Allgemeiner Laberthread

eigentlich selbsterklärend
  • Beitrag 29. Dez 2018 09:32

Re: Allgemeiner Laberthread

Aber das die Linke meine Mutter und der ssdev ccc multipick heimlich bei mir einsteigt und mir öffentlich erzählt ich hätte Paranoia ist natürlich ausgeschlossen und muss polizeilich nicht geprüft werden . Auf dem Presseamt und im Elternhaus hatte ich bereits mein aha Erlebnis ! Muss lachen über soviel Gemeinheit löl
Moldovan
Adliger
Adliger

• Beitrag 29. Dez 2018 09:45

Denk an den Bundestrojaner. Der läuft aber nicht nur bei dir.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Offtopicreisser
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 29. Dez 2018 10:07

Ja schon 3 fachbetriebe und ein Polizist privat haben Andeutungen gemacht das schwarze und der bnd mich terrorisieren! Hat mir nicht gut getan diese Andeutungen ...
Moldovan
Adliger
Adliger

• Beitrag 29. Dez 2018 10:11

Mal was anderes ! Spielt einer von euch Hunting Simulator auf der PlayStation 4? Ich mag das spiel habe aber den Eindruck das der abzuknallende bestand in den Leveln sehr mager vorhanden ist. Mach ich was falsch in Richtung zu unvorsichtig fortbewegen oder kann man einstellen das mehr Tiere über den Bildschirm hüpfen wenn man frei jagen geht ?
Moldovan
Adliger
Adliger

• Beitrag 29. Dez 2018 16:07

... Erschütterungen und weckt mich so nachts trotz Ohren stopfen wobei Sachen aus dem Regal fliegen ...
Betreibt dein Nachbar eine Schmiede in seiner Wohnung? :D
Rational betrachtet, klingt das für mich eher nach einem leichten Erdbeben, dazu würde auch der Riss passen. Im Rheinland wackelts ja mal hin und wieder. Einfach mal ein bisschen mehr das reale Leben verfolgen (Nachrichten, Presse), dann erfährt man sowas.
Retak

• Beitrag 29. Dez 2018 16:59

Retak hat geschrieben:
... Erschütterungen und weckt mich so nachts trotz Ohren stopfen wobei Sachen aus dem Regal fliegen ...
Rational betrachtet, klingt das für mich eher nach einem leichten Erdbeben, dazu würde auch der Riss passen. Im Rheinland wackelts ja mal hin und wieder. Einfach mal ein bisschen mehr das reale Leben verfolgen (Nachrichten, Presse), dann erfährt man sowas.
Das Letzte ist nicht mal 2 Monate her, aber das Einzige was wirklich deutlich als solches spürbar war, ereignete sich 1992 . . .

Und die Vulkane unter dem Rodderberg und Maria Laach rumoren permanent !
boianka

• Beitrag 29. Dez 2018 18:57

Retak hat geschrieben:
Betreibt dein Nachbar eine Schmiede in seiner Wohnung? :D

Das hat mir mal ein schmid in Italien erzählt. Er suchte verzweifelt nach einer Werkstatt und ist dan mal ins Amt für gewebegenehmigungen oder was die da haben weil ein vErmieter meinte in der 2. Etage mit Holzbalkendecke währ noch was frei. Der hätte im doch sogar eine genehmigung gegeben. :laugh: . Der Schmied ist ausgeflippt und hat den Typen wachgerüttelt, das es doch seine Aufgabe währe solchen Blödsinn zu verhindern. Der meinte nur, wenn was passier wer doch der Verursacher schuld und nicht Er :wall: .

Ich hab ja auchmal in Endenich im Studentenwohnheim gewohnt.
Was da abgeht glaubt einem Keiner des es nicht selber erlebt hat.
Einbrüche um Schuhe zu klauen :eek: ,
die klettern bei Tag durch offene Fenster wenn grad keiner im Raum ist um sich mal umzusehen,
Einbrüche um ne leere Kasse zu klaun die dann verschlossen im Gebüsch landet.
Idioten die Fahrrädernur klaun um sie von der Brücke zu schmeißen....
andreasschmunzel
Unverwundbar
Unverwundbar

• Beitrag 29. Dez 2018 20:06

bei einem bekannten Stuttgarter Automobilbauer wurde zu meiner Lehrzeit die Schmiede gebaut. Da
sind die mit den Betonmischern für das Fundamtent monatelang im 3-Schichtbetrieb gefahren weil
ziemlich in der Nähe der Neckar ist. Später war ich dann im Gebäude daneben im oberen Stock. Bei
einer gefüllten Kaffeetasse sieht man das an der Oberfläche wie es Wellen gibt wenn einer der
Freiformhämmer zuschlägt
Janvi
Graf
Graf

• Beitrag 29. Dez 2018 22:01

@Janvi: Ich empfehle Tee. :D

Davon mal ab, die Lagerungsdichte des Baugrunds entscheidet, ob und wie Schwingungen weitergeleitet werden. Kies, Sand oder schluffigen Sand werden die dort eher nicht haben, daher haste dann eben Wellen aufm Kaffeepott.
Alle Ergebnisse wurden möglicherweise aufgrund der Bestimmungen des neuen europäischen Urheberrechts entfernt.
fripa10
Verleger

• Beitrag 30. Dez 2018 23:39

Wie man es auch nimmt ich finde das Gespräch das ich mit einem Evva Experten hatte der sich Hoffmann nennt sehr seltsam ! Er hat davon erzählt das er für den Verfassungsschutz Evva mcs verbaut und mein keso einfach zu öffnen sei und hat sich noch lustig gemacht über mich von wegen , dass ich doch gleich ein Evva mcs und ein Evva 3ks auf meine türlänge anpassen lassen soll , dann könnte ich immer hin und her wechseln wenn ich in der Stimmung sei ....Sorry Leute irgendwas stinkt bis zum Himmel ! Ich glaube an keine Erdbeben, das habe ich auch dem ostdeutschen linken Freund meiner Mutter gesagt der Ähnliches behauptet hat aber zugleich den tip gab mit runter gelassenen Rollläden im dunklen zu leben damit Nachbarn nicht rein Sehn könne?! Spätestens bei der ständig beschädigen aussentür, stetigen dokumentier Aktionen das ich rechts rede(sogar die eigene Mutter ) ,und gewisse intrigante Verhaltensmuster an der Abendschule und unter Arbeitskollegen jobcenterklienten swb Busfahrern vebowak Mietern ist bei mir ein ganz anderer Verdacht aufgekommen in Richtung linke gewallt über staatliche Angestellte und Erpressung durch gewisse Großfamilien die ich wegen drogenhandel in der vebowak wbk Bonn ,anschwärzte etc ... brauner Paranoia , Verfolgungswahn passt hierin meinen Augen nicht! Aber jetzt genug davon , ich komme hier nicht weiter mit dem Thema ....da muss wie der Polizist bzw. Staatsanwalt gesagt hat das lka meine Zylinder untersuchen ! Ich habe aber keine Lust im Wert von 1000 Euro alle Zylinder abzugeben und alles mit einem Rolef Ersatz zylinder bks 88 zu verrammeln der mir dann noch bleibt! Ich habe nicht zugestimmt auf die schriftliche bitte der Staatsanwältin,alle Zylinder bei Polizei für lka abzugeben ....und Seidem bin ich unten durch , der bekloppte da! Gewonnen, spitze super und toll :rolleyes:

Ps:leichten Schlaf und guten Rutsch an alle :yes:
Moldovan
Adliger
Adliger

VorherigeNächste

Zurück zu FUN Ecke