Witze

eigentlich selbsterklärend
  • Beitrag 4. Apr 2019 15:25

Re: Witze

Marinopick hat geschrieben:Ah, ok, die Sachen von Abus hatte ich nicht mehr gesehen,weil sie schon gelöscht waren.

Der war gut. Dafür daß Du das nicht mehr gesehen hast, hast Du es aber anschließend gut zitieren können:

Marinopick hat geschrieben:
ICHPICKDICHDUABUS hat geschrieben:Darf man über Juden eigentlich noch Witze machen? Oder ist der Zug schon abgefahren?

Ich bin zugleich interessiert und fürchte, dass wir dann alle doomed sind. :D :D
fripa10
.
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 4. Apr 2019 17:58

Den Beitrag hatte ich schon noch gesehen, nur nicht den mit den ganzen Witzen drin, die eben so schwarz waren.

Außerdem darf man ruhig ein bisschen schwarzhumorig sein, aber man muss damit inzwischen unglaublich aufpassen.

Und das ganze Judenthema ist mir persönlich noch viel zu belastet, als dass ich darüber was sagen oder schreiben würde.

Und dein letztes Zitat ist der beste Beweis für falsches Auffassen. Ich hatte nicht in der Erwartung weiterer Witze
geschrieben, sondern eher so "Oh mann, egal, was da kommt, wir werden alle ziemlich am Ar*** sein". Das ist so dieses
generelle Interesse, wie verrottet ein menschlicher Verstand sein kann, gepaart mit den Gedanken, was einem bei der
Verbreitung blüht.

UND JETZT HABEN WIR DAS THEMA LANGE GENUG AUFGEDRÖSELT!

Puh, man hat ja schon keine Lust mehr, irgendwas in diesen Thread zu schreiben, weil man sich für jede Antwort und jeden
Kommentar rechtfertigen muss.

Versteh mich bitte nicht falsch, aber es ist was anderes, ob man unter Freunden mal sowas sagt, wo es nicht die Reichweite
hat, aber hier im Netz lesen hunderte mit und geben ihre 50 Cents dazu. Und es fühlt sich garantiert immer jemand persönlich
angegriffen, da wette ich mit dir.
# Bernd Stelter

Ich habe meinen Beitrag mit dem Quote übrigens in "Der Beitrag kann weg." geändert, um das jetzt allemal zu beenden.

Und jetzt will ich nur noch normalen Humor sehen und nicht mehr über das Thema reden.
Lockpicking hat was von Superheldentum. Alle freuen sich, wenn man hilft. Aber mit großer Macht geht auch große Verantwortung einher.

Ich muss los, die Platte putzen!"Bastelstube"
Marinopick
Mathematically Unbreakable
Unverwundbar

• Beitrag 4. Apr 2019 20:41

Uijuijui...
Randgruppen werden diskriminiert, wenn man keine Witze über sie macht, über alle werden Witze gemacht, nir nicht über Randgruppen, die müssen sich doch schrecklich fühlen...
Dass ich einbrechen kann, heisst noch lange nicht, dass ich das auch tue.
ICHPICKDICHDUABUS
Haudegen
Haudegen

• Beitrag 4. Apr 2019 21:39

ICHPICKDICHDUABUS hat geschrieben:Uijuijui...
Randgruppen werden diskriminiert, wenn man keine Witze über sie macht, über alle werden Witze gemacht, nir nicht über Randgruppen, die müssen sich doch schrecklich fühlen...

Ich versuche mal die Quintessenz aus dem ganze Gebashe zu ziehen:

Normale Witze sind hier in Ordnung, alles was irgendwie fremdenfeindlich ist oder einen rassistischen Touch hat, nicht.
Das kann dann gerne offline in der Stammkneipe oder dem Schützenverein ausgetauscht werden, wo es keinen so weitreichenden
Personenkreis trifft.

Der eine mag es vielleicht, der andere eben nicht. So ist das in Foren und dem Web nun einmal.
Lockpicking hat was von Superheldentum. Alle freuen sich, wenn man hilft. Aber mit großer Macht geht auch große Verantwortung einher.

Marinopick
Unverwundbar

• Beitrag 4. Apr 2019 22:13

ICHPICKDICHDUABUS hat geschrieben:Uijuijui...

Du findest millionenfachen Mord geeignet, darüber "Witze" zu machen? Wie tief kann man sinken?

Ich bin wahrlich ein humorvoller Mensch und einem Gag immer aufgeschlossen, aber das was Du da abgelassen hast, das hat mit Humor oder Witzen nichts zu tun, sondern ist einfach nur der Niedergang aller guten Sitten.
fripa10
.
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 4. Apr 2019 22:52

Amen.

Marinopick
Unverwundbar

• Beitrag 4. Apr 2019 22:57

Ich glaube, weil ich diese "Witze" nicht gelesen habe, war mein entsprechender Kommentar auch so unpassend. Mann ist mir das peinlich.
Aber na gut, jetzt weiß ich wenigstens, warum hier alle so allergisch auf die kleine"Anstachelung" waren.

Ja, über solche Sachen Witze zu machen geht nicht. Besonders nicht bei einem geschichtlich so belasteten Thema.

Marinopick
Unverwundbar

• Beitrag 13. Aug 2019 08:48

Schnellheilung bei Sozialismusinfektion:
https://www.michael-klonovsky.de/acta-d ... ugust-2019
Geist ist geil!
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! | G. Orwell

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Deppinnen die Welt!
“War is peace; Freedom is slavery; Ignorance is strength” – 1984, George Orwell
Mister Q
E_Pick-Tuner
Unverwundbar

• Beitrag 13. Aug 2019 17:00

löl löl löl :p
naturelle
Community Rückgrat
Community Rückgrat

• Beitrag 1. Sep 2019 15:08

hahaha, schön!

Hat das nicht überspitzt etwas vom Steuerzahler und dem Staat?

Marinopick
Unverwundbar

VorherigeNächste

Zurück zu FUN Ecke