Allgemeiner Laberthread

eigentlich selbsterklärend
  • Beitrag 3. Nov 2018 21:10

Re: Allgemeiner Laberthread

Ich habe mir Brain Death mit vpn angesehen :D
Eigentlich hasse ich Horrorfilme aber der Film hat meine Tränendrüsen zum abstrullern gebracht! Ich habe mich weg geschmissen vor lachen...Danke löl
Moldovan
Eroberer
Eroberer

• Beitrag 3. Nov 2018 21:32

Schon Army of Darkness (aka Evil Dead 3) geschaut?
Tresoröffnung von privat in Franken.
MartinHewitt
Poster Gott
Poster Gott

• Beitrag 3. Nov 2018 22:09

Nein :D ich bin meist den ganzen Tag in der Schule und auf Arbeit und abends zuhause lerne ich ...! Aber Samstag Abend ziehe ich ihn mir irgendwann mal rein wenn ich ihn auf YouTube finde
Moldovan
Eroberer
Eroberer

• Beitrag 3. Nov 2018 22:19

Ich empfehle da
Ruby & Quentin
Central intelligence
und alles mit Jackie Chan.
Ab und zu mag ich auch Bud Spencer mit Terence Hill
My little Pony taugt auch zum abschalten.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Offtopicreisser
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 3. Nov 2018 22:35

:) Jackie Chan und Bud Spencer chillt mich total runter !anders Bruce lee, diese Filme bringen mich in volle Anspannung und Unruhe
Moldovan
Eroberer
Eroberer

• Beitrag 4. Nov 2018 09:05

https://www.gmx.net/magazine/panorama/s ... r-33273324

Ich fasse es nicht ! Und da heißt es immer Frauen sind das stärkere Geschlecht weil sie keine körperliche gewallt anwenden ...! Die alte hat 13 Leute auf dem Gewissen ! Für mich steht fest das es im öffentlichen und privaten Bereich immer gut ist Kameras zu haben damit die Wahrheit ans Licht kommt und Verschwörungstheorien im Keim erstickt werden ! Diese ständige Debatte über Datenschutz und Kamera Überwachung im privat Bereich den Täter ausspielen der geht mir auf den Geist

https://www.gmx.net/magazine/ratgeber/h ... g-33270698
Auch das ärgert mich ! Die Polizei ist zwar Kompetenzerprobt , aber irgendwie wundert es mich schon das alles was Personen direkt erfasst und auf dem Handy dokumentiert als unnützes Spielzeuch dargestellt wird ! Mal ehrlich warum kann eine Alarmanlage oder SmartHome System mit Erschütterungssensoren und Web cams außen keine Einbruchs Prävention darstellen ? Mechanische Sicherheit ist prozentual in der brd fast nie vorhanden wegen Vermietung kosten Praktikabilität etc,...so eine technische Variante bietet sich da doch direkt an und ist sinnvoll ! Sogar einfacher Vandalismus von assozialen Nachbarn sowie bis Schutzgeld Erpressung in Italien kann so aufgedeckt werden auch wenn diejenigen hinterher nicht mehr vor die Tür eines gepanzerten Hauses , das von Polizei geschützt werden muss ,gehen können Was hat die Polizei dagegen ? Hö?

Ps: den Film Army of the darkness finde ich seid heute voll öde und plump ! Habe mir mehr erwartet ...! Da ich ihn auf englisch angesehen habe war ich noch konzentriert bei der Sache , auf deutsch wäre ich eingeratzt!
Moldovan
Eroberer
Eroberer

• Beitrag 7. Nov 2018 11:15

Ich soll eine Zange finden!
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Offtopicreisser

• Beitrag 7. Nov 2018 11:34

worgan hat geschrieben:Ich soll eine Zange finden!
Kann ich suchen helfen ? - Beim Werkzeug suchen (im selbstverursachten Chaos) bin ich recht geübt !
boianka

• Beitrag 7. Nov 2018 14:47

Das Chaos wart mein Zuhause :D einfach alles ordnen und Ordnung einhalten und dabei keine Neurose bekommen und jut ist ! Meine Texte halte ich jetzt auch geordneter ! War en bisschen viel auf einmal in einem Beitrag :respekt:
Moldovan
Eroberer
Eroberer

• Beitrag 9. Nov 2018 19:59

https://www.google.com/amp/s/www.srf.ch ... 434530/amp
Opa la ! Das Kindle ist in den Brunnen gefallen und mein Misstrauen gegen über Russland wächst rasant in einer steilkurve wobei ich aufpasse das ich differenziert bleibe und nicht im rassismus schwachmatentum Ende was Russland anbetrifft !
Moldovan
Eroberer
Eroberer

VorherigeNächste

Zurück zu FUN Ecke