Allgemeiner Laberthread

eigentlich selbsterklärend
  • Beitrag 9. Jan 2019 20:13

Re: Allgemeiner Laberthread

andreasschmunzel hat geschrieben:Hattet ihr dies Video schon gesehen? (Schlossherstellung)
Ist allerdings ein Link zu Face Book.
https://www.facebook.com/troy.m.gilbert ... 468915967/
Ooh, es gibt doch noch Leute, die ihr Handwerk verstehen und zur Kunst reifen lassen !
boianka
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 9. Jan 2019 20:28

Ich habe dem Herrn vom Vermietungs Partner betrieb gesagt , dass kein heiß Wasser mehr kommt und ständig der Kesseldruck auf null sinkt und Wasser nachgefüllt werden muss! Er hat das Ausweitungsgefäss geprüft und gesagt es ist kaputt oder verkalkt ! Entkalken Lohne nicht da 1 h Arbeitsaufwand und kein Material vor Ort um das durchzuführen sowie auch Keine Ersatzteile vorhanden und müsse warte bis alles bestellt und geliefert! Nächste Woche Einbau und bis dahin nur kalt Wasser bei Erkältung !

Piss die Wand an bin ich stinkig nach allem was diese vebowak da gemacht sammt kaputter Haustür übergeben siehe kaputtes klemmendes schloss , schiefes Band , kein Beschlag sammt Weigerung diese zu restaurieren und ich auf meine Kosten Beschlag anbringen ließ der vorher nicht vorhanden !....und da das kesselproblem mit dem Druck auch seid Einzug ist aber wartungsbetrieb seid 4 Jahren nix verändert an der heitzanlage weil es nicht notwendig sei da bisher Heißwasserhahn und heizen immer lief bin ich echt sauer weil es mir auf den Sack geht und ich als Harz 4ler mit neben Job weiß das das diskreminierung sein könnte weil mehrere blöde Sprüche von vebowak Sachbearbeiterinnen und Mieterinnen sammt Hetzjagd auf mich abends zu mehreren kamen weil ich bedürftig bin sowie auch 2 Übergriffe von Hausmeistern die ausflippten weil ich mich ständig beschwerte über verstopfte Abflüsse , kaputte heitzung , fehlende Schlüssel vom raum für Stromzähler etc und angeblich nur einfach nix zu tun bzw zu arbeiten hätte :laugh:

als ich 2013 in der vebowak dransdorf wohnte und mich über Nachtruhe Störung beschwerte durch Nachbarn war nachts die heitzung durch Ventil am heitzkörper aufeinmal stundenlang so laut wie ein Baustellen gerät etc und das über wochen weil betrieb keinen Fehler fand und jetzt in vebwoak endenich wieder die heitzung ! Mit Harz 4 Lern kann man es ja machen...
Zuletzt geändert von Moldovan am 9. Jan 2019 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Moldovan
Herzog
Herzog

• Beitrag 9. Jan 2019 20:50

Moldovan hat geschrieben:Mit Harz 4 Lern kann man es ja machen...
Nicht nur mit denen . . . !
Aber bitte beschreibe (möglichst genau !) Dein Problenm ! - Die Druckanzeige auf Deiner (wahrscheinlich) Kombitherme zeigt nur den Druck in Deinem Heizungssystem und hat (wenig/bis) nichts mit der Warmwasserversorgung zu tun . . .
Also, mit dem was ich bisher herauslesen konnte, ist dass die Heizung funktioniert, aber kein Warmwasser kommt ?
Wenn ja, schaue bitte nach dem Gerätetyp !
boianka

• Beitrag 9. Jan 2019 20:53

Also der Herr hat wie beim Auto die Computer Fehler Analyse laufen lassen und gesagt es ist das Ausdehnungsgefäss das neu muss !Ventil und anderes muss auch ausgewechselt werden...man meldet sich ! Ich rufe morgen trotzdem an und frag nach, lasse aber die Finger von dem Ding da vebowak eigentum
Moldovan
Herzog
Herzog

• Beitrag 9. Jan 2019 21:05

Ich vermute, dass das Gerät eine Sicherheitsabschaltung gemacht hat. Kannst du auf "Nur Heißwasser" umstellen und neu starten?
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Offtopicreisser

• Beitrag 9. Jan 2019 21:09

worgan hat geschrieben:Ich vermute, dass das Gerät eine Sicherheitsabschaltung gemacht hat. Kannst du auf "Nur Heißwasser" umstellen und neu starten?

