Witze

eigentlich selbsterklärend
  • Beitrag 2. Apr 2019 18:11

Re: Witze

Wenn ihr dieses Forum halten wollt dann spart euch diesen Unfug der der volksverhetzung von ganz braunen im Staatsdienst Nahe kommt ! Ich finde solche Witze für hier so derart deplatziert , dass mir die Lust auf die Mitgliedschaft hier vergeht! Antisimitische Anspielungen sind in jeder Art verwerflich bei unserer Landesgeschichte ! Bei dem hauptthema des Forums , wo Manche Leute schon an sich Angst bekommen ,weil ihr besondere Fähigkeiten habt die sonst nur Dienste haben würde ich mit solchen Äußerungen und allgemein mit radikal politisierten Texten ganz besonders acht geben. Dazu keine Diskussion, ähnlich wie bei uns an der Abendschule , wo jegliche Sätze zu den Rothschilds im Bezug au braune weltverschwörung im Keim erstickt wurden . Anders darf man nicht verfahren!
Moldovan
Graf
Graf

• Beitrag 2. Apr 2019 19:07

So, nun kommen wir alle wieder runter.

Wenn nur harmlose Witze gewünscht sind, entstauben wir mal ein paar ältere.

Pressemitteilung des Seniorenheims:
"Die gespendeten Zutaten werden zusammen mit den Bewohnern zu einer Gemüsesuppe verarbeitet."

Dann noch ein paar schöne Stilblüten der Medizin:

- V.a. Koksarthrose

- Bandscheibenprostitution

Und wem das nicht reicht, das Witzgut hält auch hier noch was parat:

Pat. "Wird man Alzheimer heilen können?"
Arzt. "Das könne sie vergessen."

Gut sind auch Frage Antwort Witze:

"Ich habe einen Eiswürfel verschluckt und der kam bis jetzt nicht wieder raus. Was tun?"
"Froh sein! Wenn er wieder raus gekommen wäre, wären sie stark unterkühlt."

"Haben Zebras schwarze oder weiße Streifen?"
"Beides. Darunter sind sie grün."
Lockpicking hat was von Superheldentum. Alle freuen sich, wenn man hilft. Aber mit großer Macht geht auch große Verantwortung einher.

Ich muss los, die Platte putzen!"Bastelstube"
Marinopick
Mathematically Unbreakable
Unverwundbar

• Beitrag 2. Apr 2019 19:08

So, wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Lockpicking hat was von Superheldentum. Alle freuen sich, wenn man hilft. Aber mit großer Macht geht auch große Verantwortung einher.

Marinopick
Unverwundbar

• Beitrag 2. Apr 2019 22:50

Marinopick hat geschrieben:So, nun kommen wir alle wieder runter.

Vor allem Du, ich war nämlich gar nicht rauf. :D
Alle Ergebnisse wurden möglicherweise aufgrund der Bestimmungen des neuen europäischen Urheberrechts entfernt.
fripa10
Verleger
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 3. Apr 2019 08:42

fripa10 hat geschrieben:
Marinopick hat geschrieben:So, nun kommen wir alle wieder runter.

Vor allem Du, ich war nämlich gar nicht rauf. :D

Hä, wo denn?

Ich habe nur einen Vergleich an Vorurteilen hingestellt.

Manche Scherzhafte Aussage wird falsch aufgefasst, weil sie gesprochen anders betont würde, als man sie schreibt.

Aber egal, besser man vertieft das nicht weiter, sonst wird das hier nichts mehr.

Marinopick
Unverwundbar

• Beitrag 3. Apr 2019 16:51

https://www.youtube.com/watch?v=VqNJ1dnGdYY
Ich mag die Werbung Apeldorn bellen.
Geist ist geil!
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! | G. Orwell

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Deppinnen die Welt!
Mister Q
E_Pick-Tuner
Foren Gott

• Beitrag 3. Apr 2019 18:46

Gut ist auch diese.

Den Jungen wollten damals wohl viele verdreschen.

Marinopick
Unverwundbar

• Beitrag 4. Apr 2019 08:36

Marinopick hat geschrieben:Gut ist auch diese.

Den Jungen wollten damals wohl viele verdreschen.

Wer für so einen Dreck Werbung macht, den muss man verprügeln: :rolleyes:
Geist ist geil!
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! | G. Orwell

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Deppinnen die Welt!
Mister Q
E_Pick-Tuner
Foren Gott

• Beitrag 4. Apr 2019 09:15

Marinopick hat geschrieben:Manche Scherzhafte Aussage wird falsch aufgefasst, weil sie gesprochen anders betont würde, als man sie schreibt.

Das war nicht der Punkt. Die Assoziation bei Juden und abfahrenden Zügen ist aus geschichtlichen Gründen ebenso naheliegend wie sicherlich auch beabsichtigt. Das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Witzen oder scherzhaften Aussagen zu tun, sondern ist im günstigsten Fall nur geschmacklos, dürfte aber aus meiner richterlichen Sicht durchaus auch strafrechtlich relevant sein. Über Verbrechen macht man keine Witze, das ist in der zivilisierten Welt allgemeiner Konsenz. Wer am Fortbestand dieses Forums Interesse hat, kann derlei auch nicht wollen.
Alle Ergebnisse wurden möglicherweise aufgrund der Bestimmungen des neuen europäischen Urheberrechts entfernt.
fripa10
Verleger
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 4. Apr 2019 10:52

Ah, ok, die Sachen von Abus hatte ich nicht mehr gesehen,weil sie schon gelöscht waren.

Ich finde es ist ein Schmaler Grat zwischen schwarzem Humor und unangebrachten Sachen, die man nicht mal denken sollte.

Deshalb schreibe oder sage ich sowas gar nicht erst, weil man nie weiß, wie das ankommt oder ob es nicht arg zu viel ist.

Marinopick
Unverwundbar

VorherigeNächste

Zurück zu FUN Ecke