktplatz dient ausschließlich dem nichtgewerblichen Handel mit Gegenständen zur sport- bzw. hobbymässigen Ausübung des Lockpicking.
  • Die Einträge müssen konkrete Angebote bzw. Nachfragen zu derartigen Gegenständen enthalten.
  • Kaufangebote nur per Privater Nachricht PN
  • Angebote von Bruchwerkzeuge (zerstörende Methoden, gewerblicher Einsatz) sind unzulässig und werden entfernt.
  • Die Bild und Urheberrechte sind zu beachten! (Sachen die uns unklar erscheinen werden ohne Kommentar gelöscht)
  • KEINE Katalogbilder ohne ausdrücklich Genehmigung von Herstellern,Händlern etc. verwenden.
  • Es hat keiner einen Anspruch auf Einträge.
  • Beiträge werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht. Soll der Beitrag weiterhin bestehen bleiben. Muss der Verfasser innerhalb der 30 Tage das Thema als neu Markieren
  • Beitrag 30. Okt 2019 09:25

Suche Bks Kaskade Rohling

Hallo,
ich suche einen Rohling zu folgendem Profil mit Platz für 6 pins.
Dieser Zylinder befindet sich seit neuestem in meiner Sammlung. Er gehört zu einem Hangschloss, ich habe ihn aber zu Bastelzwecken aus dem Schloss geschraubt. Ich kann ihn picken und würde nun gerne einen Schlüssel dafür anfertigen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei Angeboten bitte PN. Ich bin immer auch für Tauschgeschäfte offen :)

LG,
Kotzikacki
Dateianhänge
IMG_20191030_101437.jpg
Kotzikacki
myztro is love myztro is life
Meister

Zurück zu Marktplatz