Allgemeiner Laberthread

eigentlich selbsterklärend
  • Beitrag 22. Okt 2017 09:58

Re: Allgemeiner Laberthread

Jetzt erhalte ich auch schon Morddrohungen der Linken! Vor meiner Haustür lag eine tote Maus auf der Fußmatte. :wall:
Hier in D ist Haltbarkeit ein wichtiges Thema. Heute habe ich im Supermarkt 2 Mio Jahre altes Steinsalz gekauft, mindestens haltbar bis 10/2019.
fripa10
Verleger
Unfassbar

• Beitrag 22. Okt 2017 11:08

Eine tote Maus ist nicht schlimm! War sicher ein Geschenk einer Katze die gerne bei dir unterkommen möchte weil es kalt draußen ist ! Wenn bei dir in den nächsten Tagen eine Katze auftauchen sollte die dir den hintern hinstreckt, miaut bis du sie streichelst und das klassische streichen um die Beine kommt um den neuen Braten zu markieren weist du Bescheid ;) eine Spitzmaus z.b stirbt vor Ort direkt wenn sie eine Katze von weitem sieht und zwar wegen Herz versagen! Spitzmäuse sehen immer guter erhalten aus weil sie von Katzen anschließend nicht angerührt werden da sie giftig sind, schlecht riechen und Katzen nicht schmecken! Wenn du Katze nicht magst Sprüh mit Wasser und Zitronensaft nach ihrem Fell. Dann kommt sie nicht mehr ! Bei Katzen Hochzeit nachts Luftballon zum Platze bringen! Wenn ein Schweins Kopf vor der Tür liegt würde ich mir schon eher Gedanken machen über eine radikale gewallt.....
alex heinz
Philosoph
Philosoph

• Beitrag 22. Okt 2017 11:46

alex heinz hat geschrieben:Eine tote Maus ist nicht schlimm! War sicher ein Geschenk einer Katze die gerne bei dir unterkommen möchte weil es kalt draußen ist !

Wie die Zeit vergeht . . . - ist schon wieder 4 Jahre her . . .
boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 22. Okt 2017 13:42

In diesem Fall liegt die Sache schwieriger, da ich bereits einen Tatverdacht gegen eine konkrete Katze hege. Es handelt sich um die Beamtenkatze von drei Häusern weiter, die wird nach A15 besoldet und sollte ihr Auskommen haben. Es muß daher politische Gründe haben!
Hier in D ist Haltbarkeit ein wichtiges Thema. Heute habe ich im Supermarkt 2 Mio Jahre altes Steinsalz gekauft, mindestens haltbar bis 10/2019.
fripa10
Verleger
Unfassbar

• Beitrag 22. Okt 2017 13:58

fripa10 hat geschrieben:Es muß daher politische Gründe haben!

Koalitionsangebot ?
boianka

• Beitrag 22. Okt 2017 14:37

boianka hat geschrieben:
fripa10 hat geschrieben:Es muß daher politische Gründe haben!

Koalitionsangebot ?

Ich bin unbestechlich! :D
fripa10
Verleger
Unfassbar

• Beitrag 22. Okt 2017 14:50

Oder ! - Noch Jemand, den die Linke Umgebung nervt . . .
boianka

• Beitrag 5. Nov 2017 18:43

Ich habe vor einigen Monaten eine funktionsuntüchtige Tischuhr des VEB Feinmechanik Sonneberg gefunden. Das Pendel hat nach jeweils ca. 5 Sekunden aufgehört zu pendeln. Lange Zeit habe ich es einfach so gelassen. Jetzt habe ich heute Abend nochmal einen Blick reingeworfen und gesehen, dass am Anker offenbar Schmutz ist. Den habe ich mit einem Wattestäbchen gereinigt. Zeitaufwand ca. 5 Minuten. Jetzt tickt sie schon über ne stunde und bimbammelt auch wie sie soll. Wenn das jetzt ne weitere Woche tut, halte ich es für "erfolgreich" und bin zufrieden. Sie könnte freilich eine Lackpflege vertragen oder eine Neulackierung.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Der Offtopicreisser

• Beitrag 5. Nov 2017 19:07

Ich hätte mal wieder mein Allheilmittel (WD__) reingesprüht, dass hätte die meist noch vorhandenen, aber hart gewordenen, Fette wieder zum Leben erweckt . . .
boianka

• Beitrag 5. Nov 2017 19:15

Wie genau müssen die in Waage stehen? Ich hab die jetzt auf nen anderen Tisch gestellt und da tut sie wieder nicht. nach Fahrradkettenschmierzeugs reinsprühen hats immernoch nicht geholfen, also bin ich auf die Idee gekommen, dass sie ein wenig grader stehen müssen könnte. Aktuell steht sie einen halben Strich nach rechts gekippt, aber es scheint zu tun wie es soll.

Müssen sie in beide Achsen gleichviel in Waage sein?
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Der Offtopicreisser

VorherigeNächste

Zurück zu FUN Ecke