Angebot auf Anfrage

Suche, Angebote, Verkauf, Ankauf oder zu Verschenken

Moderatoren: Retak, Crocheteur

Forumsregeln
  • Es sollte nur von privat zu privat genutzt werden.
  • Der Marktplatz dient ausschließlich dem nichtgewerblichen Handel mit Gegenständen zur sport- bzw. hobbymässigen Ausübung des Lockpicking.
  • Die Einträge müssen konkrete Angebote bzw. Nachfragen zu derartigen Gegenständen enthalten.
  • Kaufangebote nur per Privater Nachricht PN
  • Angebote von Bruchwerkzeuge (zerstörende Methoden, gewerblicher Einsatz) sind unzulässig und werden entfernt.
  • Die Bild und Urheberrechte sind zu beachten! (Sachen die uns unklar erscheinen werden ohne Kommentar gelöscht)
  • KEINE Katalogbilder ohne ausdrücklich Genehmigung von Herstellern,Händlern etc. verwenden.
  • Es hat keiner einen Anspruch auf Einträge.
  • Beiträge werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht. Soll der Beitrag weiterhin bestehen bleiben. Muss der Verfasser innerhalb der 30 Tage das Thema als neu Markieren
toolix_d
Eigner
Eigner

Re: Angebot auf Anfrage

Beitrag von toolix_d »

Tumay hat geschrieben: 24. Nov 2024 12:10 Ich dachte du verkaufst "picks", Bohrmulden Picks usw.
Klar, ich trenne mich von vielen meiner "Schätze", auch Bohrmuldenpicks.
Aber, wenn ich Deine Videos betrachte, bist Du doch voll ausgerüstet - da nutzt Dir "Allerwelts-Werkzeug" doch wohl nicht viel ...

... wenn Du was Bestimmtes suchst, geh ich mal "buddeln" ...

Tumay
Graf
Graf

Beitrag von Tumay »

Wo buddeln, hast was online gestellt?
„Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.“ – Pearl S. Buck

toolix_d
Eigner
Eigner

Beitrag von toolix_d »

Tumay hat geschrieben: 24. Nov 2024 13:34 Wo buddeln, hast was online gestellt?
buddeln = graben = etwas unter vielen anderen Dingen suchen ...

Picks liegen in meinem ganzen Haus verstreut herum, ich arbeite noch an einem separaten Pick-Zimmer :wngn:

(und an einem Feilen-Zimmer, einem Hammer-Zimmer, einem Zangen-Zimmer, an einem Schraubendreher-Zimmer und und und ...)

Piel
No Reallife
No Reallife

Beitrag von Piel »

toolix_d hat geschrieben: 22. Nov 2024 23:41
rondeLoro hat geschrieben: 23. Okt 2024 18:33Also eher etwas exotischer als der Durchschnitt.
Hast Du das schon gesehen:

https://www.kleinanzeigen.de/s-bestands ... d=70688921

Der hat schon ziemlich Ausgefallenes im Angebot ...
Ja, da sind interessante Sachen dabei. Hab ein Angebot für den S&G 8088 gemacht, aber jemand war wohl schneller als ich. Finde auch den Geco interessant, aber ich erspare mir einen Preisvorschlag zu machen. Wenn man Sachen bei Kleinanzeigen einstellt ist es schon sinnvoll einen Preis anzugeben, auch wenn dieser VB ist.

toolix_d
Eigner
Eigner

Beitrag von toolix_d »

Piel hat geschrieben: 25. Nov 2024 00:35Wenn man Sachen bei Kleinanzeigen einstellt ist es schon sinnvoll einen Preis anzugeben, auch wenn dieser VB ist.
Meine Meinung! - Ein Verkäufer sollte den (subjektiv gefühlten) Wert seiner Ware beziffern können ...

Wenn mein Gegenüber keinen Preis festsetzt, fordert er, damit, nach meinem Empfinden, ein Niedrigstpreis-Angebot, heraus, weil er keine Idee zum aktuellen Marktpreis zu haben scheint ...

distiller
Graf
Graf

Beitrag von distiller »

Genau, das reine VB nervt mich auch. Das kann doch nur zu Frust&Diskussionen führen. Auf Beides habe ich zumindest auf kleinanzeigen.de keinen Bock.

Alteshaus
Eroberer
Eroberer

Beitrag von Alteshaus »

Lustig, geht mir ähnlich Ich filtere Angebote immer mittels Preisfilter mind. 1€ bis...
Hätte also nichts davon gefunden.
Meist habe ich sogar eine reelle Preisspanne im Hinterkopf. Dann entfällt auch 1€ VB.

Tumay
Graf
Graf

Beitrag von Tumay »

Ein Mindestpreis wäre gut!
„Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.“ – Pearl S. Buck

Antworten