Dann kann er heiß duschen und friert sich danach, das We, den A.... ab . . .
. . . es sei denn danach lässt sich "Nur Heizung" wieder einstellen . . .

Moldovan hat geschrieben:Also der Herr hat wie beim Auto die Computer Fehler Analyse laufen lassen und gesagt es ist das Ausdehnungsgefäss das neu muss !Ventil und anderes muss auch ausgewechselt werden...man meldet sich ! Ich rufe morgen trotzdem an und frag nach, lasse aber die Finger von dem Ding da vebowak eigentum
Welches Ventil ? - Vorrangumschaltventil ? - Noch einmal : Was steht auf dem Typenschild des Gerätes ?

Moldovan hat geschrieben:dass kein heiß Wasser mehr kommt und ständig der Kesseldruck auf null sinkt und Wasser nachgefüllt werden muss!
Das ist das Paradoxon, was sich mir momentan nicht erschließt, weil daraus würde sich erklären, dass die Heizung nicht anspringt, aber nicht, dass die Heizung funktioniert und kein heißes Wasser produziert werden kann . . .
Zuletzt geändert von boianka am 9. Jan 2019 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
boianka

• Beitrag 9. Jan 2019 21:14

Weiß nicht bin heute zu kaputt nach Schule und Arbeit ! Nachher Stoß ich mir auf dem engen Raum den Kopf oder Bau wütend und müde noch irgendeinen Mist da drin ! Ich lass das Ding heute im Kabuff ruhen und ruf morgen nochmal in deren Firma an! Es Heitzt und bei Wasser heiß kommt nach wie vor Fehlermeldung im Display !Petri heil und gute Nacht an alle....
Zuletzt geändert von Moldovan am 9. Jan 2019 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Moldovan
Herzog
Herzog

• Beitrag 9. Jan 2019 21:20

Moldovan hat geschrieben:Weiß nicht bin heute zu kaputt nach Schule und Arbeit ! Nachher Stoß ich mir auf dem engen Raum den Kopf!
Halt den Kopf draussen (wäre Schade drum !) und streck Dein Handy (Tschuldigung - "Smartphone" !) zu Fotozwecken rein . . .
boianka

• Beitrag 9. Jan 2019 21:21

Sorry ich Sitz grade an meiner fertig Lasagne die ich abends sonst immer ganz aufesse und heute bereits nach der Hälfte keine musse mehr habe auf meinen täglichen Fressanfall abends !ich mag heute nimmer insbesondre weil ich an dem Ding eh nix machen darf weil betrieb zuständig ist und am Ende muss ich wegen selbstverschuldet Blechen wenn ich daran rumspiele! Führe mich nit in Versuchung :D
Moldovan
Herzog
Herzog

• Beitrag 9. Jan 2019 21:26

Moldovan hat geschrieben:Sorry ich mag heute nimmer insbesondre weil ich an dem Ding eh nix machen darf weil betrieb zuständig ist und am Ende muss ich wegen selbstverschuldet Blechen wenn ich daran rumspiele! Führe mich nit in Versuchung :D
Du sollst nix selbermachen, aber Dich (und die Vebowag) auch nicht durch "qualifiziertes, gewinnorientiertes, Quaderwelsch" verar...en lassen . . .

. . . wenn es (evtl.) nur reicht, den richtigen Knopf zu drücken !
boianka

VorherigeNächste

Zurück zu FUN Ecke