Allgemeiner Laberthread

eigentlich selbsterklärend
  • Beitrag 7. Jun 2013 07:16

Allgemeiner Laberthread

Weil ich schon oft irgendwie sehr offtopic war eröffne ich jetzt diesen Tread, sozusagen als öffentlichen Chat...
Hier kann man dann zum Beispiel auch zwei Seiten lang Berufe raten... :)

@ toolix_d: Ja, die Arbeit macht mir schon Freude, die Arbeitszeiten könnten aber besser sein. Aber irgendwas ist ja immer. :wngn:
Jetzt muss ich auch schon wieder los, bis dann... :)
Schon wieder ein Schlüsselerlebnis...
Schloßgespenst
Schluessellochgucker
No Reallife

• Beitrag 7. Jun 2013 13:21

Re: Allgemeiner Laberthread

Auch mir macht meine Arbeit Freude. Das ist sehr wichtig. Aktuell bin ich auf dem Weg nach Grimma und werde morgen auf einen Bekannten aus dem Chat treffen, der fünf seiner Freunde mitbringt. Und ausnahmsweise habe ich am Wetter absolut nichts auszusetzen. Ich nehme den Sommer dahin, wie er ist. Es sind ja schon wieder solche Regenfälle angesagt...
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Der Offtopicreisser
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 7. Jun 2013 14:28

Das mit dem Wetter ist Momentan sogar klasse, dass wieder Regenfälle kommen wundert mich allerdings nicht, ich habe ja schließlich Urlaub...
Schloßgespenst
Schluessellochgucker
No Reallife

• Beitrag 7. Jun 2013 14:45

Ein Offtopic Thread ist natürlich cool, am besten wäre es das man auf garkein Fall auf das Thema des Vorredners (Schreiberlings) eingeht, also mal richtig offTopic bleibt. Auch wenn wir alle, mich eingeschlossen, es immer wieder in allen Threads beweisen wie gut wir das können, habe ich aber in "Real Live" auch immer wieder beobachten können wie Menschen "kommunizieren"... :rubbingey
... Wärend Person A erzählt das sie sich ein neues Auto gekauft hat, geht B darauf überhaupt nicht ein und nutzt das Gespräch um der Welt mitteilen zu müssen wie schwer man unter dieser oder anderer Krankheit leidet... und wer kennt es nicht, das "Bekannte" einen nur mit den eigenen Sorgen "volblubbern" ohne ansatzweise auf den "Gesprächspartner" einzugehen...
"SPAM" ist halt keine Erfindung der Onlinewelt, nur hat es einen anderen Namen... löl
0hne meinen A l u h u t könnte ich den Schwachsinn auf diesem Planeten nicht ertragen ...
Christian
Fischfleisch

• Beitrag 7. Jun 2013 14:47

ich esse gern Milchprodukte!
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Der Offtopicreisser

• Beitrag 7. Jun 2013 15:12

und am Rücken habe ich so ein "Ziehen", ich glaub ich muß mal wieder zum Onkel Doktor gehen . . . löl
0hne meinen A l u h u t könnte ich den Schwachsinn auf diesem Planeten nicht ertragen ...
Christian
Fischfleisch

• Beitrag 7. Jun 2013 15:15

Ich habe mir gerade ein neues Buch geholt, habe gerade eins ausgelesen...
Schloßgespenst
Schluessellochgucker
No Reallife

• Beitrag 7. Jun 2013 15:19

ja und ich bekomme gleich Besuch, und ärgere mich das das Treppenhaus aussieht als hätte man eine Rinderherde da duchgetrieben. Denn es sind die Nachbarn mit Treppe dran, und haben es natürlich nicht gemacht.
Ja ich sag es euch, Nachbarn sind der Keim des Terrorismus... komischerweise sind da die Nachbarn und ich uns einig :eek:
Christian
Fischfleisch

• Beitrag 7. Jun 2013 15:40

Schloßgespenst hat geschrieben:Aber mir ist das Ganze zu schlank...

Darüber hast Du Dich an anderer Stelle schon ausgelassen . . .
boianka

• Beitrag 7. Jun 2013 15:47

Im friesischen Wattenmeer schwimmt ne geplatzte Currywurst :wngn:
Glück Ab
Frischfleisch
Frischfleisch

Nächste

Zurück zu FUN Ecke