Ich hab` g`rad``nen Anruf von einem alten Schlüsseldienstler bekommen.
Der ist weit über 80 und will jetzt endgültig sein Geschäft aufgeben (bin gespannt).
Er sucht jemanden, der ihn für kleines Geld (herausgehört hab` ich, "etwa Schrottpreis") von einem "Berg" gebrauchter und neuer Einsteckschlösser, für Rundzylinder, verschiedener Marken, befreit.
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, sind auch sehr ungewöhnliche Maße dabei und teilweise auch die dazugehörigen Beschläge.
Meiner Erinnerung nach, müsste er noch viel mehr besitzen - diverse Zylinder, PZ-Einsteckschlösser, Chubbschlösser und Schlüssel, Buntbartschlüssel andere Rohlinge und und und ...
Er stammt aus einer alten Haushaltswaren-Geschäft-Dynasite, da hat sich Einiges angesammelt ...
Das Geschäft befindet sich im Großbereich "Rheinland" - die Sachen sind zu schwer, um sie zu versenden, also nur an Selbstabholer.
Kontaktdaten gibt es über mich und auch die näheren Umstände, warum er seine Sachen verschleudern will ...
Ich selber, bin zu alt, um mir einen solchen Posten "ans Bein zu binden", aber für jemanden mit technischem Interesse, der den Nachhaltigkeitsgedanken lebt, dürfte das eine Chance sein...
Alte Einsteckschlösser abzugeben
Moderatoren: Retak, Crocheteur
Forumsregeln
- Es sollte nur von privat zu privat genutzt werden.
- Der Marktplatz dient ausschließlich dem nichtgewerblichen Handel mit Gegenständen zur sport- bzw. hobbymässigen Ausübung des Lockpicking.
- Die Einträge müssen konkrete Angebote bzw. Nachfragen zu derartigen Gegenständen enthalten.
- Kaufangebote nur per Privater Nachricht PN
- Angebote von Bruchwerkzeuge (zerstörende Methoden, gewerblicher Einsatz) sind unzulässig und werden entfernt.
- Die Bild und Urheberrechte sind zu beachten! (Sachen die uns unklar erscheinen werden ohne Kommentar gelöscht)
- KEINE Katalogbilder ohne ausdrücklich Genehmigung von Herstellern,Händlern etc. verwenden.
- Es hat keiner einen Anspruch auf Einträge.
- Beiträge werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht. Soll der Beitrag weiterhin bestehen bleiben. Muss der Verfasser innerhalb der 30 Tage das Thema als neu Markieren
- Indianer
- Unverwundbar
- Eigener Benutzer Titel: Wagligleca
Hätte Interesse, wenn er nicht all zu weit weg ist...
Gruß
Indianer
Gruß
Indianer