Allgemeiner Laberthread

eigentlich selbsterklärend
  • Beitrag 10. Nov 2018 08:16

Re: Allgemeiner Laberthread

Du sollst nicht alles glauben, was irgendein Käseblatt schreibt.
Dss geht nicht gegen das "Käseblatt", sondern Du musst irgendwann mal erwachsen werden und darüber nachdenken, ob solche Infos nicht auch mal gezielt an die Presse gegeben werden, um leichtgläubige Menschen zu bestärken/verwirren.
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, das nur "die bösen Russen" Spione einsetzen und das auch nur deren Spione enttarnt werden, oder !? So naiv kann man doch gar nicht sein. Oder doch :rolleyes: :confused: :no:
naturelle
Foren ASS
Foren ASS

• Beitrag 10. Nov 2018 10:09

Spione erkennt man doch ganz leicht, ihre Autos tragen CD oder CC-Kennzeichen. :D
Alle Ergebnisse wurden möglicherweise aufgrund der Bestimmungen des neuen europäischen Urheberrechts entfernt.
fripa10
Verleger
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 10. Nov 2018 12:02

Wieso sollten denn ausschließlich Russland spionieren? Das machen viele. Klarerweise nicht in Bond-Manier, das geht anders. Auch Wirtschaftsspionage ist nicht neu.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Offtopicreisser

• Beitrag 10. Nov 2018 14:01

Ja nur Russen sind schon speziell dreist siehe bei mir neben an meckenheim endenich! Das so genannte Käse Blatt lügt sicher nicht siehe Smoking gun! Ich habe davon genug! Niemand hat gesagt das ausschließlich Russen Spionage treiben :)
Moldovan
Adliger
Adliger

• Beitrag 10. Nov 2018 14:21

Die Bumsblättchen machen aus einem alltäglichen Fakt eine Mammutgeschichte. Wie sonst könnten sie so erfolgreich sein, obwohl sie keiner liest? Spionage gibt es, seitdem es Neid gibt.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Offtopicreisser

• Beitrag 10. Nov 2018 22:27

Vorsicht ! Russen sind zur Zeit enorm aggressiv und provokant d.h sowohl in Gewässern als auch in der Luft provozieren die dauernd Stress mit Abfängern und auch durch Hack Angriffe und Morde an Russlands Opposition in andren Ländern in aller Öffentlichkeit sorgen sie für ungute Stimmung, der Präsident selber sagt deutschen Russen sie sollen wie in Russland leben und deutsche Verfassung ingnorieren ! Russen sind schon speziell ziemlich negativ aktiv und das mit Absicht! Immerhin haben die uns auch die ddr aufgebrummt worunter Familien zerrissen sind was natürlich nur bedingt ein Argument ist hier !

Doch Das sind Fakten wo es dann egal ist was Presse da schreibt ! Das ist einfach so und wird vom bnd bestätigt! Smoking gun ist kein Ammen Märchen der deutschen Presse Sondern real in Österreich schweitz England brd etc
Russland düpiert uns , was man auch an Bündnissen mit der rechten Szene sieht die ich Brand gefährlich finde weil Nazis so an Waffen der schlimmsten Art kommen könnten sowie schwere Gewalt folgen könnte wenn ich da an den im Auto explodierten Türken in Berlin denke sowie den Angriff auf den bvb Bus etc und zwar in aller Öffentlichkeit...

Im grossen und ganzen mag ich diese Kombination aus Regierung Mafia
Rockern Militär Diensten ärtzten in Russland gar nicht und werde dem russischen Regime als kleines Licht den Rücken kehren

Die Presse selber sagt übrigens teils sogar was ganz anderes

https://www.google.com/amp/s/de.sputnik ... -gefunden/
Zuletzt geändert von Moldovan am 10. Nov 2018 22:58, insgesamt 2-mal geändert.
Moldovan
Adliger
Adliger

• Beitrag 10. Nov 2018 22:53

Moldovan hat geschrieben:Vorsicht ! Russen sind zur Zeit enorm aggressiv und provokant d.h sowohl in Gewässern als auch in der Luft provozieren die dauernd Stress mit Abfängern und auch durch Hack Angriffe und Morde an Russlands Opposition in andren Ländern in aller Öffentlichkeit sorgen sie für ungute Stimmung, der Präsident selber sagt deutschen Russen sie sollen wie in Russland leben und deutsche Verfassung ingnorieren !
Da gibt`s noch einige andere - die besonders (unangenehm) auffallen wollen, momentan u.A. er und er . . .
boianka

• Beitrag 10. Nov 2018 22:56

Ja da hast du in meinen Augen recht ! Wenn man das Kind schon beim Namen nennt ...
Moldovan
Adliger
Adliger

• Beitrag 10. Nov 2018 23:00

Moldovan hat geschrieben:Ja da hast du in meinen Augen recht ! Wenn man das Kind schon beim Namen nennt ...
"Kind" wäre verständlich, aber es handelt sich um, berechnende, selbstsüchtige, Erwachsene . . . :wall:
boianka

• Beitrag 10. Nov 2018 23:48

Ja leider ist es so! Infantilität und debilität sind leider genetisch bedingt und verfolgen die geplagten ihr Leben lang :wall:
Moldovan
Adliger
Adliger

VorherigeNächste

Zurück zu FUN Ecke