Hallo zusammen, da ich nun Rentner bin, und meine "Bude" ein bisschen aufräumen muss, verkaufe ich nun meine Sammlung aus mehreren Berufsjahren im Tresor- und Alarmgewerbe. Hier im Angebot ein Kromer Zeitschloss aus 2002. Es hat 3 Uhrwerke mit einem Öffnungskontakt
( Kabel ). Freigabe des Riegelwerkes erfolgt durch einen Stift welches in das linke oder rechte Loch im Zeitschloss gesteckt wird. Das Zeitschloss ist ungebraucht und inkl. Originalschlüssel. Die einwandrfrei Funktion habe ich getestet. Zeitverzögerung bis 144 Stunden. Ich denke für einen Sammler wären 300.- Euro inkl. Versand in die EU ein akzeptabler Preis. Freue mich auf jede Antwort "Manipulator"
Verkaufe Kromer Zeitschloss ( fabrikneu )
Moderatoren: Retak, Crocheteur
Forumsregeln
- Es sollte nur von privat zu privat genutzt werden.
- Der Marktplatz dient ausschließlich dem nichtgewerblichen Handel mit Gegenständen zur sport- bzw. hobbymässigen Ausübung des Lockpicking.
- Die Einträge müssen konkrete Angebote bzw. Nachfragen zu derartigen Gegenständen enthalten.
- Kaufangebote nur per Privater Nachricht PN
- Angebote von Bruchwerkzeuge (zerstörende Methoden, gewerblicher Einsatz) sind unzulässig und werden entfernt.
- Die Bild und Urheberrechte sind zu beachten! (Sachen die uns unklar erscheinen werden ohne Kommentar gelöscht)
- KEINE Katalogbilder ohne ausdrücklich Genehmigung von Herstellern,Händlern etc. verwenden.
- Es hat keiner einen Anspruch auf Einträge.
- Beiträge werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht. Soll der Beitrag weiterhin bestehen bleiben. Muss der Verfasser innerhalb der 30 Tage das Thema als neu Markieren
-
- Frischfleisch
Verkaufe Kromer Zeitschloss ( fabrikneu )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mister Q
- Unverwundbar
- Eigener Benutzer Titel: E_Pick-Tuner
Re: Verkaufe Kromer Zeitschloss ( fabrikneu )
Es mag ja diesen Preis wert sein, ich habe bei Kromer noch nicht in die Preisliste geschaut.
Aber auf einer Veranstaltung habe ich ein gebrauchtes für 45€ gekauft.
Und sich hier anmelden, sich nicht richtig vorstellen und gleich was verkaufen wollen ist nicht OK.
Geh doch zu Ebäh, wenn du verkaufen willst.
Diesen Preis wirst du nicht bekommen.
Aber auf einer Veranstaltung habe ich ein gebrauchtes für 45€ gekauft.
Und sich hier anmelden, sich nicht richtig vorstellen und gleich was verkaufen wollen ist nicht OK.
Geh doch zu Ebäh, wenn du verkaufen willst.
Diesen Preis wirst du nicht bekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geist ist geil!
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! | G. Orwell
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Deppinnen die Welt!
“War is peace; Freedom is slavery; Ignorance is strength” – 1984, George Orwell
Ihr habt die Irren zu Normalen erklärt und die Normalen zu rechten und die Realität zu einer rechtsextremen Verschwörung.
Natürlich leben wir nun in einer Irrenanstalt.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! | G. Orwell
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Deppinnen die Welt!
“War is peace; Freedom is slavery; Ignorance is strength” – 1984, George Orwell
Ihr habt die Irren zu Normalen erklärt und die Normalen zu rechten und die Realität zu einer rechtsextremen Verschwörung.
Natürlich leben wir nun in einer Irrenanstalt.
- Retak
- Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
Nicht ärgern, manche haben nix besseres zu tun, als rumzumotzen.
Auf solch obscuren Veranstaltungen kann nämlich nicht jeder kaufen, ausserdem ist dein Schloss neu und die Firma Kromer gibts nicht mehr. Das hat schon seinen Wert.
Auf solch obscuren Veranstaltungen kann nämlich nicht jeder kaufen, ausserdem ist dein Schloss neu und die Firma Kromer gibts nicht mehr. Das hat schon seinen Wert.
-
- Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar
- Eigener Benutzer Titel: Offtopicreißer
Warum?Und sich hier anmelden, sich nicht richtig vorstellen und gleich was verkaufen wollen ist nicht OK.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
Hi Manipulator,
habe dir eine PN geschickt, freue mich von dir zu hören. Danke.
Gruß Jörg
habe dir eine PN geschickt, freue mich von dir zu hören. Danke.
Gruß Jörg
Nochmals hallo,
scheinbar hast du den Erhalt privater Nachrichten gerade deaktiviert, bitte melde dich bei mir. Hätte Interesse an dem Zeitschloss.
Danke.
scheinbar hast du den Erhalt privater Nachrichten gerade deaktiviert, bitte melde dich bei mir. Hätte Interesse an dem Zeitschloss.
Danke.
-
- Frischfleisch

Zuletzt geändert von Manipulator am 26. Sep 2023 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Frischfleisch