Allgemeiner Laberthread

eigentlich selbsterklärend
  • Beitrag 22. Jun 2019 16:30

Re: Allgemeiner Laberthread

Ja das mit den dect Telefonen weiß ich schon, nur das nutze ich nur ein paar mal im Jahr wenn zb meine Erzeugerin mich anruft , das ist mir egal wenn das stupide jewichse von Staatsdienern Ordnungsmacht Detektei aufgezeichnet werden sollte, aber auch das erfordert großes Wissen welches wirklich eher Staat oder halt noch näher Detektive wie bei uns die Kubon Simon sammt Ex bnd Polizei Ma in Bonn haben könnten welche auch abhörmöglichlkeiten über Ss7 Protokoll haben sollten siehe Handy sowie physisch spurlos einbrechen könnten um an Daten zu kommen siehe ccc multipick ...sobald ich g5 nutzen kann wars das mit dem easy von außen ablauschen meines Handys über Lücken mit dem ich alle Telefonate führe ! Eine größere sicherheitslücke bei der ich wirklich Schaden nehmen kann ist der rumänische vpn den ich nutze weil er nicht deutsch geprüft ist ...und Rumänien mit Verlaub ein korruptes Land ist , da ist dann auch eine militante 265 aes Verschlüsslung nutzlos die jediglich das einfache abhören von wlan und damit bankbetrug verhindern soll ! Lange Rede längerer Sinn , veraltete Protokolle a la dect und wlan Browserprotokolle etc ist halt igitt und Pfui aber man muss mit leben wenn man in keiner wolfsschanze läben will

Mir geht’s um den physischen Zugriff , und das spurloses überwinden von Sicherheitstechnik bei welchem meine Sachen kaputt gemacht werden könnten siehe Finanzierungen und
Meine Intimsphäre gestört wird , das von außen abhören ist egal weil ich nix zu verbergen habe
Moldovan
Graf
Graf

• Beitrag 25. Jun 2019 10:40

Als ob Informationsdienste nicht überallhin Zugriff bekommen könnten.
Lieber die Katze auf dem Arm als den Tiger im Tank.
worgan
Offtopicreisser
Unverzichtbar, Unkündbar und Unverwundbar

• Beitrag 25. Jun 2019 12:10

worgan hat geschrieben:Als ob Informationsdienste nicht überallhin Zugriff bekommen könnten.

Auf mein Eis jedenfalls nicht, das habe ich gerade aufgegessen. :D
Alle Ergebnisse wurden möglicherweise aufgrund der Bestimmungen des neuen europäischen Urheberrechts entfernt.
fripa10
Verleger

• Beitrag 25. Jun 2019 12:54

Dann fröhliches schlecken und lecken ;)
Moldovan
Graf
Graf

• Beitrag 25. Jun 2019 16:35

Christian hat geschrieben:
"SPAM" ist halt keine Erfindung der Onlinewelt, nur hat es einen anderen Namen... löl

Spam: https://www.youtube.com/watch?v=zLih-WQwBSc
Geist ist geil!
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen! | G. Orwell

Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Deppinnen die Welt!
Mister Q
E_Pick-Tuner
Unverwundbar

• Beitrag 2. Jul 2019 18:29

Eigentlich genau das richtige für mich ! Nur wenn man einen ziehschutzbeschlag hat und der Raum von außen nur durch Tür mit ziehschutzbeschlag zu betreten ist , dann ist die Vorrichtung doch eher blödsinn ?! Ich meine wenn ich nach Picking attake rein will muss erstmal der Beschlag Geflext werden und Zylinder aufgebohrt werden ....Bockmist...oder gibt’s irgend einen Zaubertrick ?

https://m.youtube.com/watch?v=7JlgKCUqzA0
Moldovan
Graf
Graf

• Beitrag 2. Jul 2019 22:43

das kann man so oder so sehen ...
wenn jemand versucht den Zylinder (erfolglos) aufzubohren, den Bohrer abbricht. Oder irgendwelche Leute wollen einfach nur Manipulieren, dann ist die Tür auch "blockiert" ... leider ist man bei "normalen" Schlössern nicht sicher davor dass man selbst nicht rein kommt. Selbst ein Haus mit 2 Eingängen ist keine Garantie das eine der beiden Türen immer öffnebar bleibt. Besonders wenn man die falschen Freunde hat.

Gegen Picking ist dieses mit den "Trap-Pins" schon sehr wirksam. Vielleicht ließ dieses sich mit dem XYZ* überwinden.

*das Dingen was mit der Federkraft den Kern schlagartig weiter dreht, mir fällt gerade der passende Begriff nicht ein. Daher das XYZ
das ist mir so etwas von Latte ...
Christian
Fischfleisch

• Beitrag 2. Jul 2019 22:59

Meinst du einen Schließrotorbeschleuniger? https://shop.multipick.com/de/sperrwerk ... er-flip-it
Alles Hass auf dieser Welt ist für mich vergessen, wenn ich meinen Kater schnurren höre!
Marvin K
Unverwundbar
Unverwundbar

• Beitrag 2. Jul 2019 23:57

Die trap-pins haben stärkere Federn und sind dünner. Dass man da drüberweg flippen kann, glaub ich weniger. Überwinden kann man sie mit der Impressionsmethode.
Retak

• Beitrag 4. Jul 2019 00:21

Marvin K hat geschrieben:Meinst du einen Schließrotorbeschleuniger? https://shop.multipick.com/de/sperrwerk ... er-flip-it

genau ... FLIPPER

(Nicht zu verwechseln mit Pinball-Spielautomaten)
löl
das ist mir so etwas von Latte ...
Christian
Fischfleisch

VorherigeNächste

Zurück zu FUN Ecke