Allgemeiner Laberthread

eigentlich selbsterklärend
  • Beitrag 15. Nov 2018 05:59

Re: Allgemeiner Laberthread

https://www.google.com/amp/s/www.presse ... 57/4111336

Mal was anderes ...! Weiß jemand wie dieses schreckliche Tool funktioniert womit man junge Menschen peinigt die voll Vorfreude sind, unerfahren in ihrer Neugierde agieren ?
Moldovan
Graf
Graf

• Beitrag 17. Nov 2018 00:34

Du hast den zu Heis gewaschen oder? Der Schriftzug ist verfärbt und die Tür ist eingelaufen.
andreasschmunzel
Unverwundbar
Unverwundbar

• Beitrag 17. Nov 2018 10:03

Ich sag nur "Kuchenblech"
löl
das ist mir so etwas von Latte ...
Christian
Fischfleisch
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 17. Nov 2018 10:21

Der Neue ist immerhin aus solidem Stahlblech!
Alle Ergebnisse wurden möglicherweise aufgrund der Bestimmungen des neuen europäischen Urheberrechts entfernt.
fripa10
Verleger

• Beitrag 17. Nov 2018 10:59

Letztens bei Aldi habe ich wirklich überlegt einer Dame den tip zu geben, den Tresor der bei ihr im Wagen lag , wieder raus zuschmeißen weil er als unsicheres Produkt eine Geld verjuxe ist genauso wie alle anderen sicherheits Produkte die man in Lebensmittel Geschäften kaufen kann ! Dem Himmel sei dank das ich meine Klappe gehalten habe , immerhin will ich da jeden Tag einkaufen gehen ... :wall: im Endeffekt muss jeder seine Erfahrungen machen und selbst wissen was er kauft ...
Moldovan
Graf
Graf

• Beitrag 17. Nov 2018 11:22

Ob Du in der Achtung der Dame gestiegen wärst, sei noch mal dahingestellt. Um die Weisheit eines Menschen zu ermessen, sollte man über seine Urteilsfähigkeit nachdenken, und die hängt u.a. davon ab, ob er Lösungen skalieren kann oder nur ja/nein Entscheidungen von sich gibt, und evtl. die auch nur von irgendwo nachplappert.
Ob Linux oder Windows, ob ein über 300.000km zuverlässiges Auto für einen Vertreter oder eine Schrottkarre, mit der ein Student die Zeit bis zu seiner Diplomprüfung übersteht, es sind immer die Umstände zu berücksichtigen. Wenn die Dame mit dem "Tresor" die Weihnachtsplätzchen vor den Kids sicher wissen wollte oder das Einkaufsgeld vor der Putzfrau, könnte alles, was über eine einwandige Blechkiste hinausgeht, rausgeschmissenes Geld sein.

Ich hatte mal gerade so einen Billigtresor für Kleingeld, TAN-Listen (und die PIN war nirgendwo niedergelegt), damals Euroscheckformulare (mit der zugehörigen Bankkarte in meinem Geldbeuteil) usw., neuwertig um 20 Euro, bevor in meinem Haus die Türen gesichert und ringsum Gitter installiert waren. Verkäufer von mehreren dieser Dinger war eine Firma, die sie für einen einmaligen Einsatz auf einer Messe angeschafft hatte. Selbst wenn man auf einer Messe die Einnahmen für irgend welche Ausstellungsstücke, Anzahlungen oder Werksverkauf bis zum Abend irgendwo hintun muss, wird man bestimmt nicht eine Handvoll Markentresore mit dem Kranwagen anfahren, oder?

Und ja, ich gebe manchmal ähnliche Warnungen von mir - wenn ich einen jungen Burschen mit einem kostbaren 9-Kilogramm-Rennrad sehe, der's vor dem Aldi mit einem Fake-Panzerschloß anschließt, das in Wirklichkeit innen nur einen besseren Bowdenzug eingepresst hat, den Spaß daran nehme, indem ich ihn auf das "Geschenkbändchen für Diebe" anspreche :wall:
Gäste

• Beitrag 17. Nov 2018 12:17

Moldovan hat geschrieben:Letztens bei Aldi habe ich wirklich überlegt einer Dame den tip zu geben, den Tresor der bei ihr im Wagen lag , wieder raus zuschmeißen weil er als unsicheres Produkt eine Geld verjuxe ist genauso wie alle anderen sicherheits Produkte die man in Lebensmittel Geschäften kaufen kann!

Die waren früher aber auch solider.
MartinHewitt

• Beitrag 17. Nov 2018 14:58

Niemand weiß, was sie in den Tresor getan hat.

Vielleicht ein Blatt mit Bild von Einstein mit Zunge.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Offtopicreisser

• Beitrag 17. Nov 2018 22:03

Schlimm wär es wenn die alte teuren Klunker da reinsteckt und meint das bei Einbruch alles gut ist ! Besser ist es Leute aufzuklären doch wenn dann nur im eigenen Umfeld um Ärger zu vermeiden ! Also ein Tresor sollte immer an der Wand festgeschraubt sein und wenn es geht nicht elektronisch verriegeln, sowie gut versteckt und getarnt sein wenn da ein paar mehr Scheine reinwandern! aber wem sagst du das .wie gesagt ,besser Schnauze halten ,sonst gibt’s nachher beef
Moldovan
Graf
Graf

VorherigeNächste

Zurück zu FUN Ecke